Original von BIhben
What?Wieso das denn?
Weil deine vorschläge das problem an sich (schlechtes mindset) nicht wirklich löst.
Klar kannst es damit evtl. mehr oder weniger "umgehen", dein mindest wird aber weiterhin sucken wenne nicht dran arbeitest.
Original von BIhben
What?Wieso das denn?
Weil deine vorschläge das problem an sich (schlechtes mindset) nicht wirklich löst.
Klar kannst es damit evtl. mehr oder weniger "umgehen", dein mindest wird aber weiterhin sucken wenne nicht dran arbeitest.
Original von zetec
Original von BIhben
What?Wieso das denn?
Okay, alles klar, da gebe ich Dir recht.
Mein Ansatz ist daher insoweit unter dem Aspekt "sich selber vor Tilt schützen und nicht die komplette BR verbrennen" zu verstehen.
Klar ist mein Vorschlag nicht die Lösung des Problemes. Um das eigene Ego zu überwinden und seine Einstellung zum Spiel und damit sein Mindset zu verbessern braucht es schon ein bisschen mehr.
Das Problem ist, dass bei Tilt das Gebiet im Gehirn, welches für Planung, Problemlösen, Logik etc. zuständig ist, ausgeschaltet wird. Diese bewussten Ansätze sind daher wie schon jemand im Thread geschrieben hat "Schall und Rauch", sobald der Tilt losgeht.
Du musst tiefer arbeiten und dein Gehirn sturkturell und prozedural verändern (das mein ich wortwörtlich so!). Man kann tatsächlich den Tilt operativ komplett entfernen - ich würde aber weniger invasive Methoden bevorzugen
Schreib mir mal eine Nachricht, ich entwickel gerade ein Coachingprogramm und brauche noch beta-Tester, würde dir das also for free anbieten, vorausgesetzt du gibst mir anschließend Feedback.
Krach-Bumm-Ente kannst du mich bitte zu deiner Freundesliste hinzufügen? Würde dir gerne ein PN schicken
Original von Mephisto87
mir hilft am besten nur am ende des monats auf die Br zu schauen.im Holdemmanger hab ich winnings ausgestellt. lasse mir da nur meine handanzahl anzeigen.
tjo und cashier drücke ich auch nicht ♦.
dachte schonmal einen monat ich bin gut up. dann war es nur 1 stack , schon manchmal komisch wie einen die wahrnehmung täuscht
THIS!
Winnings/Cashier überhaupt nicht anzeigen lassen, hilft ungemein. Irgendwann ists auch oft genug vorgekommen das man sich bei nem Monat total verschätzt was winnings/losses angeht, dann ists während der Session auch Wurst weil man weiß es ist eh total subjektive Wahrnehmung.
Und: Da ich Rush spiele: Sit out next hand, den vorbereiteten Gegenstand in die vorbereitete Ecke pfeffern, aufs Bett springen, volles Rohr ins Kissen schreien und weiter grinden als wäre nix passiert. Sozusagen mein 'Reset'-Knopf ♦
@Krach-Bumm-Ente: Würde dir auch als Beta-Tester helfen, bin aber durch obige Maßnahmen relativ tiltfrei. Aber wenns mal losgeht, knallt es richtig (1x in 3-5 Monaten etwa)