Hier kurz meine Geschichte:
ich hab letzten Frühling angefangen FL zu spielen und kam damals wohl mit einem Upswing schnell von 50 auf ca 250$. Danach kam dann die unvermeidliche Varianz, es ging runter - und das leider mehr oder minder bis heute. Im letzten Herbst bin ich nach einigen NL-Versuchen bei SitnGos gelandet, weil ich merkte, daß mir das deutlich mehr Spaß macht. Leider bleibt der Erfolg vollkommen aus, mein ROI liegt bei ca -30%. Es geht eigentlich seit ich anfangen habe permanent runter, ohne irgendwelche nennenwerten Unterbrechungen.
Ich bin mir deshalb sicher, daß ich heftige Leaks habe, allerdings: wenn ich im SnG Wizard meine Sessions analysiere liege ich zu 95% richtig, einzig manche Anytwopushes in einen Gegner lasse ich bei zu geringem Equity-Vorteil (weniger als 0,30%) weg, weil auf den Microlimits leider mit den krassesten Calls gerechnet werden muss, und so schone ich etwas meine Nerven.
Ich habe schon mehrere Pausen hinter mir, von mehreren Tagen bis zuletzt einem ganzen Monat. Die Strategieartikel bis Silber kann ich bald auswendig, habe schon mehrere Bücher zum Thema gelesen, habe längerfristig das Handbewertungsforum verfolgt, ICM-mäßig läuft wie gesagt eigentlich auch alles ok soweit. Coachings habe ich auch besucht, richtig Geld ausgeben will ich dafür allerdings in meiner Situation eigentlich nicht.
Sobald ich an die Tische gehe, wie gesagt nun wieder nach über einem Monat Pause, bringt all die Theorie nix, es geht down down down.
Klar, Varianz, alles normal... ich sehe ganze eigentlich eh nur noch als eine Art Matheaufgabe, aha hier hätte ich eigentlich zu 80% gewonnen, das Ergebnis ist egal.. aber auf diesen Limits, wo die Leute in der ersten Hand mit 33, A2o und J7s Allin gehen, MUSS doch eigentlich irgendwann mal ein kleiner Aufwärtsschwung kommen? Varianz müsste doch eigentlich in beide Richtung gehen?
Nunja.
Irgendwelche Vorschläge? Ist dieses Spiel, so schade das vielleicht ist, einfach nicht für mich gemacht? Ich bin nicht mal sauer, nur etwas ratlos nach all den Versuchen.