Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SitnGoes

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
849 Ansichten

Hallo alle zusammen :)

Ich spiele schon seit 2-3 Jahren SitnGoes auf Pokerstars und Fulltilt (neuerdings wieder) und das eigentlich immer auf Spass.

Nun wollte ich mich doch mal mit der Materie auseinander setzen und bin auf das Forum gestossen, bei dem ich auch gerne weiterhin bleiben möchte.

Das Problem ist nur, dass ich noch keinerlei der Abkürzungen (wie EV.) usw. kenne, gibt es dazu eine Liste mit den Abkürzungen?

Zustätzlich hole ich mir noch das SitnGoes Wizard - hoffe ihr könnt mir das auch empfehlen :)

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüsse
Timo

Antwort
Zitat
8 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

klar gibt es die

http://de.pokerstrategy.com/glossary/

viel Erfolg.

Antwort
Zitat

Hallo Timo!
Der Wizard ist super, aber bevor du dich ihm zuwendst solltest du dir einige strategische Grundlagen draufschaffen: http://de.pokerstrategy.com/strategy/sng/2024/1/
Danach zieh dir am besten noch ein paar Videos rein!
Unser Coach Unam liefert guten Content: http://de.pokerstrategy.com/video/#searchtext=unam&key=all&contenttype=0&gametype=7&tablesize=0&languages=de&levels=basic,bronze&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10
Und auch meine Wenigkeit ist hier für Sit and Go's zuständig: http://de.pokerstrategy.com/video/#searchtext=Gnukoenig&key=all&contenttype=0&gametype=7&tablesize=0&languages=de&levels=basic,bronze&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10

Viel Spaß und viel Erfolg!
Grüße, Timo

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen Dank, bin schon dran diesen Rat zu befolgen :-)
Ich möchte natürlich nicht überstürzen und das ganze langsam angehen!

Und danke für das Glossar!

Liebe Grüsse
Timo

Antwort
Zitat
DorfDisko
Beigetreten: 23.09.2009
PokerStrategist