also wie krass dieses hit and run an den hu tischen verbreitet ist...übel.
qFUFUFUFKCCK YOU
also wie krass dieses hit and run an den hu tischen verbreitet ist...übel.
qFUFUFUFKCCK YOU
Original von michimanni
Auf welcher Plattform spielste...?
Gnihihihihi. Durchschaut! Du willst doch nur wieder Deinen Poste-doch-bitte-zwecks-Übersichtlichkeit-in-diesem-thread-Hinweis ablassen...
@OP:
Falls es Dich tröstet: Ist nicht nur an den HU-Tischen so. Mache ich nen neuen FR-Tisch auf und spiele da ne Zeit HU, hauen die Pfosten auch ab, wenn sie sich nen stack gegen mich erluckt haben.
Hol ich mir dann halt vom nächsten zurück *schulterzuck*
Gruss alpie
Original von alpie
Original von michimanni
Auf welcher Plattform spielste...?Gnihihihihi. Durchschaut! Du willst doch nur wieder Deinen Poste-doch-bitte-zwecks-Übersichtlichkeit-in-diesem-thread-Hinweis ablassen...
Ausnahmsweise nicht, das hätte mich nun wirklich mal interessiert
Original von JamesFirst
Original von michimanni
Spam gelöscht.schade, hätt ich gern gelesen.
pp
Dann lass Dir den Spam per ICQ oder Skype senden, da ist es mir wurscht ♦
Hier bitte auf Spam aus den bekannten Gründen verzichten
xxx edit by michimanni
lese ich das oder vergleichbares noch einmal, wird es sanktioniert.
Original von JamesFirst
also wie krass dieses hit and run an den hu tischen verbreitet ist...übel.qFUFUFUFKCCK YOU
Falsches Mindset, du verbindest zu viele Emotionen mit einem Gegner. Hit and run ist eigentlich komplett egal. Das Geld welches du verloren hast gehört nicht mehr dir! Völlig egal, ob der Gegner damit am Tisch bleibt oder nicht. Ob du dein Geld dann von diesem speziellen Vogel oder von einem anderen gewinnst ist uninteressant.
Im Normalfall ist H+R sogar ganz gut, weil du dann erstens eine kurze Pause hast und einmal durchatmen kannst und zweitens, weil du dann nicht gegen einen Gegner spielst der das Momentum auf seiner Seite hat.
Schau dir einfach die Graphen der Hit and runner bei PTR an, lach sie innerlich kurz aus dafür, mach dir eine Note dass du nicht mehr gegen den spielst und warte auf den nächsten Gegner.
Das ist reine Kopfsache! Jeder Gegner über den du dich aufregst schlägt auf deine winrate! Sei klüger als die Deppen!