Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Lernpartner/Sparing partner

19 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,303 Ansichten
seak21
Beigetreten: 11.08.2006
Legacy Member

Hallo zusammen,

nach über 14 Jahren verschlägt es mich wieder zum Poker und in das Forum. Damals hatte ich große Freude am Pokern. Das Studium/Beruf und das Privatleben gingen dann vor und habe dementsprechend Poker sein lassen.

Zeiten haben sich geändert und wie ich auch merke das Online-Spiel. Ich möchte mich wieder rantasten und am Cash game SH probieren (früher FG). Aufgrund von Beruf&Privatleben werde ich es definitiv als Hobby betreiben und das Lernen/Pokern eben nebenbei machen. Jedoch möchte ich langfristig (Zeitraum 1-2Jahre) - wenn alles klappt - mich auf den höheren Level schlagen wollen.

Viel Blabla. Long story short

- Suche kleinen Kreis an Personen (1-2) mit ähnlichen Ambitionen (evtl. auch im Berufs- und Familienleben)
- Ziel: Gemeinsam verbessern/messen etc.
- Häufigkeit: Regelmäßiger Austausch, aber ungezwungen
- Fokus: Cash game SH
- Inhalt: a. Austausch über Content (Bücher, videos etc., was gut/schlecht ist)
b. Gemeinsame Analysen etc.
c. sonstiges

Gerne via PN anschreiben, dann können wir das weitere Vorgehen besprechen.

Freue mich !

Antwort
Zitat
18 Antworten
leinix
Beigetreten: 25.08.2020
PokerStrategist

Hi seak21,

Chupacabra79 und ich sind auch auf der suche nach einer Lerngruppe für die Micros SH NL5 -NL50.

Am besten wäre es evtl. in eine bestehende Gruppe zu kommen, aber wenn sich niemand meldet können wir auch was eigenes Starten.

Ich spiele aktuell NL10 auf PS.

Gruß

Antwort
Zitat
Chupacabra79
Beigetreten: 18.10.2011
Poker Player

Hab dich geaddet :f_drink:

Antwort
Zitat
pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

Hab auch interesse, spiele grad NL 10

Antwort
Zitat
leinix
Beigetreten: 25.08.2020
PokerStrategist

Mahlzeit, ich stehe gerade mit einem Spieler in Kontakt, wir müssen erstmal schauen wie wir das am besten machen, evtl. Discord.

Ich melde mich wenn es neue Infos gibt.

Schönen Sonntag

Gruß

Antwort
Zitat
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Servus, ich hätte auch Interesse an einem Austausch. Bin selber NL50 reg und würde nach paar Monaten Pause wieder gerne wieder loslegen.

Gruß

Antwort
Zitat
tomicxd
Beigetreten: 31.03.2007
Oldschool Grinder

Hey Guys,

ich hätte auch Lust an einem aktiven Austausch.

Ich hab 2007-2009 NL50 SH und 10$ SNGs gezockt, bin dann inaktiv gegangen (ähnlich wie seak21 oben, Berufs/Privatleben usw). Und bin jetzt wieder voll motiviert mich täglich zu verbessern. Sehe das ganze als Challenge mit und gegen mich selber. Will daher auch den ganz weiten Weg vom untersten Limit aus gehen. Das läuft aktuell ganz gut mit 1.800 BB Won auf 14.000 Hände auf NL2. Ich spiele ausschließlich Cashgame Shorthanded.

Schreibt mir gern per PN oder besser Discord: Tom1#1375

Chart:

Antwort
Zitat
Benotic
Beigetreten: 02.01.2018
PokerStrategist

Würde mich auch gerne anschließen! Habt ihr noch Platz? :P

Antwort
Zitat
seak21 Themenstarter
seak21
Legacy Member

#push.

Es kam zu Bewegungen in der Gruppe.
i.A. der Gruppe frage ich nach weiteren Interessenten anfrage. Wer ernstgemeintes Interesse hat gerne per PN melden....

Antwort
Zitat
philippo222
Beigetreten: 02.05.2006
Legacy Member

hey, nimm mal die Freundschaftsanfrage an. Vorher kann man dir leider keine Nachrichten schicken :)

Antwort
Zitat
obamarama
Beigetreten: 30.12.2013
PokerStrategist

Ich habe auch Interesse, habe dir eine Anfrage geschickt

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006
PokerStrategist

Hi! War auch 7 Jahre weg vom Online Poker. Wie die meisten hier, aus den genannten Gründen.
Würde mich auch gerne anschließen.
Als ambitioniertes Hobby möchte ich es auch betrachten und Familie und Beruf gehen natürlich vor. Gleichwohl investiere ich gerne auch abends gerne mal 2 Stündchen zur Handbesprechung und Analyse.
Bin seit einer Woche wieder auf Stars unterwegs.

Viele Grüße

Antwort
Zitat
seak21 Themenstarter
seak21
Legacy Member

Hey ho, Gruppe wurde wieder etwas kleiner. Wer Lust und Ambition hat, kann sich gerne melden.

BG

Antwort
Zitat
Hirundo
Beigetreten: 09.07.2006
PokerStrategist

Ich hätte Interesse.

Antwort
Zitat
Ferrari364
Beigetreten: 01.02.2021
Legacy Member

:f_love:

Antwort
Zitat
manosch1
Beigetreten: 30.12.2017
Poker Player

Moin, ich hätte auch Interesse, habe bereits eine Vorstellung im Vorstellungsforum geschrieben mit einem ähnlichen Vorschlag, also falls ihr wieder Platz habt meldet euch gern. Bin seit nem Monat zurück, hab auf knapp 30k NL2 mit 13BB/100 geschlagen und nach 11k NL5 13,4BB/100, denke mal in ner Woche spätestens sollte ich in NL10 angekommen sein.(Will allerdings die 20k pro Limit vollmachen, denke ich, um einfach das Limit zu kennen und sich langsam mit den Geldsprüngen vorwärts zu bewegen.

Antwort
Zitat
seak21 Themenstarter
seak21
Legacy Member

Hey manosch1, siehe DM

Antwort
Zitat
cpthook
Beigetreten: 29.08.2009
Oldschool Grinder

Du darfst heutzutage als deutscher Spieler meist nur noch 4Tische pro Anbieter grinden :(

Antwort
Zitat
Vandar111
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Ist die Gruppe noch aktiv? hätte Interesse lg

Antwort
Zitat
Teilen: