Hi,
also ich wollte grade das selbe Thema eröffnen und dann habe ich hier diesen Thread gesehen.
Ich bin in der genau gleichen Situation zurzeit und kann keine Showdowns gewinnen, es ist wirklich wie verflucht. Hab die letzten 3 Jahre Konstant gut gewinnen können bei Turniere und alleine im Letzten Jahr über 30 MTTS gewinnen können.
In Neuem Jahr läuft es wie Verhext hatte im Januar den letzten schönen Cash und seitdem geht nichts mehr. Egal ob es die 80 -20% Situationen sind wo ich von 15 Händen 10 mal Verliere oder die 70% vs 30% da gewinne ich von 30 Händen 9. Von den Coin Flips will ich erst gar nicht sprechen, alleine die letzten Tage von 20 Coin Flips nur eins gewinnen können.
Das ist einfach sehr Frustrierend, ich hole mir eigentlich die chips beim Preflop und Postflop spiel, aber sobald es irgendwann in den Showdown geht dann Losse ich so dermaßen ab das man schon Phasenweise Depri wird. Hier ein 30k Pot da ein 20k Pot und man bringt keine Hand durch.
Auf einer art beruhigt es mich etwas wenn ich sehe das andere auch mit soviel Pech zu Kämpfen haben und man nicht alleine da steht ( hab schon an meinem Spiel gezweifelt das es daran liegt ) Ist einfach nur traurig zurzeit wenn ich sehe wie die software die Karten verteilt, hab so Phasen im Turnier da bekomme ich 25 Hände nicht mal 2 Bilder oder ein Ass und wenn es einigermaßen läuft und man sich am Flop die chips aufbaut dann geht es irgendwann wieder in den Showdown etwa mit KK AA oder AK und man wird dann ausgesuckt.
Gruß Dennis