Hey RealRauch, steck auch gerade in nem down nur sinds nicht 100BI sondern 40 avg. BI was ich auf den 33er und 55er down bin diesen Monat. Am schlimmsten ist für mich, dass ich vorher keine Sample habe/hatte wo mir zeigt dass ich Winner bin. Dies ist Grundsätzlich der schlimmste Punnkt an der Sache. Auf den 11ern und 22ern hatte ich auch schon 40-50 BI Downswings, welche ich aber real. easy weggesteckt habe, da ich auf ne Sample mit 10% ROI Winningplayer bin je Limit. (Was mich veranlast anzunehmen, dass ich auch höher noch 2-4% haben sollte, aber jaaa ♦ ).
Desweiteren habe ich viel zulange keine Sessionanalysen mehr gemacht, Hände gepostet oder ein Coaching besucht. Mein Pensum passt trotz des Downs, auchwenn ich oft wenig Lust zum spielen habe und schaue teilweise TV nebenbei, wodurch ich in mein B oder C-Game verfalle.
Vielleicht erkennst du gewisse Muster auch bei dir. Wie sieht es mit Tilt aus? Mein Mindset ist atm auch zum kotzen, ich rege mich nicht nur auf bei Suckouts sondern auch wenn ich in den obersten Teil seiner Range renne.
Vielleicht hilft dir eine Pause, solange nicht spielen bis du wieder richtig Lust darauf hast. Befasse dich einfach eine zeitlang überhaupt nicht mit Poker. Desweiteren hilft evtl. wenn du dir vor Augen führst was du mit deinen Winnings dir schon leisten konntest oder der Fakt, nie eingezahlt zu haben und aus 50$ 3-4k gemacht zu haben.
Wie sieht denn dein ROI auf den 12er und 24ern gesammthaft aus? Bist du guter Winner oder eher so BE? Je weniger Edge du hast desto grösser sind die Swings, weshalb 100BI nichteinmal so sick sind.
Greez