Hallöchen
kurz ein paar Eckdaten:
ich spiel nun Poker seit beinahe 4 Jahren. Hatte niemals probleme mit eventuellen bad beats, suckouts oder downsings, sowohl Online als auch Live.
Sonntag Nacht:
Ich spielte Rush 2/4 Full Ring und war mit knapp 650 dollar nach 3h am Tisch. Bin normal gerunnt und es ist nichts besonderes passiert.
nun passierte mir folgende Hand:
Sitze im BB und halte 9Ts.
Der Button raist auf 28 Dollar - sb folded, und ich calle.
Flop: 9TT << die eine Zehn Pik
Ich donke in den Pot rein weil ich das Gefühl hab einen move abzubekommen und setze 44 in den 58 dollar pot. Er ist mit 1100 dollar eher deep und macht eine potsize rais. Ich gehe daraufhin nochmal drüber weil mir ein Call zu schwach aussieht, repote also und committe mich. Er zahlt nur... oO?
Turn: J << Pik
Auf dem Turn check ich zu ihm, er spielt an und ich schieb - insta call. ?!?
Er zeigt Q9s in Pik und ich mein full. Ich freu mich wie ein Bär im Honigtopf... allerdings nur knappe 2 Sekunden weil der River instant gedealt wird und der Pik König mich anlacht.
Ich mein .. komm schon ? Das ist jetzt drei Tage her und ich bin immernoch des Weinens nahe wenn ich drüber nachdenk. Als ob die Software wollte das ich verliere.
Ist das jemandem schon passiert - bzw. gibt es Erfahrungsberichte in sachen "downsings aufgrund von negativen Software entscheidungen für den einzelnen ?"
I feel punished by destiny..
mfg Flyn