11 Stunden Gegrindet fürn ARSCH 8$ bei 900 Händen!!!! 2 TABLING VERDAMTE SCHEIßE JA RICHTIG 2 TABLING oO
150 Hände später BOOOOOM 8$ down!!!! SCHEIßE FI AHAFO
11 Stunden Gegrindet fürn ARSCH 8$ bei 900 Händen!!!! 2 TABLING VERDAMTE SCHEIßE JA RICHTIG 2 TABLING oO
150 Hände später BOOOOOM 8$ down!!!! SCHEIßE FI AHAFO
in b4 verlogene drecks-varianz-märchen
mein beileid! vlt haste nächstes mal mehr glück..
900 Hände...
Dann wirst du zu kämpfen haben wenn du mal 50k hands Breakeven spielst
also 11std nenn ich grinden, aber nicht 2 tables
hab mich grad gewundert warum du in 11 std nur so wenig hände hattest, bzw. wie kann man sich 11std bei 0.01/0.02 blinds konzentrieren?
Original von ehmjay
also 11std nenn ich grinden, aber nicht 2 tableshab mich grad gewundert warum du in 11 std nur so wenig hände hattest, bzw. wie kann man sich 11std bei 0.01/0.02 blinds konzentrieren?
will meine nicht vorhandene BR von 9$ aufbaun
habe die gratis 7.70 bei
770 bekommen und naja neu anfang brauche viele hände jedoch mit ner unkompletrten br vernümpftig grinden sehr sehr schwer....
Original von j3RRy91
Was is dein Problem?Rechnest du damit NL2 mit 40bb/100 zu crushen?
mein scheiß problem ist das ich in 150 hände das verloren habe was ich in 900 aufgebaut habe
und das auf 2 verfickten tischen das ist so ziemlich mein problem.
ps. am ende hat mich meine konzentration verlassen.
Original von PokerPaulMainz
lol 11 stunden 2tabling nl2geh lieber zur schule
tzzz
sowas hab ich auch schon mal probiert und es klappt nur wenn du gaaaaaanz viel zeit hast
ich würde echt empfehlen ne 25€ paysafecard an der tanke zu holen und dann hast genug br für 6 tische oder auch 10
selbst als super-reg kann man auf nl2 wohl kaum mehr als 20BBs/100hände erreichen und das rechne mal auf 2 tische aus, deine hourly ist einfach das grinden nicht wert
Original von TheBlackJack
900 Hände...Dann wirst du zu kämpfen haben wenn du mal 50k hands Breakeven spielst
![]()
wen die BR stimmen würde hätte ich kein problem damit
wobei es doch schon recht hart ist
mir spielts keine rolle ob einer 2 or millionen hände gespielt hast. varianz is halt n kleines märchen.
wenn einer denkt die session war sick, dann war sie halt sick!!
kopf hoch! next one pls
btw: mann kann auch lifetime scheisse runnen. nur so als motivation
Original von TheBlackJack
900 Hände...Dann wirst du zu kämpfen haben wenn du mal 50k hands nur noch gefistet wirst
![]()
fyp