ich kotz einfach nur ab so ein verfickter pokermonat
toller graph aber nicht meiner, dank rake back bin ich nur so 500$ down, nicht wirklich schlimm dank einer grippe und semesterferien konnte ich aber jede menge grinden und dann am ende mit minus darzustehen geht mir richtig auf den sack fast jede session ist zur zeit ne qual, oktober sei freundlicher zu mir
hab diesen mitte diesen monat nl 100 angefangen. 11 stacks unter ev und nur sicke situationen. happens. leider auf nem neuen level, da ist die motivation schnell weg.
krass ihr seid einen monat mal down dann whined ihr? ... srsly das meint ihr doch nicht ernst
Original von Robert0BlankO
krass ihr seid einen monat mal down dann whined ihr? ... srsly das meint ihr doch nicht ernst
easy, passiert. wie gesagt, wenn man gerade aufsteigt und dann fängts halt direkt so an ists halt schon n cooler.
generell ists doch nicht so schlimm, sich mal zu beschweren. besser als voll zu tilten. wenn du keinen bock drauf hast, setz dich an die tische. ist nämlich -ev sich hier über leute zu beschweren die sich über monate beschweren.
Original von Mastam
ich kotz einfach nur ab so ein verfickter pokermonat
same here.......absoluter bullshit....
Ja, hoffentlich wird der Oktober ertragreicher -.-
Bzw.. hoffentlich bringt er überhaupt Ertrag ._.