Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wutanfall nach Up & Down

15 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
729 Ansichten

Hab nach 2k plus und dann wieder minus ("war wie verhext" mit den suckern) meinen Laptop brutal lädiert. Jetzt bin ich ohne PC auf Pokerabstinenz. Habt Ihr auch manchmal Wutanfälle und wie geht Ihr damit um?

14 Antworten
unknownuser
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

edit by michimanni

Verstoß gegen Forenregel Nr. 3: Keine illegalen, oder sittenwidrige Inhalte

Mir persönlich ist es völlig egal, was Du nimmst, um beim Poker keine Wutanfälle zu bekommen, aber Du wirst hier keine Drogen als Mittel dagegen anpreisen.

laptop schrotten ist schlau... such dir was unnützes zum zerstören. (loch in kleiderschrank treten oder so)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

diese drogen hätte ich aber auch gerne... laptop zerstören hat aber etwas gutes: ich kann eine zeitlang nicht mehr pokern und tilte nicht rum...

ich drohe manchmal meinem monitor, dass wenn ich gesuckt werde ich ihn ausm fenster werfe... hilft leider nur manchmal ... meinem tft würde ich natürlich nie weh tun, dafür meiner alten röhre, die war schon fast unten

wenn ich richtig hardcore tilt bin, was auf stars standard ist, dann zock ich erstmal kein poker sondern irgendein geiles game

DanTheMan123
Beigetreten: 09.02.2008
Oldschool Grinder

hab letztens meine maus aus wut auf den boden geworfen, weil sie mal wieder nicht reagiert hat und ein set auf dem flop gefoldet hat -.-**

zum glück hab ich jetzt eine neue

hab nen boxsack hier im haus, da geh ich dann auch ab und zu ran wenn ich gar nicht mehr zu zügeln bin

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

hier gibts irgendwo einen post von vor ein paar monaten mit fotos und so, da hat einer seine gesamte bude zu kleinholz verarbeitet !! alles kurz und klein gehauen ! das war ein anblick !

wutanfall.. hm. ja einmal: ~250BB pot am turn (beide noch ca 100 BB behind) ich mit se nutz --> disc auf nem (NO DP)

hab halt dann noch genug vernunft im kopf, dass ich höchstens die faust auf den tisch knalle aber laptop...? ?( plöd?

DanTheMan123
Beigetreten: 09.02.2008
Oldschool Grinder

achja, mir ist dann auch noch eine mandarine auf den boden gefallen.... dann war alles voller fruchtfleisch ;(

Geckolirch
Beigetreten: 12.05.2008
PokerStrategist

ich werd höchstens mal was lauter und hau auf den tisch...dann gehts meistens wieder

Hm im Endeffekt bist du 2k + Laptop nun down ... das es nicht gut war weißte selber.
Reflektiere mal welchen Sinn das ganze hatte?

Genau abbau der Wut auf kurzfristige Ungerechtigkeit die du so nicht hinnehmen wolltest.
Kling doof, aber wenn du bei sowas so derbe auf tilt gerätst dass du sogar deinen Laptop vernichtest, dann kauf die nen Boxsack und häng den dir ins Zimmer ... kann man mit nem dicken 10 cm Dübel machen der Sack bleibt auch bei wildem gegenboxen hängen.

Ist ja keine Seltenheit wenn etwas am PC nicht funktioniert dass direkt der PC verantwortlich gemacht wird, auch wenn der am wenigsten was dafür kann dass es nicht geht. Er macht nur stumpf seine Arbeit und rechnet.

Sonst wenn du merkst dass du angepisst bist geh vom PC weg und zähle erst bis 3 ... das sollte reichen um weit genug davon wegzukommen.

BTW nen Boxsack ist nicht so teuer ... nen Laptop schon.

Aber 2k sind auch nicht wenig. Wird schon.

Plastikflaschen ftw

Doener5dm
Beigetreten: 30.06.2006
Oldschool Grinder

rumbrüllen. aufm chefsessel rumspringen, armlehnen verkloppen, wenns gar net mehr geht umziehen und ab in wald joggen, danach richtig schönes heißes bad oder inne sauna...

Teilen: