100 Tage NL2-NL5 Reg-Tische Ziel 505 Euro Ergebnisse GGPoker Sascha--Bremen Bankroll Challenge hier gibt es nur Gespielte Hände
und der Tag und Ergebnisse spiele nicht nach Einsteigerstrategie...... Nl2 bis 120 Euro und Dan NL5 Start 12 Uhr GL an den Tischen
Hey Sascha GL !
Was ist aus der R&C Challange geworden? Da haste ja nicht mehr geupdatet.
Moin Mart kennst mich ja Spiele im Moment Partypoker,888Poker.Coinpoker. Da Passt mir 4 Tische Reg Besser sind Dan auch Meist 12-16 Tische aus Bremen geht es noch GL bei dir bei Pokerstars ist für mich kleine Challenge Pimmel Limit spielen brauche hier keine Hilfe wen schon Sehe Daum Runter Denke das sin Ossis hatten Früher nur Bananen nun Internet
Auch wenn in meinem ersten Eintrag in deinem Blog eine Spur von Sarkasmus enthalten ist (nur vielleicht...), aber für deinen letzten Blog-Eintrag bekommst du von mir einen Daumen nach oben und wenn du das so wie angekündigt durchziehst dann auch fette Probs von mir
Ist bei dir irgendwie die ENTER taste defekt? Oder schreibst du mit Absicht alles so in eine Reihe? Bissl schwer zu lesen, aber good luck an den Tischen