Gestern war ich fast den ganzen Tag mit Ranges basteln und Hände berechnen beschäftigt. Das Grundgerüst steht so langsam und ich bekomme langsam wieder ein gutes Gefühl für die Ranges. Ich habe gestern eine Shedule gebaut und ich werde auf Stars nur noch die Bigs, BB, ein paar wenige HOTs und die blauen Daily Events bis 33 Dollar Regular mitnehmen. Aufgefüllt wird mit den guten Events von Party, Winamax, Stars.es und ACR. Am Wochenende wird hart gegrindet
hier ein openpush-chart falls du doch selber zu faul bist^^
https://forum.gipsyteam.ru/index.php?act=attach&type=post&id=202860
ist anscheinend nicht ganz perfekt aber dennoch ziemlich gut. habs mal mit snapshove verglichen und die unterschiede sind wirkllich nur minimal.
Original von Trentok
hier ein openpush-chart falls du doch selber zu faul bist^^https://forum.gipsyteam.ru/index.php?act=attach&type=post&id=202860
ist anscheinend nicht ganz perfekt aber dennoch ziemlich gut. habs mal mit snapshove verglichen und die unterschiede sind wirkllich nur minimal.
Super danke dir, leider 1 Tag zu spät
Trotzdem nice um mal zu vergleichen
Wie kannst du HU verlieren? Haben wir dir nichts beigebracht?!
Nice cash und GL on
Danke euch allen
Original von my5tyle
Wie kannst du HU verlieren? Haben wir dir nichts beigebracht?!Nice cash und GL on
![]()
Doch ich habs extrem im HU gemerkt, eigentlich habe ich ihn richtig zerlegt, nach AA<44 habe ich mich von 5 vs 55 bb wieder BE gegrindet um dann das Teil doch noch zu verlieren
Hier noch eine Hand am FT vs Low Mtt Reg bei 5 left. Ist knapper wie ich dachte aber denke den push müssen wir immer nehmen da er ja hier max 3% callen kann. Payouts seht ihr ja oben und wir hatten keine wirkliche History. Waren alle super nitty dort
Poker Stars, $3.92 Buy-in (40,000/80,000 blinds, 10,000 ante) No Limit Hold'em Tournament, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: 1,398,275 (17.5 bb)
Hero (BB): 3,125,942 (39.1 bb)
MP: 460,938 (5.8 bb)
CO: 452,798 (5.7 bb)
BTN: 1,502,047 (18.8 bb)
Preflop: Hero is BB with 5♦: 9♦:
3 folds, SB completes, Hero raises to 3,115,942 and is all-in, SB calls 1,308,275 and is all-in
Flop: (2,826,550) T♣: 8♣: 4♦: (2 players, 2 are all-in)
Turn: (2,826,550) K♠: (2 players, 2 are all-in)
River: (2,826,550) 7♦: (2 players, 2 are all-in)
Results: 2,826,550 pot
Final Board: T♣: 8♣: 4♦: K♠: 7♦:
SB showed J♦: A♠: and won 2,826,550 (1,428,275 net)
Hero showed 5♦: 9♦: and lost (-1,398,275 net)
Schade das du umsteigst. Habe hier immer still mitgelesen und dein Blogg hat mich immer motviert an meinem Spiel zu arbeiten.
Viele Glück auf deinen weiteren Weg!
Am Wochenende habe ich gut gegrindet und den Sonntag voll mitgenommen. Wieder viele Deepruns gehabt aber zum Ende hin ging einfach wenig. Hat aber mega Spass gemacht.
Gestern habe ich mich etwas ausgeruht + viele knappe Hände vom Sonntag durchgerechnet. Heute werde ich viel auf Winamax klicken und versuchen mich noch in die ganzen Tag2 Events für morgen zu spielen.
AJo ist aber mehr als 3%, würd in einem 4$ turnier auch nicht davon ausgehen dass nur so wenig gecalled wird.
OMG ich brech gleich zusammen. Allerletzte Hand Day 1 mit JJ vs QQ auf QJ3 Board rein
Hatte ihn zwar leicht gecovered aber jetzt gehts anstatt mit 120bb mit 6bb in Day 2
Original von isaherzbella
Original von NoDeal
OMG ich brech gleich zusammen. Allerletzte Hand Day 1 mit JJ vs QQ auf QJ3 Board reinHatte ihn zwar leicht gecovered aber jetzt gehts anstatt mit 120bb mit 6bb in Day 2
![]()
Sicker Spot, falscher Zeitpunkt. Aber a Chip and a Chair!
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!x/ Gratz zum Turniererfolg!
Danke Dir! Wenigstens habe ich so short morgen nur noch leichte Entscheidungen
Gerade im W Series Event 130 mit 70% bei 300 left massiven CL Pott für 10x AVG verloren. Egal bald kommt der erste 4 Digit
Habe mich heute ins Battle Royale gesattet und deshalb ein kleines Highlight. Heute Abend dann noch das Tag 2 auf Winamax
46. im Battle Royale für 260 Dollar. Sehr schade aber hat Spass gemacht. Bei 100 left im BB 20bb CO push mit AJ<A10 aufgecallt. Dann leider carddead und an der Bubble noch ITM gefoldet, konnte leider auch nicht mit 160 Dollar Bounty zu light pushen. Final Hand war dann shorty 4,5 bb shove UTG+1, Hijack shove 22 bb und ich snappe 19bb mit AJ für Bounty. AJ<KQ<JJ.
Danke an alle
Bin gestern wieder in meine alte Mtt Gruppe von meinem ehemaligen Coach/Staker. Wir haben schon wieder seit einigen Tagen Kontakt und er hat in den letzten Tagen einige HHs durchgeschaut und möchte in Zukunft gerne wieder einige % abnehmen und wird mich auch wieder regelmäßig coachen. Ich werde die nächsten Wochen überwiegend Party und Winamax.fr bis 55 Dollar grinden, auf Stars habe ich heute wegen des hohen Rakes ausgezahlt und werde dort bis auf die Million erstmal keine weiteren Mtts Spielen. Im Mai werden dann aber wieder alle Low Scoop und einige gute Mid Scoop Events mitgenommen. Am Wochenende kommt dann mit dem gestiegenen BI endlich der erste 4 Digit
Was macht dein Knie? Hast scheinbar alles richtig gemacht.
Ist echt beeindruckend wie schnell das hoch geht. Was hast du damals für Limits gespielt?
Original von StoneColdCheck
Was macht dein Knie? Hast scheinbar alles richtig gemacht.Ist echt beeindruckend wie schnell das hoch geht. Was hast du damals für Limits gespielt?
Hi danke es geht mir schon viel besser und ich bin um die OP gekommen. Habe gerade viel Krankengymnastik und es geht gut voran.
Alles richtig gemacht kann man definitiv nicht sagen, ich habe einfach das gemacht was mir mehr Spass macht. Außerdem sagt ein Dollar Ergebnis null aus.
Ich habe damals 11-55 Dollar Mtts gespielt und am Wochenende ein paar gute 109er und 215er mit reingenommen. Hier meine Mtt Stats only: