Moin zusammen,
kurz zu mir : Bin 33 komme aus Hamburg und heiße Eugen habe früher sehr viele MTTs gespielt auch einige gute MTTs geshipped aus Zeit mangel und Umzug etc hab Ich damals (2012) mit Poker aufgehört und da ich auch beruflich eingbunden war etc. Nach der längeren Pause hatte ich nun wieder Pokerstars mal installiert und gesehen das da Geld drauf ist von Fulltiltpoker somit hab ich gedacht an sich kannste auch mal wieder durchstarten und dich etwas hoch pokern.
gestartet hab an sich am 26.07.2018 vorher hab ich paar Turniere versucht aber gemerkt das es net so gut ist für meine Bankroll und ich erstmal auch eher weniger Varianz drin haben möchte deswegen auch mich eher mehr mit CashGame beschäftigt.
Start Bankroll war : 150$
momentaner Stand : 300 $ auf PartyPoker
Ziel : 10.000 $
gespielt wird an sich solange immer auf einen Limit bis ich 40 BuyIns vom nächst möglichen Blindsstufen erreiche sprich momentan auf NL5 ab ca 400 $ auf NL10 usw.
Da ich nun auch ca 1 Woche schon unterwegs war auch nebenbei bissel gestreamt habe ist auch schon eine kleine Samplesize rausgekommen.
bisheriger Verlauf:

So genug geschnackt ich werde versuchen immer spätestens 1x mal wöchentlich zu updaten und natürlich auch paar Hände posten zum besprechen.
Sollte interesse bestehen ich streame auch meistens wenn ich poker und versuche natürlich auch mit Leute mich auszutauschen.
Twitter für tägliche Graph updates etc.
Meine damaligen Cashes
Spoiler

Sollte jemand Fragen oder Anregungen haben dann zögert nicht
Auf gehtssssssssss !:f_drink: