Skip to forum
close/delete please

Benachrichtigungen
Alles löschen

close/delete please

93 Beiträge
15 Benutzer
45 Reactions
12.9 K Ansichten

Mir ging es genauso, freundin war da und konnte halt kaum zocken... habe gestern dann mal wieder gespielt und war ziemlich auf +-0

ich verliere auf den micros einfach zu viele far ahead pots.. mal schauen wie es weitergeht :f_love: hast du mal wieder gespielt?

Antwort
Zitat
cuPsn

Nicht wirklich, 2 Abende jeweils ne Stunde.

Freundin is noch bis Sonntag Abend da, also nächste Woche wird wieder gespielt :f_love:

Antwort
Zitat
SephiXX

. Hier stand Schwachsinn

Antwort
Zitat
cuPsn

Soo, gestern malwieder ne riesige Session von 4 Tischen gespielt.

2x 1. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
cuPsn

Hey Loide, die letzte Zeit habsch kaum gezockt, konnte mich einfach nicht motivieren.

Bin auf der Suche nach einer Cashgame Variante um bissl abwechslung reinzubringen, manchmal hat man einfach keine Stunde zum zocken.

Jemand tipps?

Gern auch 6max :f_drink:

Antwort
Zitat

Wie siehts bei dir aus?

Antwort
Zitat
cuPsn

Original von darealwonder
Wie siehts bei dir aus?

Hi, schön dass du fragst.

Aufgrund von Auslandsmontageeinsätzen, nen daraus folgendem Arbeitgeberwechsel und Wohnsitz (ziehe von Berlin nach Karlsruhe) hab ich schon seit ner Weile nicht gespielt.

Gruß cuPsn

Antwort
Zitat
cuPsn

Bin nun in Karlsruhe angekommen, zwar noch keinen Arbeitsvertrag und keine Wohnung (bin bei der Freundin mit in der WG), möchte aber wieder Pokern.

Aber irgendwie keine Sit'and'Go's. Lieber Cashgame da man dort spontaner ne Session beenden kann.

Vorschläge? No Limit Fullring oder 6max hab ich damals gespielt.. hab nur keine Ahnung von den derzeitigen Spielstilen, da ich früher die Shortstackstrategie gefahren bin, die ja heute nich mehr möglich ist.

Danke für eure Vorschläge!

cuPsn

Antwort
Zitat
cuPsn

Hab mich dafür entschieden S'n'g's und CG abwechselnd zu spielen, cashgame wird wahrscheinlich sh da paxis dazu ziemlich viel Content macht.

Gestern die ersten 4 18er gezockt:

LG cuPsn

Antwort
Zitat
cuPsn

So, hab jetz schon bissele die 6max nl strategie vom paxis angespielt (ok erst gespielt, jetz wird langsam theorie dazu gebüffelt), und lief bisher im +ev bereich mit vielen spots die komplett missplayed waren.

d.h. ich werde ersteinmal mich ein bisschen reinlesen und dann bald einen cashgame blog starten.

warum? hab ja glaub ich erwähnt dass ich in letzter zeit kaum zeit zum pokern hatte wegen meinem job seit letztem jahr oktober.

nun bin ich nach karlsruhe umgezogen, zu meiner freundin die ich anfang des jahres kennengelernt habe, hab zum 1.10 ne wohnungszusage und seit heute nen festen job bei dem ich regelmäßiger spielen kann.

hab richtig bock auf cashgame bekommen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Homer76

Dann mal GLGL Dir, bei allem :f_drink::f_drink:

Antwort
Zitat
cuPsn

Gestern malwieder auffm Handy die Stars Software gesaugt.

Hatte nur 0,25$ Guthaben.
Gespint - verloren.

Von restlichen Stars Coins nen 1,50$ SNG Ticket gekauft und nen 18er Turbo gespielt.
Gewonnen.

Rigged ? 😁

Antwort
Zitat
cuPsn

#close / # delete please

Antwort
Zitat