Hi zusammen,
kurze Vorstellung und Erläuterung zu diesem Blog. Bin 2014 zum Poker gekommen und seit dem immer regelmäßig gespielt, mal mehr mal weniger. Habe immer ganz viel versucht, aber irgendwie hat es nie wirklich Klick gemacht, oder zu wenig mit Theorie beschäftigt oder vielleicht einfach zu ungeduldig gewesen. Höchstes Limit war NL50 aber nicht sehr erfolgreich. Alles im allem denke ich bin ich Breakeven- oder ein kleiner Winning-Player Lifetime würde ich behaupten. Aber lassen wir die Vergangenheit hinter uns und konzentrieren uns was vor uns liegt.
Ich kann die Finger einfach nicht vom Pokern lassen und ich bin immer noch motiviert zu spielen, lernen und meine Zeit damit zu verbringen, auch auf NL2 :). Jedenfalls werde ich alles vergessen, was ich bis jetzt im Kopf habe und mich einfach an den tollen Kurs von Paxis, KTU und SevenBe halten und einfach mal solide Pokern. Ich habe eine Strategie, ich habe ein Forum, ich kann mich austauschen und eventuell baue ich mir ein solides Fundament auf. Ziele habe ich eigentlich keine was X Limit in X Zeit oder X Gewinne angeht. Ich möchte einfach spielen und besser werden und wieder schauen wohin es mich bringt, wie lange die Motivation und der Ehrgeiz mich bringt. Werde NL2 SH spielen und wie gesagt erstmal strickt nach der No-Limit BSS Anfänger Kurs Strategie spielen.
Habe heute angefangen, ich werde 8 Tische auf zwei Seiten spielen, damit wenigstens ein bisschen mehr los ist. Könnte natürlich auch negativ sein, weil weniger Tische bestimmt zum schnelleren Lernprozess führt, aber ich starte einfach mal so. Werde mir Notizen machen, wenn mir etwas während meiner Session auffällt und hier auch dokumentieren. Habe auf einer Seite mit 50$ und auf der anderen mit 30$ gestartet und wir werden sehen wohin es geht. Ob ich hier täglich oder wöchentlich oder ein- oder zweimal im Monat aktiv bin, kann und möchte ich jetzt noch nicht festlegen. Werde das ganz nach Gefühl machen.
25.05.2022
Pokerraum 1
1640 Hände - NL2 SH
€9,74
Pokerraum 2
1470 Hände - NL SH
€2,03
Notes: Fold vs Flop Turn raise (minraise) with TP or Overpair auch gegen FISH!
Seeeeee yaaaaaaaaaa!