Original von Projekt30k
Ich verstehe deine Frage nicht. Das größte Problem war doch vielmehr, genug Munition online zu haben, um ggf reagieren zu können.Ich bin ja nur ein kleiner Fisch, der halt seine tgl. 50-100€ zum Leben braucht.
Die Recherche übernehmen ja praktisch die Bookies, indem sie eben die Quoten anbieten.
Wenn ich bei einer Zweier-Siegwette 100€ auf den Favoriten (z.B.Q1.2 zu Q 3.6) setze, erhalte ich einen Profit von 20€ und setze nach dem Schema die zweite Wette usw.
Ist dochklar, je größer die Diskrepanz, desto mehr gehe ich in die Vollen.
Wenn ich verliere, setze ich in der Folge mehr Geld auf eine etwas höhere Quote, um die Verluste auszugleichen und dennoch mit Profit aus der Session zu gehen. Das summiert/ potenziert sich natürlich mit der Zeit, da muss man strong sein.
Desweiteren gibt es ja genügend Quellen, um sich zumindest mit den Gegebenheiten vertraut zu machen und abzuwägen,wieviel Risiko ich bereit bin einzugehen.
Natürlich sind da viele Variablen im Sport , aber ich finde schon, dass man eine Edge generieren kann.
Und wenn man Spass an der Sache gefunden hat und sich an die Summen gewöhnt hat, dann ist das ziemlich erträglich.Es macht natürlich wenig Sinn, 10€ in eine 1.3Q zu stecken
PS.: ansonsten ja, Scotty Nguyen-Style natürlich ebenfalls vorhanden
was?