@ SteveWarris ich musste schon etwas an Hank Moody denken bei dem Schreibstil
@ nbchiller, danke für den Einwand. Ich versuche das Problem gerade so zu lösen, dadurch das ich das Volumen stark reduziere. Ich spiele nur noch 2 Tische und auch nicht sehr lange. Meisten spiele ich etwa 300 bis 600 Hände am Stück. Dadurch ist mein Focus höher. Vor jeder Session gehe ich die Ranges durch und nehme mir auch immer einen Spot vor auf den ich besonders achten möchte. Heute waren es z.B. Probbets. Nach der Session gehe ich die Hände nochmal durch und oder schaue ein coaching Video. Meistens Ironpumper. Ich glaube/ hoffe das so meine tatsächliche Winrate durch die Maßnahmen höher sein wird als zuvor und dadurch die Varianz auch kleiner ist. Wie gesagt so spiele ich die letztens 15K Hände so und es klappt ganz gut. Ist halt auch Zeitaufwendig und deshalb möchte ich nicht länger als nötig auf einen kleineren Limit abhängen. Was denkst du darüber?
Spoiler
partypoker - $0.25 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 140.72 BB (VPIP: 24.64, PFR: 18.94, 3Bet Preflop: 8.10, Hands: 1,774)
Hero (SB): 101 BB
BB: 156.52 BB (VPIP: 18.80, PFR: 14.94, 3Bet Preflop: 9.36, Hands: 587)
UTG: 100.6 BB (VPIP: 16.67, PFR: 13.89, 3Bet Preflop: 8.33, Hands: 36)
MP: 274.04 BB (VPIP: 24.74, PFR: 19.65, 3Bet Preflop: 9.21, Hands: 1,586)
CO: 97.8 BB (VPIP: 32.09, PFR: 21.64, 3Bet Preflop: 14.00, Hands: 137)
Hero posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has K♥ A♦
fold, fold, CO raises to 3 BB, fold, Hero raises to 10 BB, fold, CO calls 7 BB
Flop: (21 BB, 2 players) 3♦ 6♦ 7♦
Hero checks, CO checks
Turn: (21 BB, 2 players) 9♦
Hero bets 5.96 BB, fold
Hero wins 25.92 BB
Ich denke nicht so spektakulär aber nicht minder Interessant. Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, das es gut ist auf solchen hyper dyn. Boards seine gesamt Range zu checken oop. Solche Boards sind ja in der Regel gut für den IP Player und gerade hier connected es ja auch ganz gut mit seiner Range. Ich würde diese combo check/call spielen oder check/rais. Ich denke beides geht klar. Sieht das jemand anders? Naja wenn er check behind spielt, ist der Turn fast immer gut für mich. Wie gesagt ich check meine gesamte Range also habe ich auch Flushs drin usw. die der IP Player nach seinem check behind in der Regel nicht mehr hat. Deshalb auf dem Turn das kleine sizing mit dem großteil meiner Range. Jetzt liegen hier aber bereits 4 flushkarten. Ändert das irgendwas an der BasicStrategie? Das wir vllt doch nur polarisiert betten wollen? Weil er vllt auch viele Pairs mit einem Flushdraw behind checkt am Flop?
Andere Möglichkeit wäre es einfach am Flop 1/3 zu cbetten. AdoRno hat dazu ja hier bereits ein Link gepostet, das es bei einer liniaren Range die ich als SB habe auf den meisten Boards kein signifikanter Fehler ist als Standard Strategie.
Die Fragen der Fragen, haben beide Gameplans den selben Erwartungswert?