Skip to forum
[FL] .

Benachrichtigungen
Alles löschen
308 Beiträge
35 Benutzer
1 Reactions
42.8 K Ansichten
MyLady17

Ich denke wir befinden uns beide in einem ähnlichen Dilemma. Bin auch über 200k Hände extrem gut gerunnt, jetzt seit 120k und dick im Minus. Man muss sich einfach mal vor Augen führen, dass man vielleicht doch kein 1BB/100 Winner ist und schlecht runnt, sondern vielleicht nur 0,3-0,5BB/100.

Hab aber auch noch kein Patentrezept. Bin gestern 210BB gedroppt und hätte am liebsten meine ganze Bude zerstört.

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
MyLady17

Jo das mit dem gewinnen und verlieren ist eben die falsche Erwartungshaltung. Sich nicht über die Gewinne zu freuen ist übrigens das beste ;)

Bei mir hilft es, wenn Nani mich ab und zu wieder in meinem Blog ermahnt .
Habe mir einiges an Anti-Tilt-Techniken angeeignet, die sofern ich sie denn einsetze, auch funktionieren. Jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt.

Antwort
Zitat

Auf Wunsch zu.

Delta21

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Verrätst du uns denn auch das gefundene Leak?

Grats zum Heglaf revisted!

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
Nitlib

zu loose gibts nicht ^^

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von Nitlib
zu loose gibts nicht ^^

Sehe ich auch so! Spaß: 15% drüber ist schon ne Ansage. Ist halt die Frage, ob dein Optimum richtig bemessen wurde und ob dieses eher bei 60 oder bei 15 liegt. Daher sind die Prozentpunkte nicht sooo interssant.

Aabgesehen davon: Wenn du das doch abgestellt hast ist es doch egal ob das jemand erfährt.

Antwort
Zitat

Original von wuerstchenwilli

Aabgesehen davon: Wenn du das doch abgestellt hast ist es doch egal ob das jemand erfährt.

[ ] hat poker verstanden :P

wenn leute ihn darauf exploiten, weil sie stats von früher sehen, er aber nicht mehr so spielt und ohne dass sie es merken darauf adaptet, was passiert dann?

more profit :)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Aha :rolleyes:

Hab schon mehrfach geschrieben, dass ich jetzt mega tight spiele. Hat iwie nix gebracht

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
pokerr4b3

Geh in den Westen!
Es ist einfach traumhaft, gerade wenn du noch wenig von des USA kennst wird es dich erstmal komplett umhauen. Morgen fliege ich wieder zurück nach Deutschland und ich vermisse es jetzt schon wieder^^ Gerade wenn du mal länger Zeit hast, dann macht doch ne Fernreise mehr Sinn.
Europa kannst du ja gut in mehreren kleineren Urlauben super erschließen.

Und wie unfassbar heiß hier einige Frauen sind. Das tut weh!

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
Falco35

Jaja, der PuffPapa - der Song war ja DER Hit als er rauskam! Mag ihn auch....

Have Fun in the U.S! :)

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
Schnicker

Wat? :f_eek:

Wieviele Hände? Das habe ich noch nie geschafft, also noch nichtmal ansatzweise. Kenne meinen Minusrekord pro Session zwar nicht, aber er ist mit Sicherheit nichtmal annähernd in der Region.

440BB ist einfach nur sick :f_o:

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat