Zum Forum springen
[FL] .

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] .

308 Beiträge
35 Benutzer
1 Reactions
42.8 K Ansichten
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

.

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
DonKanallje
Beigetreten: 21.10.2010

Hätteste mal besser Lotto gespielt ..... :f_cool:

2 mal am tag ne Milestone zu treffen is schon sick ... Hatte noch nie eine getroffen, obwohl ich immer 8+ Tische spiele ....

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007

Original von exsmo
Und dann häng ich an die normale Session noch bis jetzt eine 22 Stunden PLO-Spew-Session und verlier 45 Stacks.

auweia :f_ugly:
dann mal gutes rehabilitieren mit FL

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Oha, der Graph sieht böse aus.
22 Stunden ist echt sick, wie schafft man denn sowas?
GL beim BRB

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Diesen Rausch möchte ich niemals erleben, 22 STunden zu spielen ist extrem.
Aber ich kenn dieses elende Gefühl wenn man weit hinten ist und versucht die Session zu chasen. So bin ich mal auf 12 Stunden gekommen, angefangen hats mit 200BB nach 1ner Stunde und am Ende waren es 400 BB im Minus. Glaube man verfällt in so eine Art Autopilot und man will es einfach nicht wahr haben. Mittlerweile beende ich ab 100BB sofort die Session.
Hoffe Du holst Dir alles mit Zinsen zurück und spielst das einzige wahre Spiel, nämlich FL Holdem
Grüße

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
pepperoni95
Beigetreten: 01.03.2010

Original von exsmo
Es ist soweit. ... Es wird das erste mal wirklich persönlich. ...

... und wünsche euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch

Respekt, solch offene und ehrliche (im Sinne von zu sich selbst) Worte hier zu posten.

Auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest, und alles Gute für deinen Weg durch die Limits -> geiler Graph

Grüße pepperoni

Antwort
Zitat
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007

Ich lese immer gerne von dir - besonders diesen Post! Danke für die Ehrlichkeit und vor allem: mach weiter! Menschen, die konsequent und mit bedacht an einem Ziel arbeiten, werden es irgendwann schaffen. Ich bin kein Pokerspieler, der Millionär oder Vollzeitprofi durch Pokern werden möchte. Aber ich habe den Weg, den du im Pokern gehst, in meinem Job geschafft. Insofern kann ich es gut nachvollziehen.

Gut finde ich, dass du eine Art Auffangnetz hast: dein Studium und den Willen, es zu beenden. Das unterscheidet dich von einigen "Glücksrittern" hier.

Viel Erfolg bei deinem weiteren Weg: ich lese gerne mit und begleite dich so ein kleines Stück des Weges :)

Ich wünsche dir, dass du immer deinen Fixpunkt, die Fahne im Wind auf deiner roten Linie zum Erfolg siehst und das du Menschen hast oder findest, die dich beim verlassen des Weges zurück bringen!

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Interessanter Post. Viel Glück und Kraft bei deinem Vorhaben.

Happy X-Mas

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
exsmo

.

Antwort
Zitat
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007

Original von exsmo

Original von DrStrothmann
Ich lese immer gerne von dir - besonders diesen Post! Danke für die Ehrlichkeit und vor allem: mach weiter! Menschen, die konsequent und mit bedacht an einem Ziel arbeiten, werden es irgendwann schaffen. Ich bin kein Pokerspieler, der Millionär oder Vollzeitprofi durch Pokern werden möchte. Aber ich habe den Weg, den du im Pokern gehst, in meinem Job geschafft. Insofern kann ich es gut nachvollziehen.

Gut finde ich, dass du eine Art Auffangnetz hast: dein Studium und den Willen, es zu beenden. Das unterscheidet dich von einigen "Glücksrittern" hier.

Viel Erfolg bei deinem weiteren Weg: ich lese gerne mit und begleite dich so ein kleines Stück des Weges :)

Ich wünsche dir, dass du immer deinen Fixpunkt, die Fahne im Wind auf deiner roten Linie zum Erfolg siehst und das du Menschen hast oder findest, die dich beim verlassen des Weges zurück bringen!

Ich habe deinen Post mittlerweile unzählige Male gelesen und freue mich, dass ich mit diesem Tagebuch doch den ein oder anderen erreiche.
Um es mit einem Wort zu beschreiben, der Post ist awesome. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mich ein paar Zeilen in einem Internetforum jemals so berühren könnten.
Vor allem der letzte Satz hat mich zum Nachdenken angeregt. Ich pflege schon seit vielen Jahren einige sehr enge Freundschaften und wir haben schon so manches zusammen durchgemacht und ich hoffe, dass diese Leute mich weiterhin auf meinem Weg begleiten. Selbstverständlich gebe ich mein Bestes es ebenso für sie zu tun. Außerdem hast du mir den Anreiz gegeben meine pokertechnischen Ziele wieder genauer zu konkretisieren. Aktuell stehen allerdings erst einmal meine kommenden Prüfungen im Vordergrund. Ab Mitte Februar wird nochmal richtig angegriffen.
Ich wünsche auch Dir viel Glück für die Zukunft und dass alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Es freut mich. wenn du damit as anfangen kannst - so war es auch gedacht. Viele Menschen haben die gleichen Problemfelder: Ziele finden ist recht leicht - die Umsetzung steht immer im Weg. Genau das ist unser aller Problem. Ich habe für mich diese rote Faden Strategie entwickelt. Auf dem Weg stehen "Bushaltestellen" mit Menschen, die mich begleiten. Häufig muss ich diese erst "abholen", damit sie wissen, dass sie mich begleiten und das wir uns zusammen weiter entwickeln. Beruflich ist das ein großer Erfolg - pokertechnisch sind blogs oder ab und an ein Coaching meine Bushaltestellen, bei denen ich versuche, meinen roten Faden wieder zu finden. Das gelingt mir nicht immer, aber immer besser. Wenn man sich auch während einer Session fragt, ob man auf den richten Weg ist, also A-game spielt oder eine speziellen Bereich verbessern möchte, sind Tiltphasen kürzer oder gar nicht richtig da. Meine sind jedenfalls fast verschwunden.

Viel Erfolg im neuen Jahr!

Antwort
Zitat