Original von Falco35
Original von Nitlib
Weiterhin gute Besserung und spiel mal A-Game, Robocop.♦
Sorry, dir ist bestimmt nicht zum Lachen! Sieht schon wild aus.
Danke! Erst jetzt verstanden was mit Robocop gemeint ist
:f_biggrin:
Original von Falco35
Original von Nitlib
Weiterhin gute Besserung und spiel mal A-Game, Robocop.♦
Sorry, dir ist bestimmt nicht zum Lachen! Sieht schon wild aus.
Danke! Erst jetzt verstanden was mit Robocop gemeint ist
:f_biggrin:
Original von exsmo
Nächstes Ziel ist: Auto fahren.
Hab schon seit ich 16 war einen Führerschein und immer jemanden fragen suckt unendlich.
Mit 16 nen Führerschein B Klasse in Deutschland? Seit wann ist das denn möglich? Wo ich meinen machte war es möglich mit 17 und Begleitung, aber ohne Begleitung net vor dem 18. Lebensjahr. Viellei herrschen ja in Würzburg andere Gesetze als im Rest Deutschlands
Grats!!!!
Ich verstehe zwar bis heute nicht, was die Leute dahin zieht, aber wenn es dein langersehnter Wunsch war, dann freut es mich, dass du ihn dir erfüllt hast.
Ich fahre fahre jedes Jahr Pfingsten mit Kumpels nach Domburg. Da zocken wir auch von morgens bis abends. Drinks sind sozusagen auch kostelos und Party gibt es auch. Und die Holländer sind nicht ganz so bekloppt wie die Amys. Anreise ist kürzer etc. pp.
Aber wie gesagt:
Viel Spaß!!!!
Mit dem JGA ist natürlich geil. frag mich nur, wie ihr das finanziert???!!
Mit dem "Da muss jeder Spieler mal gewesen sein" hast du irgendwo recht. Das ist das einzige, was mich dahin zieht. Fürchte aber, dass ich schwer enttäuscht sein würde. Einfach, weil die Amys mir so auf den Keks gehen. Auf der anderen Seite: Wenn ich nichts erwarte, kann ich auch nicht enttäuscht werden. Aber 1k für ne erwartete ENttäuschung ausgeben?!
Hört sich gut an. ich bin mir sicher, das wird einer der besten JGAs die du je erleben wirst.
Original von exsmo
Es ist für mich der Platz in der Welt, an dem jeder Spieler mindestens einmal gewesen sein sollte.
Sehe ich genauso!!
Vielleicht finde ich darin mal meine Motivation mehr zu spielen, denn ich war auch noch nie dort. Aber wer sich als "echter" Pokerspieler schimpfen möchte der muss zumindest mal in Vegas gewesen sein - eindeutig, ganz klar, führt kein Weg daran vorbei.
Ja, und dort gegen Ivey live spielen! Hat auf jeden gebockt ♦
Finds mit dem Junggesellenabschied saugeil, viel Spaß.
Bucht auf jeden Fall Venetian oder ein anderes Fünf Sterne Ding, nirgendwo sonst ist der Aufpreis so gering.
Original von exsmo
Kann jemand sagen wie es dort im Jahr 2013 im FL aussieht? Also Limits und traffic, bzw wo es das überhaupt gibt.
Ich war etwas mehr als 2 Wochen dort.
Ich hab nur im Bellagio gespielt. Dort wurde rund um die Uhr mindestens ein 20/40 und 40/80 Tisch angeboten.
Ich habe dort unter der Woche 20/40 gespielt und der Skill ist je nach Tag etwa mit 2/4 und 3/6 online vergleichbar imo
Wochenends wird es natürlich softer ![]()
Im Monte Carlo gibts noch ein 1-6 Spread Game mit schlechten Spielern und coolen Dealern, hab da mit einem Kumpel ein bissl aus Spaß gezockt und hatten einen heidenspaß.
Solltest dir je nachdem wie viel zu pokerst aber ne M life CardCard machen. Da kann man dann entweder einen Teil der Rechnung begleichen oder halt Essen damit bezahlen, etc...
Ich hatte auch iwo mal ne Übersicht über die laufenden Games gefunden, ich glaube das war im
Las Vegas Thread oder auf 2+2.
Falls ´fragen hast, kannst mich gerne adden
Viel Spaß, ich bin neidisch ![]()
war auch mein Traum btw
Original von exsmo
Was hört ihr so?
Grundsätzlich quer durch viele Genres!
Atm aber sehr viel Klaviermusik der Romantik und auch der Wr. Klassik. Nebenebei je nach Laune Prog Psy Trance und ansonsten alles mögliche zB Pink Floyd, Nick Cave, Tindersticks, Prince, Jackson, Deep Purple, AC/DC, David Bowie, Queen, AustroPop, orientalische Musik, Funk, Disco etc etc.
Hab noch nie verstanden wenn Leute nur eine bestimmte Musikrichtung hören, oder sich auf 2,3 Musiker fokusieren. Imho gibts einfach sooo viel nendlich gute Musik aus jeder Zeit!
Ich höre am liebsten Deutsche Musik. Und dann quer Beet:
überwiegend Schlager, aber auch Ärzte, Punkrock (Lokalmatadore, Kassierer) oder auch Cro, fanta4 etc.
Wenn undeutsch, dann Techno. Am liebsten gute Lieder mit coolem Beat unterlegt.