Hallo zusammen,
Ich brauche mal wieder ne kleine Motivationshilfe und wuerde gerne wieder etwas zum Pokern anfangen. Einige von euch haben mich vielleicht wieder vermehrt auf den Stars-Tischen gesehen. Ich habe vor im Sommer 2014 zu heiraten und wuerde dazu gerne ca. 15k€ erspielen , die ich dann zum Teil fuer die Hochzeit hernehmen werde.
Ich hatte ja bereits einen Blog in welchem ich bis zu 250/500 Limits gespielt habe. Mit meinen restlichen paar k$ die ich nach mehreren cashouts noch hatte habe ich die letzten 3 Jahre immer wieder bis 50/100 gespielt aber eher weniger erfolgreich. Meine Turniererfolge waren sogar besser
Ich habe seit ueber 3 Jahren einen Job und spiele von daher unter der Woche maximal 3 Stunden täglich bzw. wochenlang gar nicht. An der maximal 3 Stunden Regel (wenn ich an dem Tag arbeite) werde ich auch in der Zukunft nichts ändern.
Ich habe jetzt komplett alles ausbezahlt und fange mit nur 500$ und ~50 FPPs auf Stars an und werde bis ich 4,5k$ habe nur 2/4 spielen. Sollte ich vorher broke gehen (was bei den 125BB durchaus realistisch ist) cashe ich nochmal nach. Mein VIP Status ist Platinum!
Aufstieg in neues Limit immer wenn ich 750BB fuer das neue Limit habe.
Ziele fuer 2014 (auch auerhalb vom Poker):
[ ] neuen iMac 21,5" (~1k€)
[ ] 10/20 erreichen (entspricht 15k$)
[ ] 3x Supernova
Off-Poker:
[ ] wöchentlich 4 Stunden Sport oder 40km Laufen
[ ] wöchentlich 3 Stunden Französisch Lernen mit Rosetta Stone (hab ich gekauft und brauche ich fuer die Arbeit
Man sieht sich an den Tischen!
PS: Meine Notebooktastatur ist vor kurzem abgesoffen und erlaubt mir daher kein scharfes-s oder ue mehr.