Original von TimBus
Erinnere mich nur an eins. Und da es für die Braut ist, geht das wohl klar.![]()
♠_biggrin:
Original von TimBus
Erinnere mich nur an eins. Und da es für die Braut ist, geht das wohl klar.![]()
♠_biggrin:

eine wirkliche scheißhand war dabei...
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (3 handed)
Preflop: Hero is BU with J:c, Q:h.
Hero raises, SB folds, BB calls.
Flop: (4.5 SB) 4:s, 3:c, 2:h (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.
Turn: (3.25 BB) K:c (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-Bets, BB calls.
River: (9.25 BB) 4:h (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.
Final Pot: 11.25 BB.
Results follow:
Hero shows a pair of fours(J:c Q:h).
BB shows two pairs, kings and fours(K:s 7:h).
BB wins with two pairs, kings and fours(K:s 7:h).
Dachte ich hab KQ
Ist mir noch nie passiert ♦ Ich glaub ich werde alt ... Ich hoffe er called ab sofort jede valuehand runter
BR: 1740$
VPP: 9404
bloggen scheint im Moment den Pokerteufel mit miesen Suckouts auf den Plan zu rufen...
gl
ne das liegt nicht am bloggen, hab die letzten 3 tage auch die heftigsten sachen erlebt. der bakano ist der nicht sogar psdeler? komplette braindead raises am turn nach massiver action am coordinated flop mit nem am turn aufgespikten pair ohne kicker nur um am river den runner runner zu treffen. oder fische die any street cappen um ebenfalls turn und river hitten um irgendeinen scheiss zu improven. da retten mich wirklich nur diese absoluten regvolltrottel wie kala, adadima und assitoni die jedes A high am turn nochmal betten um auf nen raise trotzdem runterzucallen^^ aber spricht natürlich im umkehrschluß dafür dass FL nach wie vor soft ist. gilt natürlich nur für die limits um 3/6 rum, die ich bespiele.
größte gegner ist und bleibt für mich der overthink auf diesen limits, wie ich oft irgendeine line spiele und mich dannach in den arsch beiße nicht straight gespielt zu haben weil ich den reg halt irgendeine forum von brain unterstelle. evtl. sind sie auch einfach so gut um meinen overthink zu realisieren. da gibts spielertypen da tu ich mich immer noch schwer sie einzuordnen in entweder saudumm oder genial^^
lange rede, kurzer sinn, auch ohne bloggen gibts suckouts^^
edit---
btw grad was kurioses entdeckt was meine theorie des overthink noch bestätigt, gefiltert auf 5/10 und tiefer hab ich bei den vs opponents report, in den top20-30 meiner most losses mittlerweile überproportional viele regfische (namen entfernt) und keinen einzigen overallwinner dabei! und bei den most won from, die besseren regs auf den limits ala azrarn, valeryron, mylady, krytalex etc. . kann auch alles zufall sein, aber so oft wie ich denke gg regfische missplayed zu haben, wird da wohl was wahres dran sein. müsste irgendwie lernen straighter zu spielen und einfach dumpf abgrinden gg die schwachen regs, anstatt sie zu analysieren...
so langer text geworden damit ich nicht weiter pokern muss
@Nani74, auch das alles dient der Pokerökologie, die von dir mal beschrieben wurde....oder ?
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Preflop: Hero is SB with 6:d, 5:d.
CO posts deadblind, UTG calls, UTG1 calls, UTG2 raises, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BU folds, Hero calls, BB calls, UTG calls, UTG1 3-Bets, UTG2 caps, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, Hero calls, BB calls, UTG calls, UTG1 calls.
Flop: (36 SB) A:h, 5:h, 6:c (9 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, UTG1 checks, UTG2 bets, MP1 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO raises, Hero 3-Bets, BB folds, UTG calls, UTG1 caps, UTG2 folds, MP2 calls, CO calls, Hero calls, UTG calls.
Turn: (28.5 BB) 3:d (5 players)
Hero bets, UTG calls, UTG1 calls, MP2 calls, CO raises, Hero calls, UTG calls, UTG1 calls, MP2 calls.
River: (38.5 BB) T:c (5 players)
Hero checks, UTG checks, UTG1 checks, MP2 checks, CO bets, Hero calls, UTG folds, UTG1 folds, MP2 calls.
Final Pot: 41.5 BB.
Results follow:
CO shows a pair of aces(K:h A:d).
Hero shows two pairs, sixes and fives(6:d 5:d).
MP2 shows a pair of sixes(Q:s 6:s).
Hero wins with two pairs, sixes and fives(6:d 5:d).
So heute viel FL gespielt aber jetzt die letzten 2 Stunden ziemlich viel FPPs in TCOOP Satelittes investiert.
Habe jetzt noch ein 82$ Ticket, bin im 320$ Super Knockout und beim 215er Hyper-Turbo 333ter geworden fuer 375$
Ich weiss, dass die Turniere deutlich ueber meiner BR sind aber da ich nur FPPs hergenommen habe und im Cashgame ganz gut performed habe in letzter Zeit habe ich mir das heute mal rausgenommen.
Wer weiss vielleicht kann ich im Super Knockout noch nen fetten Cash vermelden
BR: 2.121$ (alle Stellar Rewards genommen)
VPP: 12.461
FPPs 4.898
1x 82er Turnier Token
So 4. Woche ist rum und alles in allem bin ich zufrieden. Vor allem in den letzten 2-3 Tagen habe ich vielm und gut gespielt!

BR: 2.225$
VPP: 12.796
So ich weiß ich habe ewig nichts geschrieben aber ich hatte auch keine Lust dazu! Bin mittlerweile bei 3/6 angekommen und hab bereits ca 6k$ erreicht. VPP sind bei ~25k
GL euch allen!
erstmal gar nicht!
fühl mich pudelwohl auf 3/6 und werde daher eher auscashen als aufsteigen!
so wollte den blog irgendwie noch abschliessen da am Wochenende die Trauung ansteht!
Habe ja nichts mehr von mir hören lassen die letzten Wochen aber habe noch ausserhalb von stars (stars nur noch HU) relativ viel gespielt.
Heute habe ich auf meiner Home-Seite dann tatsächlich folgendes vorgefunden:
Lifetime-Punkte: 800.000,00
Satte Punktlandung wuerde ich meinen
Habe mein Ziel, dass ich finanziell zur Hochzeit was beisteuern kann erreicht und bin daher sehr froh mit dem Resultat.
Der Thread kann somit auch zu und sorry dass ich nicht wirklich viel gebloggt habe aber poker+arbeit+bloggen ist dann wohl etwas zu viel.
Original von Player06
Na dann, Gratulation zum Erfolg.Ich wünsch dir ein schöne Hochzeit!
#