Ich habe zuvor hier in dem Blog jem für ne Challenge gesucht und SaYnoToSpam gefunden. Wir werden 20k Hände abspielen und unsere Winnings stets vergleichen. Am Ende darf sich der Gewinner über zusätzliche 50$ freuen! Und ihr dürft das alles mitverfolgen. Gespielt wird FL SH 0.25/0.5$ auf Stars.
los gehts mit dem Post von SaynoToSpam HIER
dann stell ich mich mal selbst vor:
Hi, mein Name ist pbk, bin 20 Jahre alt und studiere BWL im 2. Semester.
Ich habe angefangen mit lustigem gedonke und geld verballern.
Nachdem ich im Herbst 2009, wo ich in etwa angefangen hab mir auch was über Poker durchzulesen aber nicht viel gespielt hab (30k Hände), erste Erfahrungen im Fixed Limit Bereich im Limit 0.1/0.2$ gesammelt hab steht jetzt der große Durchbruch an ♠_cool:
Ich hab jetzt vor 3 Tagen auf Stars 260$ eingezahlt und spiele FL 0.25/0.5$ Short Haneded.
Ich hab mir hier auf ps.de Artikel, Videos und Coachings angesehen und lese zurzeit Stoxtrader's - winning in tough hold'em games, ebenso eine Videoserie von Stoxpoker. Dies sollen meine ersten Grundlagen für mein erfolgreiches Spiel sein. Dazu kommt das Handbewertungsforum und dieser Blog der mich weiter bringen soll.
Um den Blog nicht zu langweilig werden zu lassen würde ich hier gerne bald eine kleine Challenge mit einbauen, genaue Gedanken dazu habe ich mir aber noch nicht gemacht. Will das auch nicht überstürzen sondern erst einmal sehen wir gut ich Pokertechnisch zurecht komme.
Meine Ziele: -kontinuierlicher Winningplayer werden, egal welche winrate
-deutlich mehr Theoretisches Wissen erlenen
-keine Tilt Sessions (oder wenige^^)
-viel Spaß!
Ich hab noch einen externen solo Blog, wer sich dafür interessiert HIER