Srsly.... 250 Hände, 70BB down. Grad ein ziemlicher Anti-Run
ich verabschiede mich aus diesem thread, hab mylady persönlich anders eingeschätzt, am tisch spieler aufs üeblste beleidigen ist ein garantiertes zeichen dafür dass du kein A game spielst und in der kategorie pokali angekommen bist.
Kein Thema, dachte zwar dass wir uns ausgesprochen haben, aber auf jeden Fall hast Du mich da schön verladen. Gebe auch ehrlich zu dass ich da heute etwas geschockt war, was man auch erstmal schaffen muss. Respekt dazu. Auch wenn mein Äußeres auf 500km Luftlinie für Dich offensichtlich unerträglich ist und Du mich tot sehen möchtest, wünsch ich Dir trotzdem alles Gute, da ich auch weiß dass der aktuelle Downswing emotional da mit reinspielt. Aber unbestreitbar scheint ja eine grundlegende Antipathie mir gegenüber zu existieren. Hatte mich zwar bemüht Dir hier aus meinen Erfahrungen in dieser Zeit weiterzuhelfen aber scheinbar hab ich da irgendwo was verpasst.
Aber will auch gar keine große Diskussion anfangen, da wir offensichtlich auf anderen Ebenen denken und sprechen, und entferne mich.
Also Folgendes:
Heute war absoluter Megatilt. Bin in den letzten 5500 Händen 320BB gedroppt, alleine davon 70 heute bis zu dem Moment als ich dich geflamed habe. Das Problem dabei: Ich wusste nicht mal, dass ich dich flame. Ich hab den Chat eigentlich deaktiviert, d.h. ich kann nix mehr lesen und dachte folglich auch ich könne nichts mehr schreiben :rolleyes:. Hab schon öfter im Tilt den Leuten was an den Kopf geschmissen, aber es gab bisher ja nie Feedback. Dachte es würde genauso wenig bei dir ankommen, als wenn ich dich hier vom PC aus anschreie. Dass wir niemals beste Freunde werden weißt du wohl selbst auch. Dazu habe ich einfach eine zu große Abneigung gegen deine übersteigerte narzisstische Ader. Ob du 300kg und kahlköpfig bist, ist mir dagegen relativ egal.
Im Moment nervt es mich schon gewaltig. Mein "Arbeitsplatz" ist vollgestellt mit Büchern und wissenschaftlichen Artikeln. Dazu kommt die Umgebung, die mich auch tiltet. Draußen die Krankenwagensirenen, bellender Nachbarshund und irgendjemand, der jeden zweiten Tag mit einer Kettensäge arbeitet. In meinem Zimmer sind es auch jetzt noch 28°C, von 11 Uhr bis 20 Uhr habe ich >30°C. Fliegen und Mücken vor dem Monitoren.
Mein Mitbewohner, der das Haus nur alle 3 Tage verlässt und obwohl er in 3 Tagen ne Hausarbeit abgeben muss 6-7h am Tag Unterschichten TV schaut. Dazu bin ich einfach total unausgeglichen durch mein Sportverbot und es nervt zusehen zu müssen, wie ich körperlich regelrecht verfalle. Wenn du dann noch jeden Tag 1k droppst kommt irgendwann der Punkt wo man einfach nur noch seine verdammte Bude abfackeln will.
Hab mir schon sowas gedacht, trotzdem war es mir zu heftig. Wie gesagt wenn ich sowas von Pokali und Konsorten höre, kann ich das recht gut ab, aber bei Dir kam es einfach völlig überraschend, gerade weil ich dachte dass wir trotz unterschiedlichen Denkansatz im Pokern und in der Außendarstellung unserer Persönlichkeit eine Basis gefunden hätten. Bin auch nicht dauerhaft böse oder so, einfach nur wirklich irgendwie enttäuscht. Bleibt daher auch dabei, wünsch Dir alles Gute, aber ich bin erstmal raus hier.
Original von Nani74
Hab mir schon sowas gedacht, trotzdem war es mir zu heftig. Wie gesagt wenn ich sowas von Pokali und Konsorten höre, kann ich das recht gut ab, aber bei Dir kam es einfach völlig überraschend, gerade weil ich dachte dass wir trotz unterschiedlichen Denkansatz im Pokern und in der Außendarstellung unserer Persönlichkeit eine Basis gefunden hätten. Bin auch nicht dauerhaft böse oder so, einfach nur wirklich irgendwie enttäuscht. Bleibt daher auch dabei, wünsch Dir alles Gute, aber ich bin erstmal raus hier.

Original von MyLady17
Also Folgendes:Heute war absoluter Megatilt. Bin in den letzten 5500 Händen 320BB gedroppt, alleine davon 70 heute bis zu dem Moment als ich dich geflamed habe. Das Problem dabei: Ich wusste nicht mal, dass ich dich flame. Ich hab den Chat eigentlich deaktiviert, d.h. ich kann nix mehr lesen und dachte folglich auch ich könne nichts mehr schreiben :rolleyes:. Hab schon öfter im Tilt den Leuten was an den Kopf geschmissen, aber es gab bisher ja nie Feedback. Dachte es würde genauso wenig bei dir ankommen, als wenn ich dich hier vom PC aus anschreie. Dass wir niemals beste Freunde werden weißt du wohl selbst auch. Dazu habe ich einfach eine zu große Abneigung gegen deine übersteigerte narzisstische Ader. Ob du 300kg und kahlköpfig bist, ist mir dagegen relativ egal.
Im Moment nervt es mich schon gewaltig. Mein "Arbeitsplatz" ist vollgestellt mit Büchern und wissenschaftlichen Artikeln. Dazu kommt die Umgebung, die mich auch tiltet. Draußen die Krankenwagensirenen, bellender Nachbarshund und irgendjemand, der jeden zweiten Tag mit einer Kettensäge arbeitet. In meinem Zimmer sind es auch jetzt noch 28°C, von 11 Uhr bis 20 Uhr habe ich >30°C. Fliegen und Mücken vor dem Monitoren.
Mein Mitbewohner, der das Haus nur alle 3 Tage verlässt und obwohl er in 3 Tagen ne Hausarbeit abgeben muss 6-7h am Tag Unterschichten TV schaut. Dazu bin ich einfach total unausgeglichen durch mein Sportverbot und es nervt zusehen zu müssen, wie ich körperlich regelrecht verfalle. Wenn du dann noch jeden Tag 1k droppst kommt irgendwann der Punkt wo man einfach nur noch seine verdammte Bude abfackeln will.
Unter solchen Bedingungen zu pokern ist in der Tat kaum erträglich. Das mit den Fliegen und den Mücken kannst Du allerdings in den Griff kriegen, wenn Du Dir ein Fliegennetz anschaffst und direkt am Fenster anbringst. Ich mache das bei allen Fenstern so, funzt super, die Räume sind so schon seit längerem fast komplett fliegen- und mückenfrei.
Einfach unglaublich wie ich inzwischen eine Woche runne: Jeden Tag mindestens 50BB down, heute sind es 55BB auf 800 Hände. Was soll man noch noch machen?
Hand #1
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 5 players - View hand 2547680
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Pre Flop: (1.4 SB) Hero is CO with 9
9
1 fold, Hero raises, struk97 3-bets, 1 fold, LukaSteel calls, Hero calls
Flop: (9.4 SB) J
3
T
(3 players)
LukaSteel checks, Hero checks, struk97 checks
Turn: (4.7 BB) T
(3 players)
LukaSteel checks, Hero bets, struk97 folds, LukaSteel calls
River: (6.7 BB) Q
(2 players)
LukaSteel bets, Hero folds
Hand #2
Poker Stars $3/$6 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2547681
Pre Flop: (1.333 SB) Hero is SB with K
Q
3 folds, GRANDHolden raises, Hero 3-bets, 1 fold, GRANDHolden calls
Flop: (7 SB) 3
3
2
(2 players)
Hero bets, GRANDHolden raises, Hero calls
Turn: (5.5 BB) 8
(2 players)
Hero checks, GRANDHolden bets, Hero calls
River: (7.5 BB) A
(2 players)
Hero checks, GRANDHolden bets, Hero calls
Hand #3
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2547682
Pre Flop: (1.4 SB) Hero is SB with 8
A
2 folds, 72bestcard raises, 1 fold, Hero 3-bets, 1 fold, 72bestcard calls
Flop: (7 SB) 2
4
J
(2 players)
Hero bets, 72bestcard calls
Turn: (4.5 BB) Q
(2 players)
Hero checks, 72bestcard bets, Hero folds
Ist halt Blödsinn wegen nem 350BB down abzusteigen, wenn man noch >2000BB für das Limit hat. Außerdem muss ich VPP reingrinden. Die 400.000 VPP sind immer noch erreichbar und das Jahr mit 380k VPP beenden wäre mehr als ärgerlich.
Original von MyLady17
Ist halt Blödsinn wegen nem 350BB down abzusteigen, wenn man noch >2000BB für das Limit hat. Außerdem muss ich VPP reingrinden. Die 400.000 VPP sind immer noch erreichbar und das Jahr mit 380k VPP beenden wäre mehr als ärgerlich.
ich bin obv nicht der erste der dir das sagt, aber wenn du wegen einem 350bb! down so abgehst, dann stimmt definitiv etwas mit deiner einstellung zu Poker bzw. den limits, die du spielst nicht.
Ich mein, wir heulen ja alle gerne ein bisschen, der eine mehr der andere weniger, aber bei dir scheint es schon ein wenig extrem zu sein
ich kenn jetzt deine winnings nicht auf 3/6+ aber ich vermute, ein leben auf 2/4 wäre deutlich entspannter für dich mit denselben winnings.
Ambitionen auf Midstakes+ hast du vermutlich selbst schon keine mehr, oder?
@DrKaputnik: Es sind ja nicht die 350BB, sondern die 350BB die auf die Summe der Verluste der ersten Monate des Jahres dazu kommen. Dieses Jahr geh ich auf die 400k VPP und spiele bis 5/T, alles andere wäre blödsinnig.
bleib bitte weiter auf 5/T, selten so gut gerunnt, da lohnt es sich nicht an den see zu fahren
freut mich wenn ich dir was schönes finanzieren kann
Sehe keinen Grund abzusteigen solange hier solche Leute rumlaufen:
Poker Stars $3/$6 Limit Hold'em - 4 players - View hand 2547777
Pre Flop: (1.333 SB) Hero is BTN with A
J
1 fold, Hero raises, 1 fold, BB calls
Flop: (4.333 SB) 6
3
4
(2 players)
BB bets, Hero calls
Turn: (3.167 BB) J
(2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls
River: (7.167 BB) A
(2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps!, BB calls
Final Pot: 15.167 BB
BB mucks 5
K
Hero shows A
J
(two pair, Aces and Jacks)
Hero wins 14.833 BB
(Rake: $2.00)
stimmt´s?
Am Ende des Tages doch noch 32BB up und 1400VPP erspielt. Damit bin ich im Juli wieder im Soll!
Auch heute bin ich wieder 32BB up. Gerade am Ende hab ich mich zweimal in richtig dicke Pötte reinsucken lassen. Jedes Mal waren die Villain überaggro Fische
Hand #1
Poker Stars $3/$6 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2548564
Pre Flop: (1.333 SB) Hero is MP with A
A
UTG calls, Hero raises, 2 folds, SB 3-bets, BB calls, UTG calls, Hero caps!, SB calls, BB calls, UTG calls
Flop: (16 SB) K
A
Q
(4 players)
SB bets, BB calls, UTG calls, Hero raises, SB calls, BB calls, UTG calls
Turn: (12 BB) 6
(4 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets, SB calls, BB calls, UTG folds
River: (15 BB) T
(3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB folds
Final Pot: 17 BB
BB shows 9
J
(a straight, Ten to Ace)
Hero mucks A
A
BB wins 16.5 BB
(Rake: $3.00)
Hand #2
Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 5 players - View hand 2548565
Pre Flop: (1.4 SB) Hero is SB with Q
Q
1 fold, CO raises, 1 fold, Hero 3-bets, BB calls, CO calls
Flop: (9 SB) 4
9
Q
(3 players)
Hero bets, BB raises, CO folds, Hero calls
Turn: (6.5 BB) 4
(2 players)
Hero checks, BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps!, BB calls
River: (14.5 BB) 9
(2 players)
Hero bets, BB calls
Final Pot: 16.5 BB
Hero shows Q
Q
(a full house, Queens full of Nines)
BB mucks 9
A
Hero wins 16.2 BB
(Rake: $3.00)
Hand #3
Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2548566
Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with 4
4
1 fold, MP calls, CO raises, BTN calls, Hero calls, BB calls, MP calls
Flop: (10 SB) 4
9
A
(5 players)
Hero bets, BB calls, MP folds, CO raises, BTN folds, Hero 3-bets, BB calls, CO caps!, Hero calls, BB calls
Turn: (11 BB) 5
(3 players)
Hero bets, BB calls, CO raises, Hero 3-bets, BB calls, CO caps!, Hero calls, BB calls
River: (23 BB) T
(3 players)
Hero checks, BB checks, CO bets, Hero calls, BB raises, CO calls, Hero calls
Final Pot: 29 BB
CO mucks 9
9
Hero mucks 4
4
BB shows A
3
(a flush, Ace high)
BB wins 28.688 BB
(Rake: $1.25)
Hand #4
Poker Stars $2/$4 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2548567
Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BTN with A
T
UTG calls, MP calls, CO calls, Hero raises, SB 3-bets, BB caps!, UTG calls, MP calls, CO calls, Hero calls, SB calls
Flop: (24 SB) 4
9
J
(6 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, MP checks, CO checks, Hero checks
Turn: (12 BB) 3
(6 players)
SB checks, BB bets, UTG calls, MP calls, CO raises, Hero calls, SB folds, BB 3-bets, UTG calls, MP calls, CO caps!, Hero calls, BB calls, UTG calls, MP calls
River: (32 BB) Q
(5 players)
BB bets, UTG calls, MP calls, CO calls, Hero folds
Final Pot: 36 BB
BB shows J
J
(three of a kind, Jacks)
UTG mucks Q
T
MP mucks Q
9
CO mucks 4