So, heute ist der 31. Oktober. Es ist soweit auf Wiedersehen zu sagen. 2 Monate bevor ich eigentlich quitten wollte, mache ich es nun trotzdem. Vor 7,5 Jahren fing alles mit 50$ und einem SHC an und sollte mich und mein Leben über eine sehr lange Zeit beeinflussen. Während des Studiums hat Poker mir eine schöne und unbeschwerte Zeit ermöglicht und ich konnte mir auch mal den ein oder anderen Luxus wie ein Fahrrad etc. gönnen. Aber irgendwann ist alles mal vorbei, mein Studium ist so gut wie durch und ich fange am 1. November an, Vollzeit zu arbeiten. Es passt ganz gut, schließlich wird es seit der Übernahme von Amaya immer schlechter auf Stars für uns Regulars und ich gehe noch von einer weiteren Verschlechterung aus. Ich habe über 7 Jahre lang jedes Jahr ein Plus verzeichnen können, ich muss aber sagen, dass ich stark zweifle, dass das 2015 für mich auch noch machbar ist.
Ich quitte nicht zu 100%, aber werde das Bloggen einstellen und auch sonst nichts mehr auf ps.de posten. Dies ist somit offiziell mein letzter Post ;). 2015 rechne ich mit 30-40k VPP ;).
Danke an:
Cornholio - deine nette Art und deine Coachings haben mich immer wieder motiviert mein Spiel kritisch zu hinterfragen
Kobeyard - deine Videos waren fantastisch, außerdem hast du mich dazu gebracht mich stärker selbst zu reflektieren
Picasso25 - Du warst mir immer ein guter Buddy und das gemeinsame Heulen über Downs hat mir gut getan
Boomer - du hast mich was GTO angeht sicherlich am meisten weitergebracht
Player06 - ohne die ganzen Sessionreviews (die wir leider irgendwann nicht mehr durchgezogen haben) wäre ich 2014 sicherlich kein Winner mehr.
Macht es gut