Zum Forum springen
[FL] Black Lady qui...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Black Lady quits Pokerstrategy.com

1,935 Beiträge
179 Benutzer
48 Reactions
212 K Ansichten
MyLady17 Themenstarter
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

MP2 52.83% 50.47% 2.35% KsQc
BB 47.17% 44.82% 2.35% 88+, AQs, KQs, K9s-K8s, QJs, Q9s-Q7s, J8s, T8s, 86s+, 76s, AdJd, KdJd, AdTd, KdTd, QdTd, JdTd, Ad9d, Jd9d, Td9d, Ad8d, 9d8d, Ad7d, Kd7d, Jd7d, Td7d, 9d7d, Ad6d, 9d6d, Ad5d, Ad4d, Ad3d, Ad2d, AQo, A9o, KTo+, QTo+, JTo, T9o

Sollte realistisch sein => Call

Auf dem Limit 5/T sollte gewinnen schon möglich sein, da spielen deutlich schlechtere Regs als ich.

aspirin
Beigetreten: 27.06.2006
Elite Grinder

Original von MyLady17
Naja ich runne jetzt auf 6k Hände mit -6,5BB/100. Das liegt imo nicht daran, dass die Regs sich so krass auf mich einstellen. Ganz ehrlich, ich glaube fast kein Reg schaut sich einen Gegenspieler so genau an, dass man auf einmal vom Winning zum Losing-player wird

Ne, natürlich nicht alles. Da hast einfach Setups gehabt.
Aber ein bisschen was davon könnte schon sein.
Die 5/10+ Spieler haben halt nicht die small stakes im Datenabo.
Dauert eine Weile, bis sie Deine stats verinnerlicht haben.

Aber wirst recht haben, das aktuelle Down ist einfach Varianz.

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Ist alles möglich. Ich tu mich einfach unheimlich schwer mein Spiel objektiv zu bewerten. Wenn ich gut runne fühle ich mich wie der Pokergott schlechthin und wenns wie jetzt läuft hab ich das Gefühl ein weaker Vollfisch zu sein. Wie Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte ;)

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von MyLady17
MP2 52.83% 50.47% 2.35% KsQc
BB 47.17% 44.82% 2.35% 88+, AQs, KQs, K9s-K8s, QJs, Q9s-Q7s, J8s, T8s, 86s+, 76s, AdJd, KdJd, AdTd, KdTd, QdTd, JdTd, Ad9d, Jd9d, Td9d, Ad8d, 9d8d, Ad7d, Kd7d, Jd7d, Td7d, 9d7d, Ad6d, 9d6d, Ad5d, Ad4d, Ad3d, Ad2d, AQo, A9o, KTo+, QTo+, JTo, T9o

Sollte realistisch sein => Call

Auf dem Limit 5/T sollte gewinnen schon möglich sein, da spielen deutlich schlechtere Regs als ich.

Das kommt ja drauf an ie du und er weiterspielt.

Wenn du auf 3bT bR safe folden kannst ist raise gut. Wenn er Draws am River aufgibt ist raise gut usw. Gibt ja viele Möglichkeiten. Manche 3betten KK nicht. Evtl. kannst du rT cbR spielen oder oder oder oder. Ich glaube wenn du zu starre pattern hast bist du zu einfach zu spielen.

Schlechtere Regs als du bringt dir nach Rakeabzug aber noch keine Winrate.

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von wuerstchenwilli
Ich glaube wenn du zu starre pattern hast bist du zu einfach zu spielen.

Schonmal überlegt dass er evtl sehr gut deception spielt und durch gebalanced ist? Als ob ein gegner der starre pattern spielt leicht zu spielen wäre wenn er nach GTO nahezu unexploitable spielt.

wuerstchenwilli
BlackMember

Ist er aber nicht. Nach GTO brauchst du auch 3b/fold Turn etc. Wenn du RFFSD machst, muss der eben auch gebalanced sein. Ist zumindest meine Auffassung.

Also weder spielt Maylady GTO noch ist das der richtige Ansatz. Wer hat denn schon eine Cap Turn Bluffingrange? oder eine d/3b R Bluffingrange? Mylady bestimmt nich.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Original von MyLady17
Ist alles möglich. Ich tu mich einfach unheimlich schwer mein Spiel objektiv zu bewerten. Wenn ich gut runne fühle ich mich wie der Pokergott schlechthin und wenns wie jetzt läuft hab ich das Gefühl ein weaker Vollfisch zu sein. Wie Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte ;)

Die Wahrheit liegt darin nicht ständig nach selbiger zu suchen, sondern einfach das Beste zu geben.

Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

Glaub nicht dass GTO unter t/20 + ev ist (durch den rake)

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

Original von Nani74

Original von MyLady17

Die Wahrheit liegt darin nicht ständig nach selbiger zu suchen, sondern einfach das Beste zu geben.

schön gesagt nani!

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

15BB up und dabei 450$ verlieren, so siehts im Moment einfach aus. 5/T geht einfach mal gar nichts mehr zusammen! :f_cry: . Mein Spiel war allerdings nicht optimal, ein paarmal zu weak, hier und da die Aktion verpeilt, das muss wieder besser werden.

VPP musste ich heute >1k erspielen, weil ich gestern nach der BRauereibesichtigung nicht mehr spielfähig war. Resultat: 1410VPP.

Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

ein besserer comment als der andere hier^^

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Und wieder nur am donaten..... was soll man denn da bitte noch machen??

Poker Stars $3/$6 Limit Hold'em - 5 players - View hand 1994018
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is BTN with K :club: K :heart:
UTG calls, 1 fold, Hero raises, SB 3-bets, 1 fold, UTG caps!, Hero calls, SB calls

Flop: (13 SB) 9 :club: 6 :club: A :club: (3 players)
SB checks, UTG bets, Hero calls, SB raises, UTG 3-bets, Hero calls, SB caps!, UTG calls, Hero calls

Turn: (12.5 BB) 7 :club: (3 players)
SB bets, UTG calls, Hero raises, SB 3-bets, UTG calls, Hero caps!, SB calls, UTG calls

River: (24.5 BB) 4 :heart: (3 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets, SB raises, UTG folds, Hero calls

Final Pot: 28.5 BB
SB shows 8 :club: T :club: (a straight flush, Six to Ten)
Hero mucks K :club: K :heart:
SB wins 28 BB
(Rake: $3.00)

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Knapp 1k gedroppt, es gibt Tage an denen läuft einfach alles zusammen :rage:

[ ] Spaß
[x] Grind
[x] VPP 1842

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

200 Hände, -60BB. Die Hände waren wieder einfach nur ein Witz....

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Poker Stars $5/$10 Limit Hold'em - 6 players - View hand 1994341
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is MP with 6 :club: A :club:
1 fold, Hero raises, 1 fold, BTN 3-bets, 2 folds, Hero calls

Flop: (7.4 SB) 5 :spade: 3 :diamond: K :club: (2 players)
Hero checks, BTN checks

Turn: (3.7 BB) 6 :spade: (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero calls

River: (5.7 BB) 7 :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero calls

Final Pot: 7.7 BB
BTN shows A :diamond: 4 :club: (a straight, Three to Seven)
Hero mucks 6 :club: A :club:
BTN wins 7.469 BB
(Rake: $2.31)

Villain checkt Flops mit Qx und Jx behind und barreln dann immer durch. Das ist schon das dritte mal in Folge dass er sich so irgend eine Scheiße zusammenluckt...

wuerstchenwilli
BlackMember

Pause machen. Zu emotional das Ganze.

MRK1987
Beigetreten: 30.06.2007
Legacy Member

Original von wuerstchenwilli
Pause machen. Zu emotional das Ganze.

#2 find auch das es bei dir zu sehr nach tilt klingt...
ja es nervt 120BB in 200händen zu verlieren aber imo std.. passiert halt ab und an.. schau dir deinen jahres graphen an und der sollte dich wieder aufheitern hoffe ich

MyLady17 Themenstarter
MyLady17
BlackMember

Kann ich nicht, muss den 200k Milestone schaffen. Bin aber schon längst mehr als er Wert ist gedroppt. Heute nur 575$ gedroppt, es wird immer besser (hey hey).

November bisher:

11.509 Hände
Net won: -2.730$
bb/100: -5,25bb/100
WTS: 42,5
W$SD: 51,9

Fazit: Ich habe extrem viele Hände die ich zum Showdown bringen muss, vor allem große Pötte wandern dauernd in die gegnerische Tasche. Aber es bleibt mir ja nix anderes übrig als weiter zu machen, sind ja noch 27063 VPP zu schaffen. Meine einzige Hoffnung im Moment ist, dass sich auf 5/T Leute absolute Vollpfosten wie Endos rumtreiben, die schonmal J7 vs CO 3betten und nur am Cappen sind weil sie zu blöd sind ohne Initiative zu spielen.

Hab jetzt seit 5. Juli 150k Hände gespielt und bin noch 973BB up, aber in den letzten 15k Händen mal eben meine Winnings halbiert. So sick dieses Spiel......

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

mal ernsthaft hast du eine erwartungshaltung aufgebaut dass dies so weitergeht? ich meine du scheinst dein spiel klar verbessert zu haben, aber ich meine wie lang bist du nun schon dabei? solche derben swings nach super winningstreak, kommen einfach, müssen sie ja.

weiterhin denke ich hast du am meisten potential in der verbesserung deines mindsets, die vids und forenbeiträge sind hier größtenteils crap. kauf/leihe dir ein buch zur funktionsweise des gehirns udn der neuronalen netze. wenn du das geschnickert hast, dann machst du wirklich einen dauerhaften sprung nach vorne. auch die buecher die tpiranha verlinkt hat sind allesamt lesenswert (wenngleich die keine basics übers hirn drinstehen haben)

absolute einsteigsempfehlung:

http://www.amazon.de/Sch%C3%B6pfer-Wirklichkeit-Mensch-Wunderwerk-Evolution/dp/386728136X

wuerstchenwilli
BlackMember

Ich hab heute -22BB und -1k. Kann ich also auch.

Teilen: