Original von DrStrothmann
viel Spaß bei den tollen BM Events, die Mariina und Co immer veranstalten.
Wenn deine F5 Taste richtig funktioniert, hast ja viellei sogar glück zu einem zu gehen, was dir gefällt.
viel Spaß bei den tollen BM Events, die Mariina und Co immer veranstalten.
Wenn deine F5 Taste richtig funktioniert, hast ja viellei sogar glück zu einem zu gehen, was dir gefällt.
Original von roflnub
viel Spaß bei den tollen BM Events, die Mariina und Co immer veranstalten.Wenn deine F5 Taste richtig funktioniert, hast ja viellei sogar glück zu einem zu gehen, was dir gefällt.
Original von roflnub
viel Spaß bei den tollen BM Events, die Mariina und Co immer veranstalten.Wenn deine F5 Taste richtig funktioniert, hast ja viellei sogar glück zu einem zu gehen, was dir gefällt.
♦
gratz zum BM, mylady. der anzug ist schon nice.
Gratulation zum BM, hold dir unbedingt den Anzug, der ist echt geil.
Viel Erfolg weiterhin!
danke, ohne dich wäre ich wohl noch gar nicht BM
Schade, dass sich unsere gemeinsamen Sessions irgendwie aufgelöst haben, die waren echt gut. Auf den Anzug freu ich mich schon, leider bekomm ich ihn erst nach meiner Absolventenfeier :(.
Zum Poker: Am ersten direkt dick mit Minus gestartet, seitdem nicht mehr gespielt, hab einfach so viel Literatur durchzukauen.
du sagtest doch im oktober du hast die letzten beiden monate viel zu tun und könntest erst wieder im jänner zeit in dein spiel investieren.
bin immer für gedanklichen austausch zu haben
Schön, ich meld mich mal wieder.
Uni fickt mich halt, hab kaum Anwesenheit, dafür unendlich viel "independent studies". Der Aufwand bis silvester hat sich immerhin mit der besten Arbeit meines Studiengangs ausgezahlt
Heute ganz solide 800 Hände mit maximal 100$ Swings gespielt, ganz entspannend für das Mindset auf jeden Fall. Sonst heute mal nix getan außer eben die Runde mit dem Rad. Morgen wieder lesen und weniger spielen :(.
Ist aber ganz schön im Moment ohne Druck zu spielen, da die BR trotz des großen Cashouts noch groß genug für mein Limit ist. So macht Poker wieder mehr Spaß. Fürs Spiel hab ich trotzdem noch nix getan im neuen Jahr ♦