Nachdem ich wieder bei FL angelangt bin, dachte ich mir, dass ich auch wieder bloggen könnte.
Kurz zu mir: Bin 19 Jahre alt und leiste derzeit meinen Zivildienst in einer Schule für MMB's ab.
Pokertechnisch: Mit dem Onlinepokern habe ich vor 1 Jahr angefangen und das mit FL, wo es auch bis 0.5/1 sehr schnell up ging. Auf 0.5/1 hatte ich nen ziemlichen Down, der sich dann im laufe der Zeit auch mit Tilt verbunden hat, was dazu geführt hat, dass ich mich erst für eine Pause und später für den Wechsel der Variante entscheiden habe. Hab den NL und SNG's gezockt um jetzt letztendlich wieder beim FL zu laden.
Meine Ziele:
kurzfristig:
In nächster Zeit möchte ich auf jedenfall mein Spiel verbessern, mehr Zeit mit Theori verbringen und in dem Zusammenhang auch meine Theorielernfaulheit überwinden, desweiteren möchte ich wieder mehr Handbewertungen machen und auch selber wieder mehr Hände posten. Coachings stehen natürlich auch auf der Liste, sowohl U2U, als auch hier. Ansonsten möchte ich mehr auf Table- und Seatselection von Anfang an achten, damit ich dies später nicht erst "erlernen" muss.
Ganz wichtig ist für mich auch meinen Tilt zu besiegen, da ich damit immer wieder Probleme habe.
langfristig:
Langfrtistig ist bisher was das Limit etc angeht noch nichts geplant, wichtig wäre mir nur, dass ich es schaffe meine Studiengebühren, bzw. einen Teil davon über Poker zu finanzieren.
So das wars mal zu mir, ich denke im laufe des Bloggs gibt es noch mehr zu mir und hoffentlich auch einige Diskussionen über Strategien und Hände.