Kopf hoch und mach ne Pause vom spielen.. Wenn du dich in jeder freien Minute mit Poker beschäftigst, kannst du dich da auch zu sehr reinsteigern, was imo nicht gut fürs Spiel ist.
Original von MorchManN
Kopf hoch und mach ne Pause vom spielen.. Wenn du dich in jeder freien Minute mit Poker beschäftigst, kannst du dich da auch zu sehr reinsteigern, was imo nicht gut fürs Spiel ist.
da kann ich mich nur anschließen...hab mich fast jede minute mit poker beschäftigt und dann gings auch mal runter aber nach einer pause läufts wieder super^^
Ich hatte mich ziemlich fest an den Gedanken geklammert, dass es ja nicht wirklich Sinn macht das Grinden einzustellen wenn man weiterhin von seinem Spiel überzeugt ist. Nachdem mir jetzt aber sehr viele Leute zu einer Pause raten, werde ich diese auch 1-2 Tage wahrnehmen. Ich glaub zwar noch nicht wirklich dran, dass dies Auswirkungen hat, aber man versucht ja alles mal [:
Viel Glück euch und danke für die aufbauenden Worte, aber mir war ja bewusst auf was ich mich da einlasse! ♦
Hi Leute,
mal ein Update von mir, nach der "kleinen" Pause.
Ich habe mich nun dazu entschlossen zusätzlich zum fixed Limit Heads up NL50 und NL100 zu grinden, da weiß ich wenigstens um meine Edge ♦
Weiterhin werde ich trotzdem fl hu spielen. Jedoch vermehrt Theorie machen und nur gezielt spielen. The Mathematics of Poker ist extrem nice und es kommt mir grade doch sehr zu gute, das mein momentanes Mathe-Thema Stochastik ist. Trotzdem ziemlich harte Kost.
Zusätzlich habe ich Alph0r für seine Mühen und seine Coachings entlohnt. Er hat mir wirklich extrem viel beigebracht und das hat sich definitiv gelohnt, das kann ich nur empfehlen!
Ziel ist es weiterhin jetzt meine fl hu Skills zu verbessern und die Bankroll zu pushen, alles unter 5/T ist der absolute Rakehorror. Aber ich gebe nicht auf. Auch wenns ein wenig mühsam vorran geht.
Ich hoffe ihr hattet alle ein so angenehmes WE wie ich, und hoffentlich etwas mehr Schlaf (;
Zu guter Letzt: Gratz an den Dirk! ♦