Zum Forum springen
[FL] Der Weg durch ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Der Weg durch die Limits mit 8€

76 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
7,562 Ansichten

Der Weg durch die Limits mit 8€

So jetzt schreib ich auch mal ein Tagebuch. Hatte es mir schon immer mal im NL-Bereich vorgenommen und jetzt mach ich es halt mit Fixed Limit.

Der Grund warum ich jetzt FL spiele ist, dass ich unter der Woche nicht auf FullTilt spielen kann, weil es mit Vista und einem instabilen Wlan nicht funkioniert. Dort bin ich grad dabei den Aufstieg von NL25 zu NL50 als SSS´ler zu meistern. In der Woche benutze ich nun PartyPoker um mich mit meinen restlichen 8€ durch die micro-limits zu grinden.

Somit sind wir auch schon bei meiner challenge. Ich will bis Ende des Jahres auf FL 0,15/0,30 spielen. Ich werde mich an das von Pokerstrategy empfohlene 300BB BRM halten. Kann also erst mit 60$ auf FL 0,1/0,2 aufsteigen was ca. 48€ entspricht. Durch meinen Status kann ich recht viele Artikel schon lesen und hab mich in die Einsteigerstrategie schon eingearbeitet. Ziel soll es auch sein bis Ende des Jahres die Silber und Goldartikel zu verstehen und anzuwenden. Vieles ist mir schon klar aber bei Problemen habe ich ja jetzt hier Platz um sie zu veröffentlichen.

Bankroll Beginn: 7,8€

Seitdem sind jetzt 3 Tage vergangen und ich habe mich mit ca. 1k Händen auf dem Limit 0,05/0,10 eingespielt.

Bankroll: 11,45€

Die ertragreichste Hand:

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, A♣
UTG1 folds, UTG2 calls, MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BU calls, SB calls, Hero raises, UTG2 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BU calls, SB calls.

Flop: (14,00 SB) 7♦, 9♠, 4♦ (7 players)
SB checks, Hero bets, UTG2 calls, MP2 calls, MP3 folds, CO raises, BU calls, SB folds, Hero 3-bets, UTG2 calls, MP2 calls, CO caps, BU calls, Hero calls, UTG2 calls, MP2 calls.

Turn: (17,00 BB) A♥ (5 players)
Hero bets, UTG2 calls, MP2 calls, CO raises, BU calls, Hero 3-bets, UTG2 calls, MP2 calls, CO caps (All-In), BU calls.

River: (31,60 BB) 6♥ (5 players)
Hero bets, UTG2 folds, MP2 calls, BU calls.

Final Pot: 34,60 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, aces (Ad Ac)
BU shows two pairs, aces and nines (9h As)
MP2 shows a pair of sevens (7h Jh)
CO shows a pair of sevens (7c 8s)

Die verlustreichste Hand:

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♣, Q♠. Hero posts a blind of $0,05.
3 folds, MP3 raises, Hero 3-bets, 3 folds, MP3 caps, Hero calls.

Flop: (9,40 SB) 2♠, A♦, 4♠ (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

Turn: (5,70 BB) 2♥ (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

River: (7,70 BB) Q♦ (2 players)
MP3 bets, Hero raises, MP3 3-bets, Hero caps, MP3 calls.

Final Pot: 15,70 BB

Hero shows a full-house, queens full of deuces (Qc Qs)
MP3 shows a full-house, aces full of deuces (As Ac)

Sollte ich hier den Flop schon folden?

75 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Hand 1 ist natürlich trivial, netter Pot; bei Hand 2 folde ich den Flop auf dem Limit niemals tough, River natürlich klarer Valueraise, beim Cap bin ich mir nicht sicher, sieht halt schon stark nach AA aus, ich denke ich call die 3-Bet einfach.
Viel Erfolg mit deinem Tagebuch. :)

Zeitdieb
Beigetreten: 10.07.2006

Ich denke schon das man bei Hand 2 , selbst auf dem Limit, am Flop folden kann. Kommt halt auch drauf an wie der Tisch ist. Aber nach der Aktion preflop muss man von einer starken Hand ausgehen. Das der sich unbeeindruckt zeigt vom Ass und bietet kann man ihm zumindest AK zugestehen.

Wobei ich nur ein unwissender bin =)

Wobei es auch beeinflusst das man das Ergebnis sehen kann.

Ich bookmarke den Thread mal und hoffe das hier oft was steht.

PS: Glück wünsch ich dir auch ...... ausser wenn du gegen mich ne Hand spielst.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Flop Bet sagt doch überhaupt nix, die macht jeder ansatzweise mitdenkende Spieler immer und zwar insta. Ich spiel das einfach WA/WB.

Zeitdieb

Klar aber durchs raise und reraise preflop kann man dem durchaus ein Ass zugestehen.

SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008

Hi chilkenchons, wir haben das selbe Ziel, nämlich 0,15/0,30 in diesem Jahr

Hand 2: Ein Ass am Flop ist gegen einen Gegner meist noch kein Grund aufzugeben. Natürlich hat er gecappt, wofür ich ihm schon TT+, AJs+,KQs+,AK zugestehen würde. Gegen diese Range liegst du hinten, aber nicht weit. Cappt er etwas looser, seid ihr sogar gleich auf.

Gegen tighte Gegner ist es aber nicht abwegig, den Flop zu folden, insbesondere gegen Leute, die Ps.de Anfängerstrategie spielen oder einfach Rocks sind.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So mein zweiter Post hier im Tagebuch.

Tja was soll ich zum heutigen Pokertag sagen....
Hatte die 600 Hände Session eigentlich schon abgeschlossen als mich die Micro-Spieler ein erneutes Mal überraschten. Die Hand werdet ihr weiter unten unter der ertragreichsten Hand wiederfinden.
Die Session verlief recht durchschnittlich und ich dachte lange Zeit an ein Minus, bis es dann ab 400 Händen langsam nach oben ging. Mein Problem heute hielt ich bis zum River oft die beste Hand und dann wurde ich weggeluckt.

That´s Poker!

Die ertragreichste Hand:

Preflop: Hero is SB with K♣, K♦
UTG1 folds, UTG2 calls, MP1 raises, 3 folds, BU calls, Hero 3-bets, BB folds, UTG2 calls, MP1 caps, BU calls, Hero calls, UTG2 calls.

Flop: (17,00 SB) Q♣, 4♠, K♥ (4 players)
Hero checks, UTG2 checks, MP1 bets, BU calls, Hero raises, UTG2 calls, MP1 3-bets, BU folds, Hero caps, UTG2 calls, MP1 calls.

Turn: (15,00 BB) 2♠ (3 players)
Hero bets, UTG2 calls, MP1 raises, Hero 3-bets, UTG2 calls, MP1 caps, Hero calls, UTG2 calls.

River: (27,00 BB) 3♦ (3 players)
Hero bets, UTG2 calls, MP1 raises, Hero 3-bets, UTG2 folds, MP1 caps, Hero calls.

Final Pot: 36,00 BB

Hero shows three of a kind, kings (Kc Kd)
MP1 shows high card ace with king kicker (Ac Tc)

Hero wins with three of a kind, kings (Kc Kd)

Allein mit dieser Hand 2,04$ gewonnen. Mehr geht wohl nicht!

Preflop: Hero is BB with Q♥, 9♥
4 folds, CO calls, BU raises, SB folds, Hero calls, CO calls.

-> sehr sehr losser call hier von mir, aber hab den Gegnern hier nicht viel credit gegeben.

Flop: (6,40 SB) 6♠, 5♦, 8♥ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU bets, Hero calls, CO calls.

-> Mit dem gutshot, 2 overcards und dem Backdoor Flushdraw finde ich hier einen weiteren call.

Turn: (4,70 BB) 7♥ (3 players)
Hero bets, CO raises, BU folds, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls.

-> nice turn. Hitte meine straight und hab den Redraw auf den Flush. Kann/Sollte/Muss man hier cappen?

River: (12,70 BB) 6♣ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

-> Dachte hier bin ich noch vorne deshalb bette ich. Hab Villain hier auf eine 6 gesetzt vllt. Full House. Schade

Final Pot: 16,70 BB

Hero shows a straight, nine high (Qh 9h)
CO shows a straight, ten high (9d Td)

CO wins with a straight, ten high (9d Td)

An alle die noch Interesse an der QQ-Hand aus dem ersten Post haben:

Handbewertung

Vielen Dank für die bisherigen Posts von euch.
@ SanWogi: Ich schau bei dir auch mal rein. Hast aber einen kleinen Vorsprung in der Bankroll. ;(
@ Zeitdieb: Welches Limit spielst du und wo? Werde dich nicht enttäuschen und immer alles schön aktuell halten.
@ ZarvonBar: Denke inzwischen auch das der calldown besser ist. Nur ob man am river cappen sollte ist halt fraglich. Er kann das play hier auch gut mit QQ,JJ,TT spielen. -> Siehe Bewertungslink

Achso bevor ich es vergesse:

Bankroll:15,61€

Zeitdieb

Spiele auf PP und meist 0,5/0,1 es sei denn da läufts schlecht dann wechsel ich zu 0,1/0,2.

So wie heute, lief schlecht ich auf 0,1/0,2 gewechselt und da dann richtig auf den Sack bekommen wie 2x mit nut flush dank river gegen FH verloren und in der Alptraumhand ( QQQ77) aufm River dank des Königs gegen kkk77 nen 25 BB Pott verloren den von Anfang bis zum ende mein gegner und ich aufgebläht haben. =)

Glückwunsch zum bisherigen verdoppeln der Bankroll =)

SanWogi

Da du viel mehr Hände pro Tag spielst als ich, wirst du sicher auch bis Jahresende die 0,15/0,30 schaffen. Ich werd dein Bankroll-Building jedenfalls auch mitverfolgen. Bis bald an den Tischen ;)

_Anonymous_
Hello again...

Ja mein Pokertag verlief im wesentlichen wie der Gestrige, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich mehr Gewinn gemacht hab.
I :heart: Poker!

Hab heute entgegen aller BRM-Grundsätze mal einen 0,1/0,2$ Tisch neben den 3 0,05/0,1$ Tischen gespielt und konnte immerhin feststellen, dass es vom Niveau noch nicht besser wird. Konnte hier auch gleich mal auf 2 Orbits (danach war der Tisch zu short -> nur noch 4 Gegner dran) 1,5$ generieren, nachdem ich 2x hintereinander ein FH durchgebracht hab. Gut einmal haben wir gesplittet! :evil:

So ich geb euch mal hier den Graphen von heute, wie gesagt er sieht ähnlich aus wie der von gestern. Mich stört es nicht. =)

Die ertragreichste Hand:

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is CO with K♠, K♥. UTG posts a blind of $0,05.
UTG checks, UTG1 calls, UTG2 raises, 3 folds, Hero 3-bets, 2 folds, BB calls, UTG folds, UTG1 calls, UTG2 calls.

Flop: (13,40 SB) J♠, 5♣, 2♣ (4 players)
BB bets, UTG1 raises, UTG2 calls, Hero 3-bets, BB calls, UTG1 calls, UTG2 calls.

Turn: (12,70 BB) K♦ (4 players)
BB checks, UTG1 checks, UTG2 bets, Hero raises, BB calls, UTG1 folds, UTG2 3-bets, Hero caps, BB calls, UTG2 calls.

River: (24,70 BB) 3♦ (3 players)
BB checks, UTG2 raises (All-In), Hero raises, BB folds.

Final Pot: 27,30 BB

Hero shows three of a kind, kings (Ks Kh)
UTG2 shows two pairs, kings and jacks (Jh Kc)

Die verlustreichste Hand -> heute teilen sich 2 Hände diese Rubrik

Preflop: Hero is CO with T♣, J♣. MP1 posts a blind of $0,05.
UTG2 folds, MP1 checks, MP2 calls, MP3 folds, Hero calls, BU calls, SB calls, BB checks.

Flop: (6,00 SB) 6♣, 4♣, 4♦ (6 players)
SB checks, BB checks, MP1 checks, MP2 checks, Hero bets, BU calls, 2 folds, MP1 calls, MP2 folds.

-> wollte hier schauen wo ich mit dem FD stehe und etwas Geld in den Pot bekommen. Man kann es vllt. auch nur checken und eine Freecard abwarten.

Turn: (4,50 BB) 7♣ (3 players)
MP1 checks, Hero bets, BU raises, MP1 folds, Hero 3-bets, BU caps, Hero calls.

->Raise und cap sind schon irgendwie verdächtig -> besserer/schlechterer Flush, NutFD, Set, FH.....???

River: (12,50 BB) Q♠ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

-> bet/call weil ich hier doch noch oft die beste Hand halte. Tja das Ergebnis seht ihr unten.

Final Pot: 16,50 BB

Hero shows a flush, jack high (Tc Jc)
BU shows four of a kind, fours (4h 4s)

Zweite Hand und extrem geile line von UTG. Man kann ja mal limp/cap mit A4o spielen und nen Gutshot und Backdoor FD mal am Flop cappen. NH Sir.

Preflop: Hero is UTG2 with Q♣, Q♥
UTG calls, UTG1 folds, Hero raises, 4 folds, BU 3-bets, 2 folds, UTG caps, Hero calls, BU calls.

Flop: (13,40 SB) 3♥, 3♦, 2♥ (3 players)
UTG bets, Hero raises, BU 3-bets, UTG caps, Hero calls, BU calls.

Turn: (12,70 BB) 2♦ (3 players)
UTG bets, Hero calls, BU raises, UTG 3-bets, Hero calls, BU calls.

River: (21,70 BB) 9♣ (3 players)
UTG checks, Hero checks, BU checks.

Final Pot: 21,70 BB

Hero shows two pairs, queens and threes (Qc Qh)
UTG shows two pairs, threes and deuces (4h Ah)
BU shows two pairs, kings and threes (Kh Kc)

Bankroll:19,33€

@Zeitdieb: Hab dich heut auf Party gesehen. Haben aber keine Hand gegeneinander gespielt. Noch nicht ;)
@ SanWogi: Will bis Ende November die BR für 0,1/0,2 zusammen haben um Ende des Jahres noch ein,zwei Wochen auf 0,15/0,30 spielen zu dürfen/können. =)

Zeitdieb

Aber wenn ich mir elepahnt so betrachte sollte ich lieber nur 0,1/0,2 spielen anstatt 0,05/0,1.

Nochmal Glückwunsch ... wünschte mein graph würde auch so aussehen :)

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

Original von Zeitdieb
Aber wenn ich mir elepahnt so betrachte sollte ich lieber nur 0,1/0,2 spielen anstatt 0,05/0,1.

Nochmal Glückwunsch ... wünschte mein graph würde auch so aussehen :)

Wenn du die BR hast würde ich auf Party auf jeden Fall 0.1/0.2 anstelle von 0.05/0.1 spielen, der Rake ist da niedriger...

Zeitdieb

Eben deswegen spiel ich auch noch 0,5/0,10 weil die BR eigentlich nicht reicht für 0,1/0,2. Zumindest nicht wenn ich nach der 300 BB BR spiele. Aber komm halt gut zurecht weswegen ich ich da gern spiele wenns bei 0,5/0,10 nicht läuft :)

_Anonymous_

Ein kleiner Nachtrag zum Wochenende. Ich bin nicht wirklich zum FL-Spielen gekommen, weil ich an meinem Full-Tilt Bonus arbeiten musste. Deswegen habe ich auf Full-Tilt auch am Wochenende gut 5000Hände SSS gespielt und nur 600 auf Party im FL-Bereich. Naja es lief alles diesmal nicht so gut. Am Flop getroffene straight löst sich am turn auf, mit trips hat natürlich villain den besseren kicker usw. Trotzdem habe ich nicht ganz so viel Verlust gemacht, wie ich es anfangs dachte. Den Graphen seht ihr ja unten.

Zu den Zielen für diese Woche bis Freitag.
-> ca. 3k Hände spielen
-> 6-10$ daraus generieren.

Die ertragreichste Hand

Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♥, K♠
3 folds, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BU calls, SB calls, Hero raises, MP2 3-bets, MP3 calls, CO calls, BU calls, SB folds, Hero calls.

Flop: (16,00 SB) T♠, K♥, J♠ (5 players)
Hero bets, MP2 raises, MP3 calls, CO calls, BU folds, Hero 3-bets, MP2 caps, MP3 calls, CO calls, Hero calls.

-> ich 3bette hier um erstens mein TopPair zu protecten und das Feld etwas auszudünnen. Was man wissen sollte MP2 ist ein sehr looser aber aggresiver Fish gewesen. der hat 80/45 gespielt auf 70 Hände.

Turn: (16,00 BB) 7♦ (4 players)
Hero bets, MP2 calls, MP3 calls, CO calls.

-> hier bette ich nocheinmal mit dem Gedanken, dass die fertige straight und jedes set mich raist und ich vor FD und SD weiterhin protecten will.

River: (20,00 BB) T♣ (4 players)
Hero bets, 2 folds, CO raises, Hero calls.

Ich glaube hier kann man auch auf check/call umstellen. Andererseits erhalte ich noch value von busted SD´s und FD´s sowie kleineren pairs. Ist schwierig. Wie würdet ihr hier spielen?

Final Pot: 24,00 BB

Results follow:
Hero shows two pairs, kings and tens (Qh Ks)
CO shows a pair of tens (Ac 8c)

Die verlustreichste Hand

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG with A♣, Q♣
Hero raises, 5 folds, CO calls, BU folds, SB calls, BB calls.

Flop: (8,00 SB) Q♦, 6♣, 8♣ (4 players)
SB bets, BB raises, Hero 3-bets, CO calls (All-In), SB caps, BB calls, Hero calls.

-> am Flop hab ich noch eine echt starke Hand. TPTK + NUTFD. Leider hat sie nicht gehalten.

Turn: (10,30 BB) 7♥ (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB calls, BB calls.

River: (16,30 BB) 7♠ (4 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB calls.

Final Pot: 19,30 BB

Hero shows two pairs, queens and sevens (Ac Qc)
BB shows three of a kind, sevens (7c 9d)
CO shows two pairs, sevens and threes (3h 3d)
SB shows two pairs, queens and sevens (Ks Qs)

Bankroll: 17,99€

SanWogi

That's Poker. Mit Top Pair gewinnt man auf einem draw-heavy Board die fettesten Pötte und mit 2-Pair wird man von einem offsuited one-gapper verhauen.

Zur ersten Hand:
Wenn alle brav den Turn callen finde ich das gar nicht schlecht, auch den River anzuspielen, zumal der wahrscheinlich keinem geholfen hat.

Eine Frage: Spielst du da am Turn bet/fold oder bet/call? Einen Raise, insbesondere von MP2 hätte ich wohl noch gecallt, weil der Pot so groß ist und der OESD noch ankommen kann.

_Anonymous_

In Hand 1 spiele ich am turn bet/call. Ich glaub hier auf ein raise TP zu folden wäre etwas weak. Würde aber dann am river nicht mehr betten, sondern check/call oder check/fold je nach Karte spielen.

_Anonymous_

Hallo liebe Freunde des Onlinepoker und verehrte Glühweintrinker. Der erste Besuch des Weihnachtsmarktes ist vollbracht und einen asiatischen Weihnachtsmann hab ich im Reallife heute auch schon gesehen. Der absolute Wahnsinn und das in zweierlei Hinsicht. Man nehme nur diese lustige Hand:

Preflop: Hero is UTG2 with 9♠, 9♣
2 folds, Hero raises, MP1 calls, 3 folds, BU calls, 2 folds.

Flop: (7,40 SB) 9♦, 8♣, Q♥ (3 players)
Hero bets, MP1 raises, BU calls, Hero 3-bets, MP1 caps, BU calls, Hero calls.

Turn: (9,70 BB) 6♦ (3 players)
Hero bets, MP1 raises, BU calls, Hero 3-bets, MP1 caps, BU calls, Hero calls.

River: (21,70 BB) 8♦ (3 players)
Hero bets, MP1 raises (All-In), BU calls, Hero 3-bets, BU calls.

Final Pot: 28,50 BB

Hero shows a full-house, nines full of eights (9s 9c)
MP1 shows four of a kind, eights (8h 8s)
BU shows two pairs, jacks and eights (Jh Jc)

Ich liebe den River von Party Poker :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Diese Hand war aber heute nicht die verlustreichste, deshalb will ich sie aber euch trotzdem nicht vorenthalten.

Hier kommt mein Graph von der heutigen Session:

Meine Lieblingskategorie:
Die ertragreichste Hand:

Preflop: Hero is MP3 with K♥, K♦
UTG raises, 4 folds, Hero 3-bets, CO calls, 3 folds, UTG calls.

Flop: (9,40 SB) 9♠, 3♠, 7♣ (3 players)
UTG bets, Hero raises, CO calls, UTG 3-bets, Hero caps, CO calls, UTG calls.

Turn: (10,70 BB) 6♥ (3 players)
UTG bets, Hero raises, CO calls, UTG calls.

River: (16,70 BB) 4♥ (3 players)
UTG bets, Hero raises, CO folds, UTG calls.

Final Pot: 20,70 BB

Hero shows a pair of kings (Kh Kd)
UTG shows high card ace with jack kicker (As Js)
Ich liebe es gegen donkeys zu spielen. =) =)

Preflop: Hero is BB with K♥, Q♦
UTG2 folds, MP1 raises, 2 folds, CO calls, BU folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (8,00 SB) 4♠, T♥, Q♣ (4 players)
SB bets, Hero raises, MP1 3-bets, CO calls, SB calls, Hero caps, MP1 calls, CO calls, SB calls.

Turn: (12,00 BB) 9♣ (4 players)
SB bets, Hero calls, MP1 calls, CO raises, SB 3-bets, Hero calls, MP1 calls, CO calls.

River: (24,00 BB) 2♣ (4 players)
SB bets, Hero calls, MP1 calls, CO raises, SB 3-bets, Hero calls, MP1 folds, CO calls.

Final Pot: 34,00 BB

Hero shows a pair of queens (Kh Qd)
SB shows a straight, king high (Ks Jd)
CO shows a straight, king high (Kd Jh)

Die Hand war wohl obv. falsch gespielt. Auf die turnaction kann man vllt einen Fold finden, spätestens am river aber endgültig. Tja nobody is perfect....nur der Glühwein schmeckt immer noch.

Zum guten Schluss die aktuelle BR. Ich war heut schonmal über den 20€ X(

Bankroll:19,52€

PS: Wer Lust hat auf ein Video soll sich mal melden. Ich nehm dann mal eins auf und stell es hier rein.
Bis Morgen!

Rotin
Beigetreten: 27.04.2006

Du sagst es ja selber, auch ich hätte hier spätestens am River den Fold gefunden, wobei ich am Turn nach der massiven action (was auf dem limit sicher noch nichts heißt) schon den Fold gefunden hätte.

Zur ersten Hand. Glaub mir diese Suckouts gibt es nicht nur bei Party. :)

Wünsch Dir viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele und vllt sieht man sich in Zukunft mal an den Tischen.

all over graph pls

Nexushunter2
Beigetreten: 16.10.2008

Ja ein video wäre sehr net.

Warum schreibst du nix mehr? Ich fand es bis jetzt gut zu lesen wie es bei dir vorran ging.

Teilen: