Ich habe mich dazu Entschlossen auch einen Blog zustarten.
Dieser Blog soll mir helfen mich zu motivieren mehr in die Theorie des Pokerns zu stecken. Ich erhoffe mir dabei mehr Nachbetrachtungen meiner Sessions zu machen und was noch viel wichtiger ist einen regen Austausch mit anderen Mitstreitern!
Das Spielen an den Tischen macht mir viel Spaß, aber bei der Theorie fehlt manchmal ein bisschen die Motivation. Da ich einen sehr langen Arbeitsweg habe, habe ich alle Strategieartikel schon gelesen (Bronze) und werde im nächsten Monat mit den Silberartikeln weiter machen (den Status sollte ich dann haben).
Leider fehlt mir aufgrund von der Arbeit, ich mache gerade ein Praktikum zum Überbrücken bis das Mastersemester anfängt und sportlichen Aktivitäten oft die Zeit zum Pokern, daran will ich aber auch nichts ändern, sodass ich nicht jeden Tag spielen und bloggen kann. Ich versuche das trotzdem so lange wie möglich durchzuhalten und möglichst regelmäßig zu spielen und zu schreiben.
Ich habe vor einem Jahr schon auf dem Limit .5/1 gespielt und war da sehr guter Breakeven Spieler ♦.
Zum Reinkommen habe ich erstmal klein angefangen und nach den ersten 2k Händen bin ich heute auf .1/.2 gewechselt. Ich werden versuchen erstmal wieder auf .5/1 zukommen und dann schauen, was im Bereich des Möglichen liegt. Die Roll hätte ich noch um .5/1 zuspielen, aber ich möchte mich da langsam wieder rantasten.
In Sachen Theorie versuche ich erstmal alle Artikel zulesen und mich rege am HBF zu beteiligen und zu posten. Falls jemand kritisieren will, ob positiv oder negativ, lade ich jeden gerne ein das zu den Händen die ich uploade zu tun oder auch zu sonstigen Vörschlägen.
Hier mein Graph bis zu meinem jetztigem Zeitpunkt: