So ein kleiner Down ist ganz normal. Am besten du schaust gar nicht auf deine Bankroll (oder vielleicht einmal die Woche oder so), und arbeitest an deinem Spiel, dann wächst die Bankroll ganz von allein.
ich bin immer noch am anfang. habe mitte juni mit 40$ angefangen. erst 0.10/0.20 FR, schnell auf 0.15/0.30 (gibts wohl nur auf party), dann noch schneller auf 0.25/0.50 und dann hatte ich die bankroll für 0.50/1 FR. aber das wurde mir zu blöd, alles nittige tables. konnte man kaum spielen. also wechsel auf SH auf 0.25/0.50. dann mit ein bisschen mühe die bankroll fürs 0.5/1 sh ergrinded. dann aber leider auf die fresse bekommen auf 0.5/1 und deshalb wieder abgestiegen.
was mir sehr viel gebracht hat und immer noch sehr viel bringt, sind die Handbewertungsforen, da habe ich viele unsichere Hände gepostet, viele Hände von anderen Usern analysiert etc.
dann natürlich die Artikel, studieren bis zum geht nicht mehr (wobei ich selbst kein fleissiger leser war, alles überflogen ^^). Videos und Coaching benutze ich selten, aber die sind sicher auch nützlich.
Folgende Punkte sind imo aber am wichtigsten für eine Pokerkarriere:
richtige Einstellung zum Poker
innere Ruhe/Ausgeglichenheit
Konzentration bei den Sessions (oder noch besser bei jeder Hand)
Selbstkritisch bei der Nachanalyse
das Pokern nicht zu verbissen angehen (ist doch nur ein Spiel ^^)