Zum Forum springen
[FL] Fixed Limit An...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Fixed Limit Angriff die Zweite!

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
360 Ansichten
ChackZ
Beigetreten: 17.09.2006

Ich bin ChackZ, derzeit 22 Jahre, aus Bremerhaven.
Ich will dieses Tagebuch nutzen, um einerseits meine Motivation zu behalten und andererseits bestimmte Dinge zu reflektieren. Selbstkontrolle also ;)

Wie man am Anmeldedatum sehen kann, bin ich schon etwas länger dabei. Ich habe damals mit 50$ auf PartyPoker angefangen und habe im großen und ganzen BE gespielt. Durch den 100$-Bonus und TAF-Money war ich bei knapp 250$, hatte irgendwann keine Lust mehr und habe ausgecasht.
Durch TAF habe ich dann immer wieder etwas Geld bekommen, zwischendurch mal SNGs gespielt, das lag mir aber nicht wirklich.
Ende März 2010 gab es mal wieder 100 TAF-Dollar, davon habe ich mit 50$ neu auf Full Tilt angefangen die Micros (Full Ring) zu spielen.
Zunächst zum Einstieg und zum Gewöhnen an die Software etwas .05/10,war dann auch recht fix bei 58$. Dann hoch auf .10/.20 und plötzlich war ich innerhalb weniger Tage runter auf 29$. Habe dann wieder auf .05/.10 gewechselt und mich langsam aber sicher durch Winnings (und wenig Rakeback) auf ~60$ gespielt und wieder auf .10/.20 gewechselt.
Lief ganz gut, in Verbindung mit Rakeback war ich bei einer BR von 120$ und habe mich mal an SH versucht, was auch anfangs super funktioniert hat. BR war bei 135$ und dann hat FT zugeschlagen. Nichts mehr getroffen, dauernd mit QQ und KK in Asse gerannt, kein Draw angekommen und wenn ich mal AA hatte, haben alle preflop gefoldet, ihr kennt das ja. Das ganze ging über Wochen. An einem Tag habe ich über 300BB, nahezu meine gesamten April-Winnings, verloren und am Ende waren es fast 700BB, auch nach dem zwischenzeitlichen Wechsel zurück zu FR.
Habe dann mit einer BR von ~80$ die Flucht von dem Verarschungsverein FTP vollzogen und bin, über Everest, mit einer BR von 64$ bei Stars gelandet.

Auf Stars spiele ich nun seit einigen Tagen .10/20 FR und nach anfänglichen -150BB habe ich nach der Session eben mittlerweile eine BR von genau 100,00$.

Den ersten Graphen poste ich bald, kriege Elephant gerade nicht zum Laufen, nachdem ich den PC formatiert hatte.
Ziele für den Mai habe ich keine mehr, außer weiter am Spiel zu arbeiten und die BR weiter aufzubauen. SilverStar werde ich wohl in diesem Monat leider nicht mehr schaffen, das ist dann allerdings für den Juni eines der Ziele. Sollte auch recht einfach zu schaffen sein.

Ich werde dann ab und zu hier updaten und interessante Hände posten.

(BR beim Start: 64,32$)

BR aktuell: 100,00$

1 Antwort
ChackZ Themenstarter
ChackZ
Beigetreten: 17.09.2006

Ich muss schon einmal festhalten, dass es derzeit offenbar ein ziemlicher upswing ist. Ich treffe, das ist nicht mehr normal...

Edit: Graph seit dem Beginn bei Stars.

BR 107,42$

Teilen: