Zum Forum springen
[FL] Fürstlich am f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Fürstlich am failen

992 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
70.4 K Ansichten
grembow Themenstarter
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

Original von wuerstchenwilli

Original von grembow
300 BB am Stück runter auf 10c/20c
donk oder coldcall, call call hit, solid Line wird immer belohnt auf dieser verschissenen Pokerstarsseite. Macht kein Spaß mehr!
:rage: So ne Riesenscheiße seine Zeit zu verplempern

wetten, dass das nur selektive Wahrnehmung ist?!

jo obv, hab mich wieder beruhigt
Ich mußte wohl einfach irgendnen Bullshit schreiben zum abkühlen
Dauerts halt nur paar Woche länger bis ich aufsteigen kann, auf die Lowstakes werde ich sicher nie kommen

@Mtheorie

Video wollte ich morgen in Angriff nehmen
Melde mich morgen im Skype bei Dir

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Habe gerade meinen alten Blog überflogen. Der ist voll mit Bad Beats, Suckouts etc., die keinen Menschen interessieren. Ständig werden irgendwelche Gründe gesucht, und behaupte, dass ich vom pech härter verfolgt werde als andere. Ist mega ätzend zum Lesen. dazu natürliche etliche Spielfehler...

Ich habe es aber dennoch auf die Lowstakes geschafft.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Ich mache das gerade in meinem neuen Blog . Ein bisschen Frust rauslassen wird ja noch erlaubt sein ;)

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Hey grembow,

mach' Dir nix draus, mir geht es ähnlich. Ich versuche, mich über die kleinen Dinge des Onlinepokerlebens zu freuen, wie z.B. ab und zu mal ein durch Rakeback gewonnenen amazon-Gutschein. Das macht es etwas erträglicher.

Antwort
Zitat
grembow Themenstarter
grembow
PokerStrategist

So Video ist aufgenommen, nur mein geatme und der Sachsendialekt :coolface: scheinen störend zu sein.
Wo sollte ich das Video am besten hochladen? ist 43min lang und 1GB groß
Als Datei oder Stream?

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Oldschool Grinder

Original von grembow
So Video ist aufgenommen, nur mein geatme und der Sachsendialekt :coolface: scheinen störend zu sein.
Wo sollte ich das Video am besten hochladen? ist 43min lang und 1GB groß
Als Datei oder Stream?

Eigentlich egal, Dialekt auch egal, Hauptsache, man kann es verstehen.

Antwort
Zitat
grembow Themenstarter
grembow
PokerStrategist

ich werde es aber nicht veröffentlichen, weil ich zu dumm bin meinen Namen zu zensieren. Wer Interesse hat einfach per Comtool melden =)

Antwort
Zitat
grembow Themenstarter
grembow
PokerStrategist

:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

das nächste Mal nach "Saw Flop" filtern. Die Preflopentscheidungen finde ich jetzt nicht soooo spannend.

K4: Defend oder fold geht beides. Hängt stark von der Limpingrange ab. 3bet ist auch möglich. rF finde ich gut. Du willst protecten und kannst 3handed nicht 100% mit einer cbet rechnen.

Mal sehen, b ich mir noch mehr rein ziehe.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Ich fang mal mit dem Speziellen an und gehe ins Allgemeine. K6s aus MP2 und 54s aus MP3 gehören einfach in den Muck, sowas zu raisen lässt sich leicht vermeiden indem man einfach konsequent ist. K4 würde ich am River dünn valuebetten. Die Straight wird oft gedonkt werden. callF/raiseT ist 3way NICHT die Standardline, sondern raiseF !

Allgemein: Dein Handreading ist stark verbesserungswürdig. Es scheint als würdest du deine Gegner kaum positionsbezogen auf Ranges setzen, sondern nur nach raises und 3bets. Auf dem 64x Board würden mir tonnenweise andere Hände einfallen. Das gleiche gilt für die SB vs BB-Range, wo du mit A4o bis zum River immer einen nobrainer hast, aber in der Nachanalyse folden wolltest.

Insgesamt hast du scheinbar wenig no-brainer Entscheidungen in deinem Spiel, es wirkt immer sehr unsicher. Das merkt man auch daran, dass du immer recht lange brauchst bis du mal eine Range zusammen hast. Dazu benutzt du für die Analyse keine Stats.

Fazit: Mehr schlecht als Recht, aber bei weitem nicht hoffnungslos. Grundlagen um höher zu spielen sind da, aber insgesamt scheint dein Spiel noch in den Kinderschuhen zu stecken. Equityanalysen machen und dir Muster schaffen --> mehr nobrainer --> einfacheres Spiel

Nimm doch mal ein Livevideo auf mit 2-3 Tischen, dann könnte man sicher mehr erkennen.

Antwort
Zitat
grembow Themenstarter
grembow
PokerStrategist

Danke für die ausführliche Meinung, das ist wirklich super hilfreich!
Stats benutze ich sonst immer bei der Analyse, habe sie aber extra ausgeschalten in dem Review um meine Denkweise besser aufzuzeigen.
Das ich sehr unsicher bin in vielen Situatioen ist wahr.
Viele Dinge spielen sich bei mir im Kopf ab und schaffe sie nicht in Worte zu fassen.
Rangeanalyse sollte wohl echt mein Hauptaugenmerk sein in den nächsten Wochen.
Echt schwer eine genaue Range gegen die loosen Spieler zu ermitteln.
Gegen Tags und Lags gehts noch ganz gut, aber gegen die Coldcaller und Limper habe ich viele Fragezeichen in den Augen.
Ich denke es haben sich viele Fehler durch das Autoplay eingeschlichen.
Das Reden über jede Hand hilft aber echt gut die Ranges genauer einzuschätzen.
Werde das ab jetzt öfters machen.
Also einmal pro Woche ein Video sind jetzt angesagt.

Danke Euch beiden erstmal :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
grembow Themenstarter
grembow
PokerStrategist

Pause gemacht und gut gefühlt, auf die 500 gekommen um direkt wieder 200BB abzustürzen. Suckouts über Suckouts, ich würde am liebsten den Programmierer mit ner Axt filetieren.

Antwort
Zitat
grembow Themenstarter
grembow
PokerStrategist

heute 6000 Hände

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Oldschool Grinder

Wird schon wieder :)

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von grembow
Pause gemacht und gut gefühlt, auf die 500 gekommen um direkt wieder 200BB abzustürzen. Suckouts über Suckouts, ich würde am liebsten den Programmierer mit ner Axt filetieren.

:(

Geht schon. Viel Glück!

Antwort
Zitat
grembow Themenstarter
grembow
PokerStrategist

Danke Euch ;)
die ersten 200BB von den 300 sind schon wieder drin, also alles wieder gut :f_love:

Trotzdem sind 300BB am Stück runter nicht gut fürs Selbstvertrauen, ich hoffe dies irgendwann in den Griff zu bekommen und diese Tiltposts wegzulassen.
Das gejammere hilft aber zumindest kurz um wieder runter zu kommen, hinterher möchte man diesen Eintrag schnellstens verschwinden lassen

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von grembow

Trotzdem sind 300BB am Stück runter nicht gut fürs Selbstvertrauen, ich hoffe dies irgendwann in den Griff zu bekommen und diese Tiltposts wegzulassen.
Das gejammere hilft aber zumindest kurz um wieder runter zu kommen, hinterher möchte man diesen Eintrag schnellstens verschwinden lassen

##

Antwort
Zitat
grembow Themenstarter
grembow
PokerStrategist

endlich mal wieder nen schönen Pott >30BB gewonnen :megusta:

am River hatte ich schon befürchtet in 33 zu schaun

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP2 with A:d, A:c.
Hero raises, MP3 3-Bets, CO caps, BU calls, SB calls, BB calls, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (24 SB) 3:d, 5:s, A:s (6 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, MP3 raises, CO folds, BU 3-Bets, SB folds, BB calls, Hero caps, MP3 calls, BU calls, BB calls.

Turn: (20 BB) 6:h (4 players)
BB checks, Hero bets, MP3 calls, BU raises, BB calls, Hero 3-Bets, MP3 calls, BU calls, BB calls.

River: (32 BB) 3:s (4 players)
BB checks, Hero bets, MP3 raises, BU calls, BB calls, Hero 3-Bets, MP3 calls, BU calls, BB calls.

Final Pot: 43.8 BB.

Results follow:

Hero shows a full-house, aces full of threes(Ad Ac).
BU shows (5c 5h).
BB shows two pairs, aces and threes(Ah Kh).
MP3 shows a flush, ace high(8s Ks).

Hero wins with a full-house, aces full of threes(Ad Ac).

bin wieder bei 500$
mal schaun wie weit es jetzt wieder runtergeht

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Was eine geile Riverkarte!!!! Ein echter 1-Outer auf einen ganz fetten Pott!!! Grats!!!

44 BB waren mir noch nie vergönnt. Hätte noch jemand mit 74s gefehlt. BU ist erstaunlich früh auf die Bremse gegangen. Scheint ein guter zu sein.

Antwort
Zitat
grembow Themenstarter
grembow
PokerStrategist

Thx Willi =)

jo BU ist nen guter TAG, wundert mich das er auch noch das Limit spielt

Antwort
Zitat
Teilen: