Hallo erstmal in meinem Tagebuch
(Kurz) Über mich
Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Innsbruck und bin Maturant.
Warum ein Tagebuch?
Wie viele andere habe ich auch beschlossen eine Art Poker-Tagebuch zu führen. Hauptgrund dafür ist der Motivationsfaktor den ich mir davon erhoffe und vielleicht ein paar Ratschläge/Tipps. Vielleicht hilft es auch anderen wenn ich meine Erfahrungen teile.
Wo stehe ich jetzt / Was habe ich bis jetzt erreicht?
Ich spiele jetzt seit 50 Tagen FL und habe bis vorgestern bei Titan gespielt wo ich nicht getracked bin und deshalb keine Strategypoints erhalten habe. Seit vorgestern bin ich bei Pokerstars weshalb ich heute Silber bin. Ich habe mich bis jetzt durch alle Micros FR (0,02/0,04 - 0,5/1,0) geschlagen, und habe jetzt eine Bankroll von 510$. Da ich jetzt endlich Zugriff auf den Silber-Content habe werde steige ich jetzt auf Shorthanded um und bin mal gespannt wie es mir so ergehen wird.
Mein Graph bis jetzt:

Eigentlich relativ gut gelaufen, habe durchgehend 9-Tabling betrieben und bin damit recht gut gefahren da ich viele Notes hatte bzw. einfach viele Gegner kannte. Konnte so auch relativ schnell die Anzahl an Hände spielen.
Shorthanded werde ich aber mit 2-3 Tischen anfangen und nach der Zeit wenns läuft einen vierten dazu nehmen.
Ziele
Absolutes Traumziel wäre 5/10 nachhaltig zu schlagen und damit nach der Schule mir einen Nebenjob zur Uni sparen. Zur Zeit geht es mir aber einfach darum den Umstieg auf ShortHanded zu meistern und die Theorie zu erlernen.
Zum Tagebuch
Ich werde im 2. Post alle Updates reineditieren und immer wenn es eines gibt einen Pushbeitrag erstellen mit Datum und Hinweis auf Update. Ich hoffe das funktioniert so einigermaßen.
Werde vielleicht auch immer wieder mal ein Video machen mal schaun, heute Abend kommt wahrscheinlich die erste Session.
BR: 509,34$