Hallu. Ich spiele seit ein paar Monaten Poker und bin recht flott in den Limits aufgestiegen und hab meine BR auf knapp 500$ gepusht. Das obige Limit bereitet mir bis jetzt aber nur Sorgen und ich spiele breakeven. Um meinen Fortschritt jetzt ein bisschen genauer zu koordinieren und das Limit nachhaltig zu schlagen eröffne ich nun dieses Session-Tagebuch. Ich will hier genau Buch über die einzelnen Sessions führen, ausgewählte Hände posten und mich wieder motivieren, weiter den Content zu nutzen.
Ich spiele auf Titan und allein von den Gegnern her muss dieses Limit für einen guten TAG deutlich schlagbar sein. Die Gegner limpen wirklich jeden Scheiss und an manchen Flops sitzt man zu fünft oder zu sechst.
Ich bin mir bewusst dass ich noch massive Leaks habe, sonst würde ich das Limit ja auch schlagen...
Erstens denke ich, dass ich preflop Equity-technisch nicht immer vorne bin, weil ich noch zu starr nach Charts spiele. Besonders bei den Aktionen gegen Limper bringe ich mich häufig in schwierige Situationen weil viele Fische preflop sehr passiv sind.
Zweitens ist das postflop Spiel eigentlich noch sehr undurchsichtig für mich und ich verstehe es noch nicht Value in den Pot zu holen wenn ich vorne bin und sowenig Geld wie möglich zu verlieren wenn ich hinten bin. Naja.
PT habe ich noch nicht. Ich werde mit 2-Tablen anfangen.
Jegliches Feedback und konstruktive Kritik sind herzlich willkommen.
9
8
7