warum möchte hasu denn eigentlich 3/6 spielen?
ich mein laut Aussage von Hasu selbst shared er auf 2/4....soll er einfach weniger sharen....versteh das nicht so ganz...
es geht denke ich eher darum dass die wahrscheinlichkeit höher it das PA ihm auf 3/6 action gibt als auf 2/4...
btw.: schnibl0r am start 2-7 triple draw 1,5k/3k
Original von Beerinho
ich mein laut Aussage von Hasu selbst shared er auf 2/4....soll er einfach weniger sharen....versteh das nicht so ganz...
dacht mal irgendwo gelesen zu haben, dass keiner mit Hasu sharen will wenn er PA spielt
Original von ronnie7277
Original von Beerinho
ich mein laut Aussage von Hasu selbst shared er auf 2/4....soll er einfach weniger sharen....versteh das nicht so ganz...dacht mal irgendwo gelesen zu haben, dass keiner mit Hasu sharen will wenn er PA spielt
haha
Original von dagrem
es geht denke ich eher darum dass die wahrscheinlichkeit höher it das PA ihm auf 3/6 action gibt als auf 2/4...btw.: schnibl0r am start 2-7 triple draw 1,5k/3k
wieso tauchen schnibs results bei hsdb live-results eigtl nich auf? er hat ja auch n profil da...
Original von www.Pokerlistings.com
IHateJuice Beats Ivey, Antonius for $255k
If IHateJuice is trying to build a name for himself he’s certainly going about it the right way.
The still unidentified online player took on Full Tilt icons Phil Ivey and Patrik Antonius at heads-up $2,000/$4,000 Limit Hold’em last night and came out on top in both matches.
IHateJuice played 381 hands against Antonius and raked $142k from the Finn and then added 117 hands against Ivey where he won $111k.
After beating Ivey IHateJuice really got the railbirds buzzing with this statement in the chatbox:
“IHateJuice: btw... can u do me a favor and ask FTP for 3k6k tables?”
“Phil Ivey: u wanna break me faster?”IHateJuice went on to say that he thought Antonius wanted to play higher, upon which Ivey mentioned he’d like to see them play $5k/$10k. The pair eventually logged off without settling anything but there's a chance there will be some higher states Limit tables on Full Tilt in the next few days.
Other big winners from last night included Arbianight who took down $183k, DrugsOrMe who picked up $139k and recent upstart ronnyr37617 who won $75k.
Meanwhile Antonius was technically the biggest loser going $229k into the red. ...
Auf jeden Fall erregte Hasu's Vorschlag breite Aufmerksamkeit.
Original von Schatten90
Original von dagrem
wieso tauchen schnibs results bei hsdb live-results eigtl nich auf? er hat ja auch n profil da...
weil die draw games (noch) nicht getrackt werden...
gogo hasu, hol dir jemanden an die tische...
Original von Kongotto
Zumindest ist meiner es nicht rassistisch. Kindisch sowas gut zu finden.
Versteh wie jem mit deiner Intelligenz sowas machen kann. Selbst wenn es andere Gründe hat, es gibt glaube ich keinen Grund der gut wäre. btw ich bin raus, ich les nur noch mit.
boar STFU.. dieses Gutmenschengelabber geht einem so derbst auf den Sack.. wie sie alle immer sofort die Rassismuskeule auspacken..
Original von z0z
Original von Kongotto
Zumindest ist meiner es nicht rassistisch. Kindisch sowas gut zu finden.
Versteh wie jem mit deiner Intelligenz sowas machen kann. Selbst wenn es andere Gründe hat, es gibt glaube ich keinen Grund der gut wäre. btw ich bin raus, ich les nur noch mit.boar STFU.. dieses Gutmenschengelabber geht einem so derbst auf den Sack.. wie sie alle immer sofort die Rassismuskeule auspacken..
![]()
vllt. sollte der gutmensch erstmal deutsch lernen
Original von zorgar
PA ist auf Sitout, haben die schon gespielt? Was ist da los?
laut hsdb 100 hände gespielt, hasu ist 2,25 BB down ♦
Original von maechtigerHarry
Klingt so wenig und trotzdem 9k^^
Diese Stakes sind so krass...
zum glück net over 9000
btw. Hasu hast du schon was zu den höheren Limits gehört? Passiert da was?
an fast jedem tisch sitzt jeweils 1 spieler. spielen die sich alle nicht mehr gegenseitig oder was ist da los?