Zum Forum springen
[FL] hasus "railbir...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] hasus "railbird" thread

4,571 Beiträge
733 Benutzer
4 Reactions
654.1 K Ansichten
Beerinho
Beigetreten: 26.12.2007

warum möchte hasu denn eigentlich 3/6 spielen?
ich mein laut Aussage von Hasu selbst shared er auf 2/4....soll er einfach weniger sharen....versteh das nicht so ganz...

Antwort
Zitat
dagrem
Beigetreten: 15.12.2006

es geht denke ich eher darum dass die wahrscheinlichkeit höher it das PA ihm auf 3/6 action gibt als auf 2/4...

btw.: schnibl0r am start 2-7 triple draw 1,5k/3k

Antwort
Zitat
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

Original von Beerinho
ich mein laut Aussage von Hasu selbst shared er auf 2/4....soll er einfach weniger sharen....versteh das nicht so ganz...

dacht mal irgendwo gelesen zu haben, dass keiner mit Hasu sharen will wenn er PA spielt

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

Original von ronnie7277

Original von Beerinho

dacht mal irgendwo gelesen zu haben, dass keiner mit Hasu sharen will wenn er PA spielt

haha

Antwort
Zitat

Original von dagrem
es geht denke ich eher darum dass die wahrscheinlichkeit höher it das PA ihm auf 3/6 action gibt als auf 2/4...

btw.: schnibl0r am start 2-7 triple draw 1,5k/3k

wieso tauchen schnibs results bei hsdb live-results eigtl nich auf? er hat ja auch n profil da...

Antwort
Zitat
MaxFeelgood
Beigetreten: 23.04.2008

Original von www.Pokerlistings.com

IHateJuice Beats Ivey, Antonius for $255k

If IHateJuice is trying to build a name for himself he’s certainly going about it the right way.

The still unidentified online player took on Full Tilt icons Phil Ivey and Patrik Antonius at heads-up $2,000/$4,000 Limit Hold’em last night and came out on top in both matches.

IHateJuice played 381 hands against Antonius and raked $142k from the Finn and then added 117 hands against Ivey where he won $111k.

After beating Ivey IHateJuice really got the railbirds buzzing with this statement in the chatbox:

“IHateJuice: btw... can u do me a favor and ask FTP for 3k6k tables?”
“Phil Ivey: u wanna break me faster?”

IHateJuice went on to say that he thought Antonius wanted to play higher, upon which Ivey mentioned he’d like to see them play $5k/$10k. The pair eventually logged off without settling anything but there's a chance there will be some higher states Limit tables on Full Tilt in the next few days.

Other big winners from last night included Arbianight who took down $183k, DrugsOrMe who picked up $139k and recent upstart ronnyr37617 who won $75k.

Meanwhile Antonius was technically the biggest loser going $229k into the red. ...

Auf jeden Fall erregte Hasu's Vorschlag breite Aufmerksamkeit. :P

Antwort
Zitat
dagrem
Beigetreten: 15.12.2006

Original von Schatten90

Original von dagrem

wieso tauchen schnibs results bei hsdb live-results eigtl nich auf? er hat ja auch n profil da...

weil die draw games (noch) nicht getrackt werden...

gogo hasu, hol dir jemanden an die tische...

Antwort
Zitat
anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006

@hasu, poste doch mal nen graph gegen PA pls :)

Antwort
Zitat
z0z
z0z
Beigetreten: 17.10.2007

Original von Kongotto
Zumindest ist meiner es nicht rassistisch. Kindisch sowas gut zu finden.
Versteh wie jem mit deiner Intelligenz sowas machen kann. Selbst wenn es andere Gründe hat, es gibt glaube ich keinen Grund der gut wäre. btw ich bin raus, ich les nur noch mit.

boar STFU.. dieses Gutmenschengelabber geht einem so derbst auf den Sack.. wie sie alle immer sofort die Rassismuskeule auspacken.. :facepalm:

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

Original von z0z

Original von Kongotto
Zumindest ist meiner es nicht rassistisch. Kindisch sowas gut zu finden.
Versteh wie jem mit deiner Intelligenz sowas machen kann. Selbst wenn es andere Gründe hat, es gibt glaube ich keinen Grund der gut wäre. btw ich bin raus, ich les nur noch mit.

boar STFU.. dieses Gutmenschengelabber geht einem so derbst auf den Sack.. wie sie alle immer sofort die Rassismuskeule auspacken.. :facepalm:

vllt. sollte der gutmensch erstmal deutsch lernen

Antwort
Zitat
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

heißt juice nicht saft oder so?

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

ja, saft

Antwort
Zitat

nein juden :coolface:

Antwort
Zitat
somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009

Ist hasufly jetzt immernoch im - gegen PA`?

Antwort
Zitat
zorgar
Beigetreten: 17.11.2009

PA ist auf Sitout, haben die schon gespielt? Was ist da los?

Antwort
Zitat
heideh
Beigetreten: 02.04.2009

Original von zorgar
PA ist auf Sitout, haben die schon gespielt? Was ist da los?

laut hsdb 100 hände gespielt, hasu ist 2,25 BB down

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Klingt so wenig und trotzdem 9k^^
Diese Stakes sind so krass...

Antwort
Zitat

Original von maechtigerHarry
Klingt so wenig und trotzdem 9k^^
Diese Stakes sind so krass...

zum glück net over 9000

btw. Hasu hast du schon was zu den höheren Limits gehört? Passiert da was?

Antwort
Zitat

an fast jedem tisch sitzt jeweils 1 spieler. spielen die sich alle nicht mehr gegenseitig oder was ist da los?

Antwort
Zitat
ElNakhla
Beigetreten: 02.07.2008

500/1k action zwischen hasu und fortuna

Antwort
Zitat
Teilen: