selbst 400bb wären beim HU mit solch einer geringen edge standard. dennoch hat er wohl kaum 400bb( = 1,6mio) liegen gelassen.
Meine Fresse, der ptr Graph (zumindest der aktuelle Teil) ist ein Himalaja -Scherenschnitt. (ich meinte btw. den von deprimiert)
Original von maechtigerHarry
Vllt hab ich aber auch immer genau die winningsessions verpasst die zwischendrin waren.
Richtig!
Original von draghkar
selbst 400bb wären beim HU mit solch einer geringen edge standard. dennoch hat er wohl kaum 400bb( = 1,6mio) liegen gelassen.
400BB swing mit relativ geringer edge, ich gehe btw schon davon aus das sie sich 0,5 -1BB geben, kommt natürlich auch auf den opponent an, PA =/ PI etc, sind schon standard
Original von PaxiFixi
Original von KingPeKa
922k upn1
wer?
hasus "railbird" thread
Original von geldsegen
Original von draghkar
selbst 400bb wären beim HU mit solch einer geringen edge standard. dennoch hat er wohl kaum 400bb( = 1,6mio) liegen gelassen.400BB swing mit relativ geringer edge, ich gehe btw schon davon aus das sie sich 0,5 -1BB geben, kommt natürlich auch auf den opponent an, PA =/ PI etc, sind schon standard
Ich weiß ja nicht wie ihr Standart definiert?
Aber ok...wenn 400bb Swings Standart sind ab wann kann man dann davon reden das jemand schlecht gerunnt ist? Weil mehr hab ich ja gar nicht gesagt als das er wohl mies gerunnt ist.
Ab 1k BB?
Und was ist dann nen richtig übler Downswing?
5k BB?
Für mich bedeutet ein Standartswing das was fast jeden Tag mal vorkommt wenn man viel spielt und nicht das was durchaus mal vorkommen kann aber realistisch vllt alle alle paar Monate mal passiert.
Original von PokerGirl018
Original von KingPeKa
922k upn1
sehr nett, gratz
dazu kommen ja nochma 929k vom starsacc..
Original von Mathiss
Original von PaxiFixi
Original von KingPeKa
922k upn1
wer?
hasus "railbird" thread
Omfg, habt ihr mir gerade einen Schrecken eingejagt. Dachte schon deprimiert wäre 922k up gegangen gerade heute wo ich kein share hatte ♦
Original von hasufly
Original von Mathiss
Original von PaxiFixi
Original von KingPeKa
922k upn1
wer?
hasus "railbird" thread
Omfg, habt ihr mir gerade einen Schrecken eingejagt. Dachte schon deprimiert wäre 922k up gegangen gerade heute wo ich kein share hatte ♦
Wäre das nicht logisch Hasu? Er verliert wenn ihr shared, damit du die Limits nicht mehr zocken kannst und ownt dann alles wenn du weg bist.
Ivey ist glaub ich mit 40K drin, Rest am Tisch dürfte von depri sein (bin mir aber nicht 100% sicher).
vor dem match war depri ~35k up in den letzen 24h .. also 100k down im match i guess.