Zum Forum springen
[FL] Ich, der Minbe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Ich, der Minbettor oder Wie ich lernte, $20 zu verdonken

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,099 Ansichten

Hallo libe Freunde des gepflegten Minbettens.

Wo soll ich am Besten anfangen? Ja, dies ist schon wieder ein Blog eines Micro-FL-Fisches. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass wirklich jedes Blog mehr, unserem geliebtem Fixed Limit hilft, etwas mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

Zur Einführung erst mal ein paar Worte über mich selbst. Atm bin ich 32 Jahre alt. Ja, ich weiß, für Onlinepoker eigentlich schon weit übers Rentenalter hinaus, aber was solls. ;) Ich komme mitten aus dem Wald, genauer aus dem Thüringer Wald. Aktuell ist es hier verdammt kalt, was geradezu zu ein paar Stunden vor dem Rechner verleitet. Aktuell habe ich aus verschiedensten Gründen relativ viel Tagesfreizeit, die ich nur zu gern in die Verbesserung meines Spiels verschwenden möchte.

Pokertechnisch lief es bisher recht durchwachsen. Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert, lande aber im Endeffekt aus unerfindlichen Gründen immer wieder bei FL. Es scheint doch irgendwie eine heimliche Leidenschaft zu sein. So habe ich nun beschlossen, mich diesem Minbetten von Grund auf zu verschreiben.

Wozu nun dieser Blog? Hmm, ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht zu 100%. Aber vllt hilft er ja mir und dem ein oder anderem auch, sich mehr auf sein Spiel bzw. die notwendigen Verbesserungen zu konzentrieren und trägt dadurch bei, sich durch die Limits zu kämpfen.
Aber keine Angst, ich werde euch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht jeden Tag mit den Belanglosigkeiten aus dem Leben eines Micro Stakes Fisches langweilen. Es wird wohl häufig nur wöchentliche Updates geben. Was auch damit zusammenhängt, dass ich mir vorgenommen habe, nur jeweils am Sonntag auf meine Bankroll zuschauen, um von diesem ergebnisorientierten Denken weg zukommen.

Dies führt dann auch sogleich zu meinem Bankrollmanagement. Ich werde zumindest am Anfang für die ersten Level FL in der Fullring Variante auf Stars spielen. Ja, ich bin einer der Glücklichen, die dort sogar getrackt sind. :) Ich werde etwas overrolled spielen. Sprich, ich habe ein BRM von 500 BB für die jeweiligen Stakes. Ich starte also mit $20, 505,71 FPP und 12,33 VPP in das Abenteuer .02/.04. Ja, ich weiß, überall wird ein 300 BB BRM empfohlen, aber mit dem größeren Polster fühle ich mich einfach sicherer und ich habe sowieso keine Eile, irgendwelche Highstakes in 2 Monaten zu erreichen.

Hmm, was über meine Ziele könnte ich ja auch noch schreiben. Aber eigentlich habe ich keine wirklichen, außer dem einem, mein Spiel stetig zu verbessern. Ihr werdet hier also keine Grindchallenges ala "200K Hände diesen Monat!" oder "5 Stellar muss ich dieses Jahr schaffen!" in diesem meinem Blog finden.
Ich will einfach meinen Weg in aller Ruhe gehen.

Wie habe ich vor dies zu tun? Den Einsteigercontent hab ich eigentlich schon recht gut drauf. Ich habe gestern damit angefangen, mich den Standardlines gegen einen Gegner zu beschäftigen und werde diese sowie das Bronze-SHC in naher Zukunft in mein Spiel integrieren. Ich werde versuche, jeden Tag mindestens ein Hand ins HBF zu stellen und mich sicherlich an der Bewertung der ein oder anderen Hand zu versuchen.
Nebenbei bin ich noch dabei, SSHL von Miller, Sklansky und Malmuth zu lesen. Wirlich sehr interessanter Stoff. Und die kleinen Gemeinsamkeiten zwischen dem Bronzecontent hier und dem Buch sind sicherlich purer Zufall :coolface:

Man, für nen ersten Post ist es aber verdammt viel Text geworden. Aber sei´s drum, vllt lässt sich der ein oder andere mal zu einer längeren Lesesitzung verleiten. Also dann, der Sitzball ist frisch aufgepumpt, das Wass steht neben mir, die Charts sind ausgedruckt, was soll da noch schiefgehen?

Man sieht sich an den Tischen!

Stocker

P.S.: Ich hätte doch beinah den Threadsaver vergessen. :facepalm:

Spoiler

Jetzt hab ich Euch schon im ertsen Post erwischt. :coolface: Aber es passt halt zum Fisch.

Antwort
Zitat
11 Antworten
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

die parallelen zwischen small stakes holdem und dem content hier waren in der tat immer für belustigung gut

Antwort
Zitat
pepperoni95
Beigetreten: 01.03.2010
PokerStrategist

Hallo und willkommen bei den Minbettern.

Was dein BRM betrifft:
ganz unten kann man das schon etwas aggressiver angehen.
auf 0,02/0,04 sollten 250 BB genügen und 300 BB für 0,05/0,10.

Ist natürlich vollkommen in Ordnung, wenn du auf Sicherheit bedacht bist und 500 BB mit "sicherem Polster" nehmen willst - gerade als Anfänger
Schau halt mal wie du vorankommst - und ob das noch korrigieren möchtest

GL an den Tischen

Grüße pepperoni

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Nun gibts doch schon nur einen Tag später ein paar neue Gedanken von mir.

Erstmal danke, dass es scheinbar doch ein paar Leute gibt, die hier lesen. :coolface:

Ich hab mit dem Bankrollmanagement wirklich lang hin und her überlegt und bin jetzt erstmal bei den 500 BB stehen geblieben. Das gibt mir eigentlich genau das Polster, bei dem ich mich wohlfühle. Und spätere Änderungen sind in der Tat nicht ausgeschlossen. ;)

Das mit dem Buch ist wirklich relativ auffällig. Als ich das erste mal drin geschmökert habe, kam mir einiges recht bekannt vor. Ich musste dann zwar nochmal nachschauen woher. Aber viele Möglichkeiten gabs ja net.

In den 2 letzten Tagen hab ich auch schon ein paar Kleinigkeiten gelernt. Zuerst mal, dass ich die Bankroll doch nicht so einfach ausblenden kann. Also nicht, dass ich jetzt nach jeder Hand in den Cashier schaue, aber spätestens, wenn ich den PT öffne, um ein paar Hände anzuschauen/rauszukopieren fürs HBF, seh ich immer den Graph. Ist ja nicht so, dass es mir nicht gefällt, was ich da sehe, aber ich wollt es halt eigentlich erst zum Ende der Woche sehen...

Ein Weiters ist, dass man während eines Hausumbaus doch zeitmäßig Kompromisse fürs Pokern eingehen muss. Durch meine schon erwähnte relativ viele Tagesfreizeit bin ich zwar relativ flexibel, aber ich zähle da nicht wirklich und muss mich da nach meinem Lieblingshandwerker richten, wie es in seinen Zeitplan passt. Aber ich mach es ja gern.

Die Theorie steht weiterhin hoch im Kurs. Bin heute trotz allem wieder zu ein paar Seiten im Buch gekommen und war für meine Verhältnisse recht aktiv im HBF. Wenn ich da mal wirklich krass bei Bewertungen daneben liegen sollte, haut nur drauf. Ich lern ja noch. Hab heute auch noch Glück gehabt, dass das Einsteigercoaching auf morgen verschoben wurde. Baustelle ging nämlich etwas länger. Ansonsten hab ich mir auf alle Fälle noch 2 oder vllt 3 Videos vorgenommen, die ich mir im Laufe der Woche gern anschauen/abarbeiten möchte. mir fehlen auf alle Fälle noch 3 Teile von Benidos "First Steps".

Ach und ja, gepokert hab ich natürlich auch noch ein wenig. Aber wirklich nur wenig. Über die 2 Tage waren es jetzt so round about 200 Hände. Ich hab auch schon wieder ein paar Umstellungen vorgenommen.
Sonst habe ich wirklich nur nebenbei gepokert. Also kurz auf den Tisch geschaut, Preflopactions angehakt und wieder wech damit. Surfen ist eh viel spannender. Und halt alles einfach Autopilotmäßig nach meinen Zetteln runtergespielt.
Jetzt spiele ich zwar auch nur einen Tisch, konzentriere mich aber wirklich drauf. IE bleibt also gleich zu, ich nutz die Haken nur ganz selten. Schon allein, das reicht, um ein viel besser Spielerlebniss(ergebniss) zu bekommen. Einschränkung: Ich nehm die Speed-Tische. Da ist doch etwas mehr los, als an den normalen.

So, das soll erstmal wieder von mir gewesen sein. Ich wünsch euch immer ein Ass im Ärmel und wir sehen uns an den Tischen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich.

So, eine Woche ist vorbei, Zeit für ein kleines Update.
Erstmal zu den Tischen. Ich bin bei meiner Einstellung, erstmal nur einen Tisch zu spielen geblieben und muss sagen, für mich lohnt es sich. Es ist zwar nicht die Unsumme an Händen zusammengekommen, aber ich kann schon, für meine Verhältnisse, relativ gut auf verschiedene Spots eingehen. Also, in Summe waren es diese Woche sage und schreibe 871 Hände. Das Resultat, nun ja, schaut selbst:

Und von wegen Upswing, das war alles pures Könne, wie man hier sieht:

:coolface:

Nein, es scheint atm wirklich ein enormer Upswing zu sein. $4.91, was 14.09 BB/100 entspricht, sprechen da schon eine deutliche Sprache.
Noch dazu bin ich relativ carddead, meine Preflopwerte liegen mit 10/8 noch deutlich unter den Werten für das Einsteigerchart.
Aber wie schon geschrieben, die nicht mal 900 Hände können alles und nichts bedeuten. Hier fehlt einfach noch die Samplesize. Nicht dass ich über das Ergebnis traurig wäre, aber ich nehms halt einfach mal so mit.

Lerntechnisch war es eine sehr gute Woche. Ich hab mir Benidos Einsteigerserie nun fast komplett gegeben und hab doch schon die ein oder andere Sache mitgenommen. Für nächste Woche steht noch der Teil mit den Stats aus, den ich mir unbedingt noch geben will. Den Teil mit dem erweitertem Preflopspiel hebe ich mir für später auf, da ich erstmal beschlossen habe, für den Teil des Spiels das Einsteigerchart weiter zu benutzen. Ich will mich erstmal Postflop weiter verbessern bzw. sicherer werden, bevor ich "aufloose".
Ich werde auf alle Fälle nächste Woche mal schauen, ob ich mich mit der Serie von Liverix anfreunden kann und in wie weit mir die schon helfen könnte. Artikel suche ich mir meist mehr oder weniger nach Lust und Laune raus, hauptsache sie passen in mein aktuelles Themengebiet. Diese Woche waren es z. B. der Artikel zu den Standadrlines im HU und Odds & Outs. Mal schauen, was ich noch so finde.

Ansonsten habe ich meine Zielsetzung, jeden Tag, an dem ich pokere, auch Theorie zu machen, umsetzen können. Mit Ausnahme von heute. Da hab ich nur gespielt. Dafür war ich gestern gar nicht an den Tischen, hab aber mein aktuelles Lieblingsbuch noch mal von vorn angefangen. Hat sich somit ausgeglichen. ;)

Nächste Woche wollte ich eigentlich etwas mehr spielen. Aber ich seh da schon wieder schwarz. Die Baustelle geht weiter und wir wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Am Mittwoch steht dann der vierteljährliche Besuch bei meiner Rheumatante an. Da wird wohl auch wieder der ganze Tag draufgehen. Und die Apotheke freut sich schon wieder über ein schweineteures Rezept, an dem sie nix verdienen.

So, das soll es von meiner Seite erstmal für heute gewesen sein. Kritik und Anregungen sind wie immer gern gesehen. Also, danke für eure Aufmerksamkeit.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Und wieder ist es Sonntagabend und Zeit für einen kleinen Rückblick. Aber erstmal einen wunderschönen guten Abend liebe Gemeinde.

Hmm, wo fang ich am Besten an? Mach ich es kurz. Ich hab es tatsächlich geschafft, die ganze Woche weder in den Cashier noch auf meine zu schauen, wie ich den tatsächlich runne.
Wirklich von mir eine starke Leistung, da ich früher schon mal gern nach fast jeder Hand geschaut habe, wie es läuft.
Und umso schöner ist es dann natürlich, wenn man am Ende der Woche ein positives Ergebnis sieht. Ich will euch aber nicht zu sehr auf die Folter spannen.

Aktuelle Bankroll: $29.67

Das entspricht knapp 50% in 2 Wochen. Da müsste man verdammt lange suchen, um eine Anlage mit einer ähnlichen Rendite zu finden.

Hier mal noch die Graphen:

Nur diese Woche:

Uploaded with ImageShack.us

Und Lifetime:

Meine Winrate ist "leider" etwas in den Keller gegangen und liegt nur noch bei 10 BB/100. :coolface:

Was hab ich diese Woche für mein Spiel getan?
Nun ja, eigentlich zu wenig. Aber ich hatte ja schon letzte Woche geschrieben, dass mich einige Aktivitäten außerhalb des Pokers beschäftigen werden. Und so wie ich es schrieb, ist es natürlich auch gekommen. Aber ich habe mich trotzdem wenigstens ein Wenig mit Theorie beschäftigen können. Bei Miller/Sklansky verstehe ich nun beim 2. Durchlesen einige Konzepte besser. Auch Benidos Videos werden mit jedem Sehen einfacher.
Ein kurze Frage mal noch zu den "Full Ring Essentials" von Liverix. Im ersten Video sagt er, dass man doch schon ein Wenig an Erfahrung mitbringen sollte. Das hat mich etwas abgeschreckt. Ist es wirklich so schwer zu verstehen?
Ansonsten hab ich mich am Freitag dazu entschlossen, noch einen Tisch hinzuzunehmen. Ich spiele jetzt also die Wahnsinnig Anzahl von 2 Fatstischen. ;) Ich kann der Action aber noch gut folgen und bin insgesamt eigentlich etwas überrascht, dass es noch so gut läuft.

Meine Stats haben sich weiter den "Normalwerten" angenähert. ich liege jetzt bei 11.89/8.26 Postflop und hab einen WSD von 55.68 bei einem WTSD von 42.11. Ich seh schon der WTSD ist noch etwas zu hoch, aber ich arbeite dran. ;)

Was gabs diese Woche noch? Ich fang jetzt an und markier mir meine Gegner farblich. Grün und blau sind dabei die meistbenutzten Farben. Grün für wirkliche Fische und blau für miese Vielspieler. Rot hab ich bisher bloss ein oder 2 mal benutzen müssen. Aber auf dem Stake kein Wunder.
Das Coaching von Alph0r hab ich aufgrund der Hausbaustelle leider verpasst. Und ich befürchte schon, dass es diese Woche nicht besser aussieht. Aber man kann schon Licht am Ende des Tunnels sehen. Zumindest für den ersten Bauabschnitt.
Arzttermine stehen aktuell mal keine an. Der nächste Besuch dort ist planmäßig erst wieder ende Februar fällig. Dann darf ich mal wieder meine Augenärztin besuchen, die mir sicher gleich wieder ne OP empfehlen wird. Hmpf.
Die Apotheke hat sich tatsächlich über die 5000 € mehr Umsatz gefreut, auch wenn wohl nicht soo viel dort hängenbleibt. Aber sie sind diese vierteljährlichen Verschreibungen bei mir ja schon gewohnt.
Ach den Rheumatantenbesuch. Den muss ich noch erzählen. Als ich ankam, war die Frau Doktor gar net da. Dafür haben sich die Schwestern an mir erfreut, da sie mal ein Opfer für ihre neu erlernten Vermessungstechniken hatten...

Wie schaut nun der Plan für kommende Woche aus? Auf jeden Fall wieder mehr Theorie. Sprich Videos, Artikel, wieder mehr Besuche im HBF und vllt sogar Alphors Coaching. Vom Spielvolumen her bin ich eigentlich recht zu frieden. Viel mehr braucht es mit den 2 Tischen nicht unbedingt werden.
Die Baustelle geht weiter, da bleibt abends nicht so viel Zeit.
Ansonsten fängt ja auch der Februar an. Der bringt auf alle Fälle mal 2 Veränderungen mit sich.
Nummer 1: Ich werd wieder Bronze. Was ja eigentlich auch kein Wunder ist, bei der Umrechnungsrate Stars VPP-StartegyPoints. Aber ist ja net so schlimm. Ich häng ja auch noch im Bronzecontent.
Nummer 2: Stars hat ja wieder das Rakesystem geändert. Nach einem kurzem Überblick, sollte sich das auf meine Winrate, oder zumindest meinen bezahlten Rake doch positiv auswirken. Ich werde das auf alle Fälle im Auge behalten.

So, dass solls für heute erstmal von mir gewesen sein. Ist leider wieder eine verdammt große Textwand geworden. Dafür schon mal ein Sorry. Aber wer es vllt trotzdem liest, kann ja gerne Kritik, Anregungen oder uach nur einen freundlichen Gruß hinterlassen.

Also dann, bis zum nächsten Mal und wir sehen uns an den Tischen.

Antwort
Zitat
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Sieht doch gut aus. Ich denke wenn du bei 5-8 BB/100 auf dem Limit landest, ist das immer noch sehr sehr gut. Meine Winrate hat sich auf dem Limit da eingependelt - wobei ich auch Fish war ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Einen wunderschönen, fröstlichen guten Abend.

Der Blog war ja ganz schön weit runtergerutscht. Aber keine Sorge, ich bin nicht verschollen.
Danke erstmal dem Doktor für seinen Kommentar. Wie man später noch sehen wird, kommt es auch ziemlich genauso.
Es läuft halt einfach. Aber ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte, also hier der aktuelle Graph:

Daraus ergibt sich, dass ich es vom 16. Januar bis gestern geschafft habe, meine Einlage von $20 schlicht zu verdoppeln. Da können sich wohl ein paar Banken mal ne Scheibe von abschneiden. Der aktuelle Stand beträgt $21.08.

Seit letzten Sonntag hab ich mich auf 3 Tische gesteigert. Damit kann ich jetzt ein doch etwas größeres Pensum an den Tag legen.
Es gibt aber auch schlechte Seiten. Leider kommt aktuell die Theorie etwas zu kurz. Ich versuche zwar weiterhin, an jedem Tag an dem ich spiele, wenigstens ein Video zu schauen oder einen Artikel zu lesen, aber hin und wider kann ich mich nicht dazu durchringen. Aber ich geb mir Mühe. ;)
Alph0rs Coaching versuche ich auch regelmäßig mitzunehmen. Die letzte Woche hats sogar mal geklappt. War auch überaus interessant, wenn auch die Beteiligung an der Diskussion im 2. Teil gern besser gewesen sein konnte.
Millers Buch hab ich nun zum 2. Mal durchgelesen und hab wieder ein paar Kleinigkeiten entdeckt, die ich doch gern für mein Spiel mitnehme. Aber jetzt wird erstmal wieder andere Literatur konsumiert. Es müssen ja nicht immer Pokerbücher sein.
Ich hab mit den "Full Ring Essentials" Videos angefangen. Wirklich eine sehr gelungene Serie. Kann ich nur jedem empfehlen.

Wie gehts jetzt weiter?
Nunja, langsam fange ich an mir Sorgen zu machen, wie es sich mit der Gegnerschaft auf 5c/10c verhält. Wird es da schon einen Sprung im Skill geben? Oder fällt der geringer aus als ich befürchte?
Ich denke mal, spätestens Ende Februar bin ich in der Beziehung schlauer.

Ansonsten war nicht soviel los. Der erste Bauabschnitt bei der Renovierung ist abgeschlossen. Da ist jetzt erstmal ein klein wenig Ruhe eingekehrt, die allerdings wohl net lange anhalten wird. Der nächste Abschnitt wird um einiges kompliezierter und wohl auch schmuddeliger. Aber auch hier wird man sehen.
Arztbesuche gabs bisher keine außer der Reihe. So steht immernoch nur der nächste Augenarzttermin im Kalender. Nur die Rentenversicherung lässt sich wie üblich viel Zeit mit der Bearbeitung von Anträgen. Die kommen schon fast ans Versorgungsamt ran...

Aber seis drum. Es geht ja alles irgendwann irgendwie weiter. Also, wir sehen uns an den Tischen!

Antwort
Zitat

Ein kurze Frage mal noch zu den "Full Ring Essentials" von Liverix. Im ersten Video sagt er, dass man doch schon ein Wenig an Erfahrung mitbringen sollte. Das hat mich etwas abgeschreckt. Ist es wirklich so schwer zu verstehen?

Das Full Ring Essentials Video Teil 1 war mein erstes Video für PS.com. Ich hatte damals noch nicht so viel Ahnung welcher Status was wissen sollte. Ich habe somit aus dem Gefühl heraus gesagt, dass man etwas Golderfahrung haben sollte. Es wurde dann (dem Limit entsprechend) als Bronze eingestuft und ein Jahr später dann auf Einsteiger herabgesetzt.
Ich empfehle dir es dir einfach mal anzuschauen. Ich habe versucht die Serie so zu gestalten, dass Einsteiger zwar herausgefordert werden, jedoch in der Lage sein sollten allem zu folgen. Dennoch wird es gerade am Anfang an der Umsetzung hapern, da man die Folgen der Theorie noch nicht in der Gesamtheit nachvollziehen kann. So wird man zwar die Grundprinzipien der aggressiven Spielzüge zwar interessant und nachvollziehbar empfinden, aber auch nach mehrmaligem Schauen des Videos weiterhin grundlegende Fehler in diesem Bereich machen. Es lohnt sich also die inhaltsreichen Videos mehrfach anzuschauen, vor allem Teil 1!

Sollte es dennoch Verständisprobleme geben, frage gerne im Forum nach, es wird sich immer jemand finden der dir gerne hilft.

Beste Grüße
Liverix

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ich hab mir die "Into the Brain" Serie auch angesehen, selbst als NLHE HU Spieler. Aber ich fand sie sehr interessant. :)

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Die Serie ist wirklich super !

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ein großes Hallo an alle Mitleser!

Montag Nachmittah, draußen ist es kalt (aber langsam scheints Frühling zu werden), was gibts besseres, als hier im Blog zu posten. Und dann auch noch gute Nachrichten.

Aber erstmal fühle ich mich geehrt, welch geballte Prominenz hier posted. Da werd ich ja ganz rot.

Liverix, ich hab die "Full Ring Essentials" jetzt zur Hälfte durch und muss sagen, wirklich einsame Spitze!

Leider hat die Theorie in letzter Zeit, wie halt schon fast immer eigentlich, etwas gelitten. Aber ich gelobe auch heute wieder Besserung. Es gibt nämlich aauch einen Grund, warum ich wieder mehr Theorie einplanen sollte.

Und das war die Überleitung zu den guten Nachrichten. Die aktuelle Bankroll beträgt, Trommelwirbel:

$50.39

Das heißt, nach 13.684 Händen habe ich meinen ersten Meilenstein erreicht und werde jetzt ein Limit auf 5c/10c nach oben klettern.

Irgendwie ist es doch schon eine kleine Erleichterung, vorallem da es in der letzten Woche ein paar Tage gab, an denen es nicht unbedingt soo toll gelaufen ist. Jetzt bin ich aber doch erstmal was glücklich und natürlich auch gespannt darauf, wie sehr sich das Niveau ändern wird. Hoffentlich gibts nicht gleich auf die Fresse. ;)

Aber erstmal der passende Graph:

Wie man sehen kann, hab ich dass Limit mit wahnwitzigen 5.59 BB/100 Hände geschlagen. Eigentlich hatte ich mir doch eine etwas höhere Winrate gewünscht, aber man muss halt nehmen, was man kriegt. Also, nicht das ich jetzt größenwahnsinnig wäre und mit 100 BB/100 da durchcrushen wollte, aber 7 BB/100 hätten es schon sein dürfen. Bin auch hier gespannt, wie sich das auf dem neuem Limit entwickeln wird.

Wie gehts nun weiter? Also erstmal natürlich auf 5c/10c. Sonst hab ich mich jetzt auf 4 Fasttables gesteigert und wollte diese Zahl auch gern weiter beibehalten. Dem steht allerdings entgegen, dass ich doch so langsam gerne das ORC und die dazugehörigen Charts mit der Zeit gern einbauen würde. Manl schauen, wie ich das mache. Hab mir jetzt schon das LongHUD runtergeladen und benutzte es auch schon eifrig. Vllt brauch ich damit nimmer so viele Zettel wälsen.
Ansonsten mal schauen, es gibt ja noch einiges an Theorie zu lernen. Hab noch keinen genauen Plan, wie ich mir das alles reinzeihen werde, aber ich bin da zuversichtlich.

Nebenbei geht die Hausrenovierung auch noch in die nächste Phase. D. h., wieder etwas weniger Zeit für Poker. Aber irgendwie bekomm ich das schon alles geregelt.

Also dann. Das solls für heute von mit gewesen sein. Drückt mir die Daumen auf dem neuem Limit! ;) Ansonsten wünsch ich euch immer ein 5. Ass im Ärmel!

MfG

Antwort
Zitat
Teilen: