Zum Forum springen
[FL] Iran vs DE - P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Iran vs DE - Pokerwette um 5k$ / 10k$ EPIC END

64 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
4,218 Ansichten
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

Hallo,

wie vielleicht einige schon im "Poker Allgemein" Forum gelesen haben, habe ich gerade eine nette Wette mit einem Komillitonen am laufen, und hier ist sie:
Poker allgemein

Ich starte mit 100$ (ursprünglich waren es 30$, aber ich konnte ihn umstimmen)

Ziel ist es aus diesen 100$ mind. 5.000$ zu machen !

Erreiche ich die 5.000$, verdoppelt er sie mir! [ ]
Erreiche ich 10.000$, verdoppelt er sie mir! [ ]

Zeit geht bis Ende Physikum, also noch 1 1/2 Jahre.
Klingt erstmal recht viel, man darf aber nicht vergessen dass mein Studium auch einige Zeit in Anspruch nimmt. Alle 2 Wochen wichtige Testate, Prüfungszeit von 5-7 Wochen....Da es nurnoch einen Monat bis zur nächsten Prüfungszeit ist, kann ich schwer ne Handanzahl Angabe machen, ich werde erstmal drauf losspielen und schauen wieviel Zeit ich aufbringen kann.

Verliere ich, d.h. broke oder keine 5.000$ am Ende spendier ich ihm nen netten Urlaub für 3-5k$.

Gespielt wird FL SH, MTT's sind nicht erlaubt, andere Varianten mag ich nicht so.
Getrackt wird alles mit PT3, regelmäßige Updates werde ich hier posten, denk so 2-3x pro Woche wird nen Graphen dazu gelegt.

Gespielt wird auf.....öööööh.....Party oder Stars, FT scheidet aus da kein "direktes Rakeback" erlaubt ist.
Ich werde evtl. je nach Traffic und Tableflow zwischen den Seiten switchen, da ich letztens nur auf FT gespielt habe, und keine Ahnung habe wie soft Stars und Party sind...
Es lagern also 500-1.000$ auf Moneybookers für einen schnellen Transfer.

Mein Weg die Wette zu gewinnen:

Mit den 100$ fange ich mit 200BB auf 0,25/0,5 an, hoffe auf einen guten Start dass ich relativ schnell die Limits hoch komme.
Mit 60$ werde ich, falls nötig, ein Limit absteigen!
Generell werde ich mit 300BB spielen, bis ich 1/2 erreicht habe, je nach Upswing/Heater/Fischen auch bis 2/4, ab da wird dann (spätestens) mit 500BB gespielt.

[ ] 0,25 / 0,5 beat mit
[ ] 0,5 / 1 beat mit
[ ] 1/2 beat mit
[ ] 2/4 beat mit

BR aktuell: 100$

So, damit sind die Spiele eröffnet!
Man sieht sich an den Tischen

63 Antworten

viel glück, werde öfters mal reinschauen

TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

gl
100$ Start ist auf jeden Fall ein gutes Ding!

P.S.: Wenn du 8000$ am Ende hast, legt er dann nur 5000$ drauf oder die vollen 8k?

auf ein gutes gelingen

meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009
Elite Grinder

Viel Erfolg.

Nur eins verstehe ich nicht:
Wenn Du mit 100 anfangen musst, warum dann nicht das level spielen bis broke und dann neu starten?

könntest ja auch 2 mal 100 auf party und stars eincashen und mal sehen wo es besser läuft, oder?

DieExe Themenstarter
DieExe
Elite Grinder

Original von TempoKamille
gl
100$ Start ist auf jeden Fall ein gutes Ding!

P.S.: Wenn du 8000$ am Ende hast, legt er dann nur 5000$ drauf oder die vollen 8k?

ne,so gehts leider nicht.
gibt entweder 5k$ oder 10k$, keine halben sachen...

DieExe Themenstarter
DieExe
Elite Grinder

Original von meyerlein25
Viel Erfolg.

Nur eins verstehe ich nicht:
Wenn Du mit 100 anfangen musst, warum dann nicht das level spielen bis broke und dann neu starten?

könntest ja auch 2 mal 100 auf party und stars eincashen und mal sehen wo es besser läuft, oder?

ehrlichkeit und so....u know?

Knorfix
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

ich versteh nicht warum du das direkte Rackback nicht zulässt/ btw er.
das ist doch kein Geld was dir irgendwo geschenkt wird.

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Abo ist drauf...

Viel Glück und gute Karten

Sehr nice. Wünsche dir viel Glück!

Bookmarked

fapl91
Beigetreten: 18.11.2009
Elite Grinder
DieExe Themenstarter
DieExe
Elite Grinder

und los gehts, das niveau is mal wieder hammer auf dem limit, und ich möchte euch doch gleich mal ne hand aus der heutigen session vorstellen:
hab mir schon am flop gedacht das ich das verlieren werde, aber so hart is nun echt nicht fair

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP2 with A:s, A:c.
Hero raises, MP3 calls, CO calls, BU calls, SB 3-Bets, BB calls, Hero caps, MP3 calls, CO calls, BU calls, SB calls, BB calls.

Flop: (24 SB) 3:s, 7:h, 7:c (6 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, MP3 calls, CO calls, BU raises, SB calls, BB folds, Hero 3-Bets, MP3 folds, CO calls, BU caps, SB folds, Hero calls, CO calls.

Turn: (19.5 BB) 5:h (3 players)
Hero bets, CO raises, BU calls, Hero calls.

River: (25.5 BB) 8:h (3 players)
Hero checks, CO bets, BU calls, Hero calls.

Final Pot: 28.5 BB.
Results follow:

Hero shows two pairs, aces and sevens(A:s A:c).
CO shows four of a kind, sevens(7:d 7:s).
BU shows two pairs, sevens and threes(Q:c 3:h).

CO wins with four of a kind, sevens(7:d 7:s).

DieExe Themenstarter
DieExe
Elite Grinder

soooo, erster Graph, läuft ganz gut. So kanns weitergehen:

BR aktuell: 152$

Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006
Elite Grinder

ich glaub er will dich verarschen, entweder du verlierst und er bekommt den urlaub oder du gewinnst und bekommst nix

DieExe Themenstarter
DieExe
Elite Grinder

Original von Zw3rG
ich glaub er will dich verarschen, entweder du verlierst und er bekommt den urlaub oder du gewinnst und bekommst nix

vertrag mit unterschrift und mit perso kopie?

Original von Zw3rG

aber sieh es mal so: dann hat OP mindestens 5 Tausend mehr und kann mit ner dicken challenge angeben :tongue:

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

was spielst du denn regulär für stakes?

UlliH
Beigetreten: 30.01.2005
Elite Grinder

" Gespielt wird auf.....öööööh.....Party oder Stars, FT scheidet aus da kein "direktes Rakeback" erlaubt ist.
Ich werde evtl. je nach Traffic und Tableflow zwischen den Seiten switchen, da ich letztens nur auf FT gespielt habe, und keine Ahnung habe wie soft Stars und Party sind...
Es lagern also 500-1.000$ auf Moneybookers für einen schnellen Transfer."

Party solltest du wg des unverschämt hohen rakes und des schlechten traffics nicht nehmen.

DieExe Themenstarter
DieExe
Elite Grinder

Original von Epitaph
was spielst du denn regulär für stakes?

zuletzt FL SH 2/4 auf FT, mit gelegentlichen shots auf 3/6 5/T...

DieExe Themenstarter
DieExe
Elite Grinder

Original von UlliH
" Gespielt wird auf.....öööööh.....Party oder Stars, FT scheidet aus da kein "direktes Rakeback" erlaubt ist.
Es lagern also 500-1.000$ auf Moneybookers für einen schnellen Transfer."

Party solltest du wg des unverschämt hohen rakes und des schlechten traffics nicht nehmen.

wie issen der rakeunterschied zwischen den beiden seiten?

Teilen: