Hallo,
wie vielleicht einige schon im "Poker Allgemein" Forum gelesen haben, habe ich gerade eine nette Wette mit einem Komillitonen am laufen, und hier ist sie:
Poker allgemein
Ich starte mit 100$ (ursprünglich waren es 30$, aber ich konnte ihn umstimmen)
Ziel ist es aus diesen 100$ mind. 5.000$ zu machen !
Erreiche ich die 5.000$, verdoppelt er sie mir! [ ]
Erreiche ich 10.000$, verdoppelt er sie mir! [ ]
Zeit geht bis Ende Physikum, also noch 1 1/2 Jahre.
Klingt erstmal recht viel, man darf aber nicht vergessen dass mein Studium auch einige Zeit in Anspruch nimmt. Alle 2 Wochen wichtige Testate, Prüfungszeit von 5-7 Wochen....Da es nurnoch einen Monat bis zur nächsten Prüfungszeit ist, kann ich schwer ne Handanzahl Angabe machen, ich werde erstmal drauf losspielen und schauen wieviel Zeit ich aufbringen kann.
Verliere ich, d.h. broke oder keine 5.000$ am Ende spendier ich ihm nen netten Urlaub für 3-5k$.
Gespielt wird FL SH, MTT's sind nicht erlaubt, andere Varianten mag ich nicht so.
Getrackt wird alles mit PT3, regelmäßige Updates werde ich hier posten, denk so 2-3x pro Woche wird nen Graphen dazu gelegt.
Gespielt wird auf.....öööööh.....Party oder Stars, FT scheidet aus da kein "direktes Rakeback" erlaubt ist.
Ich werde evtl. je nach Traffic und Tableflow zwischen den Seiten switchen, da ich letztens nur auf FT gespielt habe, und keine Ahnung habe wie soft Stars und Party sind...
Es lagern also 500-1.000$ auf Moneybookers für einen schnellen Transfer.
Mein Weg die Wette zu gewinnen:
Mit den 100$ fange ich mit 200BB auf 0,25/0,5 an, hoffe auf einen guten Start dass ich relativ schnell die Limits hoch komme.
Mit 60$ werde ich, falls nötig, ein Limit absteigen!
Generell werde ich mit 300BB spielen, bis ich 1/2 erreicht habe, je nach Upswing/Heater/Fischen auch bis 2/4, ab da wird dann (spätestens) mit 500BB gespielt.
[ ] 0,25 / 0,5 beat mit
[ ] 0,5 / 1 beat mit
[ ] 1/2 beat mit
[ ] 2/4 beat mit
BR aktuell: 100$
So, damit sind die Spiele eröffnet!
Man sieht sich an den Tischen ♦