so nun gehts ins bett, muss um 6 an der uni sein zur abfahrt
Hab gard noch 2,5 h gepokert, ganze 260 Hände gegrindet, action war halt super mau, aber kamen imemr mal super fishe an die tische die dann gebroked wurden
Hier mal der graph in BB der letzten tage:

Da fährt man doch mit einem zufriedenem Gefühl auf die Exkursion
Hier mal 2-3 highlight der session heute, war auch eine wtf hand dabei -.-
1. why u shouldnt limp aces^^
PokerStars Limit Hold'em, $30.00 BB (10 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is BB with 2♣, 3♥
3 folds, MP1 calls, 5 folds, Hero checks
Flop: (2.66667 SB) 7♠, 3♦, 9♣ (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero calls
Turn: (2.33333 BB) 2♦ (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero raises, MP1 3-bets, Hero caps, MP1 calls
River: (10.33333 BB) 5♦ (2 players)
Hero bets, MP1 calls
Total pot: $370 (12.33333 BB) | Rake: $3
Results:
Hero had 2♣, 3♥ (two pair, threes and twos).
MP1 mucked A♠, A♣ (one pair, Aces).
Outcome: Hero won $367
2. hand, hier war ich überfordert. Beide gegner unknown, aber da ich viele midstakes regs nicht kenne ging ich mal nicht davon aus, dass ich hier gleich gegen 2 so absolute chaoten in der hand bin
Teuerster fold meines lebens^^
PokerStars Limit Hold'em, $30.00 BB (10 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is UTG+2 with 5♥, 5♦
2 folds, Hero raises, 1 fold, MP2 calls, 3 folds, SB 3-bets, 1 fold, Hero calls, MP2 caps, SB calls, Hero calls
Flop: (13 SB) 7♥, 2♠, 4♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets, SB calls, Hero calls
Turn: (8 BB) 3♣ (3 players)
SB bets, Hero calls, MP2 raises, SB calls, Hero calls
River: (14 BB) 2♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets, SB calls, Hero folds
Total pot: $480 (16 BB) | Rake: $3
Results:
SB had T♥, A♥ (one pair, twos).
MP2 had T♣, Q♣ (one pair, twos).
Outcome: SB won $477
ka ob ich heir gegen 2 unknowns callen soll, ist halt schon sehr unlikly dass auf 15/30 gleich beide unknowns mega fishe sind, denke longterm ist der fold ok weshalb ich mich nicht geärgert habe
gn8
btw. ich hasse fullring, aber werds jetzt mal öfters spielen, da es relativ varianzarm ist und ich unbedingt für vegas üben will um ein gefühl für die ranges zu bekommen, bin mir zB gar nicht sicher ob 55 da nicht nen easy fold ist, denke ist relativ close, 44 fold ich wohl, andererseits bekommt man auch viel credit für early position raises bei fr, vllt kann mich da jemand aufklären. Bin zu faul jetzt nachzugucken^^