Zum Forum springen
[FL] Lowstakes by P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Lowstakes by Picasso

3,406 Beiträge
322 Benutzer
5 Reactions
409.4 K Ansichten
Picasso25 Themenstarter
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

so nun gehts ins bett, muss um 6 an der uni sein zur abfahrt :)

Hab gard noch 2,5 h gepokert, ganze 260 Hände gegrindet, action war halt super mau, aber kamen imemr mal super fishe an die tische die dann gebroked wurden :)

Hier mal der graph in BB der letzten tage:

Da fährt man doch mit einem zufriedenem Gefühl auf die Exkursion ;)

Hier mal 2-3 highlight der session heute, war auch eine wtf hand dabei -.-

1. why u shouldnt limp aces^^

PokerStars Limit Hold'em, $30.00 BB (10 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with 2♣, 3♥
3 folds, MP1 calls, 5 folds, Hero checks

Flop: (2.66667 SB) 7♠, 3♦, 9♣ (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero calls

Turn: (2.33333 BB) 2♦ (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero raises, MP1 3-bets, Hero caps, MP1 calls

River: (10.33333 BB) 5♦ (2 players)
Hero bets, MP1 calls

Total pot: $370 (12.33333 BB) | Rake: $3

Results:
Hero had 2♣, 3♥ (two pair, threes and twos).
MP1 mucked A♠, A♣ (one pair, Aces).
Outcome: Hero won $367

2. hand, hier war ich überfordert. Beide gegner unknown, aber da ich viele midstakes regs nicht kenne ging ich mal nicht davon aus, dass ich hier gleich gegen 2 so absolute chaoten in der hand bin :( Teuerster fold meines lebens^^

PokerStars Limit Hold'em, $30.00 BB (10 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG+2 with 5♥, 5♦
2 folds, Hero raises, 1 fold, MP2 calls, 3 folds, SB 3-bets, 1 fold, Hero calls, MP2 caps, SB calls, Hero calls

Flop: (13 SB) 7♥, 2♠, 4♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets, SB calls, Hero calls

Turn: (8 BB) 3♣ (3 players)
SB bets, Hero calls, MP2 raises, SB calls, Hero calls

River: (14 BB) 2♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets, SB calls, Hero folds

Total pot: $480 (16 BB) | Rake: $3

Results:
SB had T♥, A♥ (one pair, twos).
MP2 had T♣, Q♣ (one pair, twos).
Outcome: SB won $477

ka ob ich heir gegen 2 unknowns callen soll, ist halt schon sehr unlikly dass auf 15/30 gleich beide unknowns mega fishe sind, denke longterm ist der fold ok weshalb ich mich nicht geärgert habe :)

gn8

btw. ich hasse fullring, aber werds jetzt mal öfters spielen, da es relativ varianzarm ist und ich unbedingt für vegas üben will um ein gefühl für die ranges zu bekommen, bin mir zB gar nicht sicher ob 55 da nicht nen easy fold ist, denke ist relativ close, 44 fold ich wohl, andererseits bekommt man auch viel credit für early position raises bei fr, vllt kann mich da jemand aufklären. Bin zu faul jetzt nachzugucken^^

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

44 würde ich definitiv folden. 55 ist imo boarderline und würde ich, wenn ich mal nachdenken würde, von meinem Tableimage abhängig machen.

Ansonsten: Nice Upswing! fold mit 55 finde ich absolut standard. selbst wenn der andere nicht called würde ich wenn überhaupt einen Todes-Desperationcall machen. SB hatt wohl einen guten Read.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Picasso25
Ich hasse Österreicher, zumindest diese Fraktion die einen unendlichen Deutschland Hass pflegt und lebt.

Heute wieder mal ganz lustig.
Public Viewing im riesen Biergarten in salzburg und gefühlt 95% der Österreicher sympathisieren so krank mit dem gegner deutschlands. Egal welcher gegner, hauptsache anti-deutsch und hasserfüllt. dass Österreicher dann singen "Ihr könnt nach hause gehen" und selber nicht mal zur EM hingefahren sind toppen dann noch diese Ironie^^

Finds halt extrem beschämend, ich studiere gerne in Österreich, aber Deutsche sind hier generell extrem unbeliebt.
Am lustigsten fand ich noch die WM 2010. Hatte damls in Innsbruck gewohnt und beim PublicViewing kamen die Österreicher gegen England alle in rot-weiss, gegen Argentinien alle in blau und als dann Spanien gewonnen hat haben die Österreicher nen Autokorso gemacht. Finde das einfach nur peinlich. Kenne kein land wo so ein großer Midnerwertigkeits komplex wie in österreich herrscht.

Mittlerweile freue mich mich schon auf Kommentare wenn mal wieder jemand zu mir sagt, dass ich Österreich für mein Studium ausnutze. Meistens entgegne ich nur noch, dass ich spass dran habe Österreichern studien plätze wegzunehmen und später Arbeitsplätze belege, da kommt dann der ultimative hass auf einen zu :heart:

Gibt ja echt nette Österreicher, aber viele haben einfach ganz gewaltig einen an der waffel, v.a. wenn Österreicher wie heute 90 Minuten Forza Italia singen :facepalm:

Muss schon bitter und frustriend sein Bürger eines landes zu sein, dass so extrem unbdeutend ist das sman alle 3 tage ein neues Land zur Identifikation heranziehen muss.

Achja, morgen hassen die Österreicher btw wieder Italien weil diese ihr Südtirol geklaut haben!

Da kann ich dir als Österreich nur recht geben. Ich verstehe den unbegründeten Deutschlandhass (vor allem im Fußball), der vom Großteil der Bevölkerung gepflegt wird absolut nicht. Für meine Begriffe ein widerliches und unnötiges Verhalten. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Deutschen bei den Wintersportarten uns Österreichern Tot und Teufel wünschen.

In der Schweiz soll man es als Deutscher angeblicher aber auch sehr schwer haben.

Ich für meinen Teil habe bei dieser EM Deutschland angefeuert, da sie bis auf das letzte Spiel einen tollen Offensivfußball gespielt haben.
Am Sonntag halte ich für Italian, mein unangefochtenes Lieblingsurlaubsland.

Hoffe du hast hier trotzdem mehr positive als negative Eindrücke, nicht alle Österreicher sind Trotteln ;)

Antwort
Zitat

This.
Btw was Fußball angeht, hoffentlich wird Spanien so richtig weggeputzt.
Forza Italia^^

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Der Österreicher braucht eben auch ein "Feindbild" und da gibts im Fußball eben Deutschland. Ganz einfach weil die Deutschen im Fußball IMMER unter den Topfavoriten zu finden sind - egal ob EM oder WM. Ich hab mir das Spiel GER vs ITA auch im Wettbüro angesehen und so viel Jubel als die Deutschen verloren haben habe ich da seit Beginn der EM nicht erlebt :f_biggrin:
Klar drückt der Großteil nicht für GER die Daumen. GER drückt ja auch nicht für Holland die Daumen etc Das sind halt so kleine nichtssagende Rivalitäten die es im Sport eben gibt, gerade unter Nachbarländern. Und da Fußball in Österreich doch nen großen Stellenwert hat, aber die (gewünschten) Erfolge ausbleiben, wir immer von den Deutschen eine Abreibung am Fußballplatz bekommen,
wird eben gegen Fußballdeutschland geeifert. Ist doch alles nicht so schlimm! Es ist eben so.

Btw würde ich das alles nicht so eng sehen, denn es geht doch "nur" um Fußball. Ansonsten denke ich hat der Österreicher überhaupt nichts gegen die Deutschen-Warum auch?! Wir gucken sogar lieber dt. Bundesliga anstatt den österr. Hundskick zu schauen. Samstag herrscht in den Wettbüros immer Hochspannung wenn ab 15Uhr 30 die dt. Liga angepfiffen wird. Und viele, vorallem in Wien sympatisieren auch mit der deutschen Nationalmannschaft. Beim public viewing zB im WUK ist alles felsenfest in deutscher Hand.

Und ansonsten gibt es eben diese "großer Bruder" Mentalität und der soll auch mal eins auf die Nase bekommen (natürlich nur beim Fußball).

Antwort
Zitat
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

ist doch kein problem

am 11. September werden die Österreicher ja schon wieder abgeschossen.. :P

Antwort
Zitat
Falco35

Original von Epikur
ist doch kein problem

am 11. September werden die Österreicher ja schon wieder abgeschossen.. :P

Ich fürchte auch. Aber letztens wars schon knapp und die Deutschen hatten mal wieder sicke letzte 10 min - wie immer. Man darf sich gegen Deutschland erst sicher sein wenn abgepfiffen wird. Aber mal sehen, atm haben wir gar kein so übles Team

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von Falco35
atm haben wir gar kein so übles Team

rofl

Antwort
Zitat
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008

Original von Mac4tw
Komm mal in die Schweiz, die sind zwar etwas höflicher als deine Beschreibungen, aber unterschwellig können sie das definitiv noch toppen. ^^

Wie die Österreicher drauf sind weiß ich nicht, aber die Schweizer die ich vor Wochen mal kennengelernt habe, haben gut über Alemania hergezogen obwohl sie hier studieren. :/

Antwort
Zitat
Falco35

Original von murdock04

Original von Falco35
atm haben wir gar kein so übles Team

rofl

Naja, zumindest für österr. Verhältnisse mal ein ganz anständigesTeam mit vielen jungen SPielern die in der dt. Bundesliga spielen.
Alaba, Arnautovic, Junuzovic, Fuchs etc
Wenn die nichts checken dann werden wir Ötzis nie mehr was reissen im Fußball :f_biggrin: Obwohl Deutschlnads Team ja gar kein Maßstab ist oder sein sollte - gegen Deutschland kann man immer verlieren und es ist keine Schande. Aber immerhin haben wir die Ukraine im Freundschaftsspiel besiegt und gegen die Rumänen ein X rausgeholt. Das ist für österr. Verhältnisse schon super. Deutschland schlagen erwartet sich keiner und wenns passiert ist es wie ein kleines (Fußball)Wunder.

Aber nun sorry fürs hitchhiken, picasso.
Lass und Österreichern doch die Freude wenn Deutschland iwo ausscheidet. Wir haben ja nix anderes worüber wir uns im Fußball freuen können ausser wenn der "große Nachbar" aus nem Turnier geschossen wird. Trotzdem wissen wir ganz genau was die Deutschen fürn guten Fußball bieten und sehen uns die auch immer gerne an. Zumindest ich sehs mir gerne an und hätte auch auf GER EM Sieg getippt vor dem ITA Spiel

Antwort
Zitat
dirko68
Beigetreten: 05.09.2006

Push

Wat is los Matze?
Update?

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Ich war auf einer 8 tages Exkursion ;)

Die Zeit war echt cool, saulustige leute dabei und kein einziger unsympath.
Thema war Nachhaltige Stadt und Landschaftsentwicklung und wir waren in Prag, Dresden, Leipzig und Halle.
Programm war sehr straff, v.a. bei der Hitze anfang der Woche. Jeden Morgen um 8 los und jeden Tag bis minimum 6 Uhr, meist bis 20 oder 21 Uhr mit 30-45 Mittagspause. Bei der Hitze und den vielen Fußmärschen sehr anstrengend :)

Dann natürlich wie auf Exkursionen üblich jeden Tag ordentlich gebechert und im Schnitt knapp 4Std pro Tag geschlafen :(

Highlight war für mich ein Opernkonzert in der SemperOper, wollte da schon immer mal hin und hat sich definitiv gelohnt.

Das lustigste war allerdings ein Gespräch um 3 Uhr Nachts als ich meine Freundin anrufen wollte und hacke dicht war.
Gespräch war ungefähr so:
"Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Schatzi, na was geht?"
-- "Ähh ja gut"
"Was hastn heut abend gemacht?"
-- "Wir waren doch furt heute ?( "
"Und wo bist du jetzt?"
- "In Dresden"
- "Wie zum teufel kommst du nach Dresden?"

Hab mich dann noch voll aufgeregt wie meine Freundin mir verschweigen konnte innerhalb von einem abend von Salzburg nach Dresden zu fahren ohne mir bescheid zu geben ehe die nette Stimme am Telefon sagte "Matze was willst du eigentlich von mir?" Hab da erst realisiert dass ich aus versehen ein Mädel von der Exkursion angerufen habe und es beim telefonieren einfach nicht gemerkt habe dass es nicht meine Freundin ist ;(

In Halle übernachteten wir in einem Plattenbau hotel/Apartment und hatten uns abends noch mit mehreren von der Gruppe vor dem Hotel getroffen um was zu trinken ehe suppendosen, pappbecher etc auf uns aus allen fenstern geschmissen wurde. Welcome to halle and have a great day!
Unser Bus war dann auch noch zugesprayt am nächsten tag. Immerhin weis sich jetzt dass die meisten 3. Liga Fussballer von halle in diesem Hotel übernachten und ganz nett sind :)

Poker heute nen halbwegs soliden heglaf geschafft:

In BB sogar up, aber 15/30 lief heute nicht so gut, wayne, immerhin noch gut gechased heute obwohl es lange zeit eher düster aussah ;)
10/20 auf 687 Hände 36 BB up und 15/30 auf 173 Hände 28Bb down wobei ich es geschafft ahbe auf die ersten 37 Händen 37 BB zu droppen =)
gn8

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

wo hast du auf einmal die Kohle für 10/20+ her? Ich dachte es lief so schlecht bei dir? ?(

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

hab die letzten 2 monate nicht auf stars spielen können und habe in der Zeit andere Seiten gespielt wo es gut lief ;)

Aber macht hier nix zur Sache, gerolled für midstakes bin ich definitiv, frage ist eher ob der skill reicht, aber das wird sich zeigen^^

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010

Wo seid ihr denn genau in Halle gewesen? Ich komme aus Halle und wohne jetzt in Leipzig. Muss dazu sagen das die Innenstadt von Halle eigentlich sehr schön ist, aber wenn man im Ghetto untergebracht ist, ist es halt ......

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Original von Picasso25
hab die letzten 2 monate nicht auf stars spielen können und habe in der Zeit andere Seiten gespielt wo es gut lief ;)

Aber macht hier nix zur Sache, gerolled für midstakes bin ich definitiv, frage ist eher ob der skill reicht, aber das wird sich zeigen^^

hast du FL gespielt ? Wo gibts da außer Stars denn Traffic?

Antwort
Zitat
shrinker
Beigetreten: 25.05.2010

Als ob du, abgesehen davon dass ers eh schon geschrieben hat, nicht selbst merkst, dass er nicht drüber reden will wo die kohle her kommt (;

Antwort
Zitat
Kannwas
Beigetreten: 21.11.2006

er hat einfach zu viele Wetten gewonnen :( Nur leider darf ich keines der "ich ess zimt videos, esse 2 millionen scouville sauce, packe meinen kleinen dödel voll mit Eis posten etc". Damit wird er wohl genug gemacht haben ;)

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von Kannwas
er hat einfach zu viele Wetten gewonnen :( Nur leider darf ich keines der "ich ess zimt videos, esse 2 millionen scouville sauce, packe meinen kleinen dödel voll mit Eis posten etc". Damit wird er wohl genug gemacht haben ;)

@mylady:
Ich rede nicht über andere Seiten, da ich dort einfach eine gewisse Anonymität genieße :)
Kann dir aber versichern, dass ich kaum eine Seite kenne wo man außer Stars FL spielen kann, da meistens der Rake auf solchen Seiten jedes game zerstörrt.

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007

Du bist niedlich :P

Antwort
Zitat
Teilen: