Zum Forum springen
[FL] Lowstakes by P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Lowstakes by Picasso

3,406 Beiträge
322 Benutzer
5 Reactions
409.4 K Ansichten
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

hey pikachu, hatte mal 16k leitung von der telekom und der service war unter aller sau, hatte ständig verbindungsabbrüche etliche ''techniker'' halfen nichts und irgendwann haben die herausgefunden woran es lag, hab immerhin 50€ entschädigungsgutschrift bekommen...gl dir

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

@Krypton:
Jo hab das gestenr ganz überlesen, sry^^
Also mein vater hat 3 autos, von denen ich meist eins benutzen kann.
Ich kann allerdings nicht immer fahren, ist alles bissl kompliziert:
Mein vater hat nen 650er BMW, nen 730er diesel und nen recht alten 5er für meine schweste rund mich.
Meine schwester braucht das auto aber nicht mehr da sie in münchen stadt wohnt. Dasd spielzeug meines vaters ist obv der 6er, den er nur unegrn andere fahren lässt^^ Da es abe rnen cabrio ist fährt er bei schlechtem wetter (er arbeitet unter der woche woanders) liebe rmit dem 7er, da miene mutter den 6er nicht fahren will kommt es halt vor dass sie dann den 5er braucht.
Das ist de rgrund warum ich manchmal im besitz eines autos bin und manchmal nicht
Generell gucke ich wenn ich kein auto ahb dass mich kumpels mit nach salzburg nehmen, aber morgen zB werd eich wohl oder übel dem gemeinen pöbel begegnen, da kein kumpel atm hie rist und ich so zug fahren werde. hab ne BC50.
To make a short story long, worauf zielt denn deine frage ab?^^

1.Update heute:

Fühle mich heute topfit weshalb ich auch in der 1. sesison grad 8 tabling betrieben habe. Hatte während der sesison eher das gefühl down zu sein, aber an einem table hatte ich gigantische 75BB gewinn, weshalb ich overall ganz gut gerunnt bin grade^^

epic hand:
PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG with T♦, T♠
Hero raises, 1 fold, SB 3-bets, 1 fold, Hero caps, SB calls

Flop: (9 SB) 2♠, 3♥, 7♠ (2 players)
SB bets, Hero calls

Turn: (5.5 BB) A♣ (2 players, 1 all-in)

River: (5.5 BB) T♣ (2 players, 1 all-in)

Total pot: $33 (5.5 BB) | Rake: $1

Results:
SB had T♥, A♥ (two pair, Aces and tens).
Hero had T♦, T♠ (three of a kind, tens).
Outcome: Hero won $32

das nennt man mal nen soliden suck resuck _love:
leider war der gegener so short, aber wayne 1 outamentz sind imemr geil,
jetzt nen film gucken und nachher weiter spielen, denke 2-3 sesisons kommen heut noch ;)

Antwort
Zitat

Original von Picasso25
werd eich wohl oder übel dem gemeinen pöbel begegnen, da kein kumpel atm hie rist und ich so zug fahren werde.

Hab im Zug mal ne nette 10/10 kennengelernt. :f_love:
Hab´s dann aber beim ersten Date ordentlich verbockt. :facepalm:
Gruss D.

Ps: Ist doch besser wenn mit dem Auto n. S. fährst. In der Uni sind die Odds auf ne 10 doch besser als im Zug. Schaut halt doch besser aus wenn sie mit nem BMW abholst und nicht im Omnibus vorfährst. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008

Original von Picasso25
@Krypton:
Jo hab das gestenr ganz überlesen, sry^^
Also mein vater hat 3 autos, von denen ich meist eins benutzen kann.
Ich kann allerdings nicht immer fahren, ist alles bissl kompliziert:
Mein vater hat nen 650er BMW, nen 730er diesel und nen recht alten 5er für meine schweste rund mich.
Meine schwester braucht das auto aber nicht mehr da sie in münchen stadt wohnt. Dasd spielzeug meines vaters ist obv der 6er, den er nur unegrn andere fahren lässt^^ Da es abe rnen cabrio ist fährt er bei schlechtem wetter (er arbeitet unter der woche woanders) liebe rmit dem 7er, da miene mutter den 6er nicht fahren will kommt es halt vor dass sie dann den 5er braucht.
Das ist de rgrund warum ich manchmal im besitz eines autos bin und manchmal nicht
Generell gucke ich wenn ich kein auto ahb dass mich kumpels mit nach salzburg nehmen, aber morgen zB werd eich wohl oder übel dem gemeinen pöbel begegnen, da kein kumpel atm hie rist und ich so zug fahren werde. hab ne BC50.
To make a short story long, worauf zielt denn deine frage ab?^^

^^

Meine Frage zielt darauf ab, das ich demnächst umziehen werde (in deine Reichweite :]) und ab und zu zwischen Heimatort und neuer Heimat pendeln werde.
Bietet sich dafür eher die BahnCard 25 oder die Bahncard 50 an, was kommt mich günstiger für ein Jahr?

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

@daniel:
naja das ist nen 12 jahre alter 5er mit einigen blessuren Glaub damit beeindrucke ich niemanden. Zum beeindrucken würd ich lieber den 6er als cabrio haben, aber da würd eh niemand glauben dass es meiner ist^^

@krypton:
Hmm denke dass sich eine BC50 fast imemr mehr lohnt.
Ich zB fahre atm fast kaum zug, aber allein 3-4 fahrten im jahr durch deutschland lohnen sich da schon. Ich fahre übers jahr ca 3-4 mal richtung berlin und wenn man dann noch mal irgendwo so hin muss dann lohnt sich das schon ;)

Sessionupdate:
Heute insgesamt:

Hatte zwischendurch gar nicht mitbekommen das sich da so downgeswingt bin, aber mein mindset ist nachwievor tiptop^^
Mir sind auch mittlerweile diese ganzen swings total wayne.
Ich versuche mir imemr klar zu amchen dass poker ein hobby ist und nicht mehr mein lebensinhalt ist und ich nicht auf die winnings angewiesen bin. So lässt es sich ganz angenehm grinden und doomphasen udn suckouts ganz gut verkraften wenn man alles versucht neutral und nüchtern zu betrachten :)

Mit der sesison bin ich obv zufrieden, hab heute gutes volumen gespielt und auch noch was gewonnen, so muss das sein!

Hände gibts heute keine, hatte sehr viele sicke hände mit extrem weirden lines, aber HrZyniker liest hier mit, da muss ich vorsichtig sein was ich so poste
Overall hat man halt in jeder session so seine 2-3 regs mit denen man sich die ganze zeit battelt. heute waren es sundonk und hrzyniker. Gegen letzeren macht sowas auch spass, gegen sundonk ist es einafch std abc valueplay, so unfassbar sick wie terri er ist.

VPP/month: 20.812
VPP(year: 48.937
FPP-Counter: 246.581
Stellar: 500$

Bald ist somit der 4K boni freigespielt, aber vorerst ist auch meine br sehr gut, so dass ich noch nicht eintauschen werde.
Ich habe vorerst nicht geplant erneut NL200 shots oder 10/20 shots zu nehmen,den rest kann ich auch mit de rjetzigen br spielen.

Plan ist es eigentlich bis zum Ende des semesters sehr gut geroleld zu sein um 10/20 reg spielen zu können damit ich in den 3.5 monaten semesterferien so richtig gas geben kann.

Vorläufiges ziel ist noch das sich im april in der einen woche ferien ordentlich reinhaue um paar $ für die scoop zu haben, bei de rich egrne 5-10 events spielen möchte, v.a. das 530er 6max spiele ich zu 100%.

Gn8 guys

edit:
hab noch nen kumpel beim .5/1 grindne gestalkt und noch paar Hände gezockt. 275 Händ eund 50BB up = 50$ = 50 cheeseburger, jamjam.
So übertrieben sick wie dort rumgedonkt wird^^
guter tag geht somit zuende,
cya

Antwort
Zitat
Zyniker
Beigetreten: 26.06.2008

lol hi. hab hier eigentlich ne weile nimmer gelesen, war ja auch ne weile nimmer an den FL tables.
hab mich schon gefragt obs so +EV ist 3handed mit dir zu spielen, aber spaßig isses auf jeden und dann war ja der dritte sunnyboy. imo ister mittlerweile n echter grund n table zu joinen.

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von Zyniker
lol hi. hab hier eigentlich ne weile nimmer gelesen, war ja auch ne weile nimmer an den FL tables.
hab mich schon gefragt obs so +EV ist 3handed mit dir zu spielen, aber spaßig isses auf jeden und dann war ja der dritte sunnyboy. imo ister mittlerweile n echter grund n table zu joinen.

jo er ist definitiv nen grund nen table zu spielen, aber gibtz wohl noch genug fishe um sowas nicht zwangsläufig machen zu müssen^^
Er ist halt genau wie kick sowas von schlecht, nervt halt nur dass sundonk immer ne halbe ewigkeit für entscheidungen benötigt, weshalb ich meist tables mit ihm quitte da es so tilt inducing ist wenn jemand für jede einzelne action 10s benötigt _confused:

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

ich zock jetzt paar MTT´s, brauch mal wiede rbissl ablenkung, wenn es schief lkäuft freu ich mich umso mehr wieder auf FL

Heute paar größere Buyxins, abe rnix wildes, alles im BRM bereich:
5er rebuy
44er turbo
33er rebuy 6max
27er KO
11er 25Kgrt
109er 50K grt

und evtl paar kleinere zum auffüllen, wird spassig, ein FT muss heute her

btw die reggen zum 33er rebuy war nen mistake^^ Hatte nur 33er 12K grt gelesen und da es latereg war konnt eich nicht mehr unjoinen. Bin schon nen double stack down mit QQ vs KK , hoiffentlich bleibt das billig, da sliegt nicht im BRM bereich -.-

Antwort
Zitat
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007

Original von Picasso25

Original von Zyniker

jo er ist definitiv nen grund nen table zu spielen, aber gibtz wohl noch genug fishe um sowas nicht zwangsläufig machen zu müssen^^
Er ist halt genau wie kick sowas von schlecht, nervt halt nur dass sundonk immer ne halbe ewigkeit für entscheidungen benötigt, weshalb ich meist tables mit ihm quitte da es so tilt inducing ist wenn jemand für jede einzelne action 10s benötigt _confused:

note an mich selbst: sollte picasso mal wieder höher und gegen mich spielen -> tank a lot

GL

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von sonnensb

Original von Picasso25

Original von Zyniker

note an mich selbst: sollte picasso mal wieder höher und gegen mich spielen -> tank a lot

GL

bitte nicht
Es gibt nix schlimmeres als leute die beim 10 tablen nicht klar kommen und dann jede hand ewig brauchen, da schrumpfen bei einem selbst die hands/hour so stark^^
btw bald laufen wir uns eh wiede rübern weg, ich will noch bis ende juni warten und dann hab ich ne gute br zam um reg 10/20+ zu spielen, geh ich zumindest von aus^^

Antwort
Zitat
Zyniker

Original von Picasso25

Original von Zyniker

jo nur dasser genau wie kick einfach sooooo krank gut runnt vs. me. genau wie dieser grenzdebile waanzin. aber was weiss ich schon, vielleicht ist 56%wtsd einfach die geheimwaffe

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Original von Zyniker

Original von Picasso25

Original von Zyniker

jo nur dasser genau wie kick einfach sooooo krank gut runnt vs. me. genau wie dieser grenzdebile waanzin. aber was weiss ich schon, vielleicht ist 56%wtsd einfach die geheimwaffe

lol ich dachte gestern die ganze zeit wieso dieser fish supernova ist^^ sag bitte nicht es handelt sich um nen reg ?(
Mir gehts btw mit wadsulator so, ich droppe konstant gegen ihn, er flamed mich in einer tour schriebt jedesmal, wirklich jedesmal wenn er ne hand gegen mich gewinnt irgendwas in chat wie "booya" "ownd" "better fold, i win anyway".
Gegen ihn evrzweifle ich seit knapp 2 jahren, ich runne durchgehend behindert gegen ihn was wirklich bei unserer history mehr als sick ist^^
Ka, hatte vor kurzem sogar phasen als ich tables mit ihm gequittet habe, da ich es schon als schlechtes karma angesehen habe mit ihm am table zu sitzen :facepalm:

Naja:
update heute:
Turnier-resultate:
Wie immer bescheiden, irgendwie 100$ im 44er turbo gecasht und 120$ auf 3/6 nebenbei gewonnen, den rest versemmelt wie imemr, aber trotzdem nur 150 down heut, also wayne.
Wenn mein turnierupswing zur scoop kommt bin ich zufrieden^^
Ich hab halt imemr std spots in denen ich buste, bin bestimmt kein mtt experte aber pushing/folding ranges als shorty beherrsche ich schon ganz gut, naja der godrun fehlt halt nachwievor, solange de rbei FL treu bleibt passt des ja auch _cool:

morgen abend FL grinden, abe rnur wenig, da ich noch viel für die uni am we machen muss,
gn8

Antwort
Zitat
Zyniker

lol wadsu die nit. und doch doch waanzin ist schon nen reg, halt einer mit grüner note. hatte den die letzten anderthalb wochen fast immer an den tischen, ers halt noch ne ganze ecke lustiger drauf als sundonk.
aber das mit tischen meiden kenn ich, ist schon sick wenn bvsb genau weisst was er macht die beste line vs seine obv range raussuchst, er halt trotzdem hirntot barellt und am river zum tausendsten mal seine miracle card hittet. machste halt nix......

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

jo aber solange man longterm die richtigen entscheidungen trifft passt des ja :)

So, heute starte ich erneut einen richtig sicken MTT grind für mich.
Ich habe mir 25-30 Turniere rausgesucht mit dem Highlight obv das 215er weekly FL zu spielen.
Buyins sind nicht billig, aber es ist monatsende, ich bin gut im Plus und kann mir das von der br atm her erlauben. Außerdem bin ich schon so lange FT los, dass es bald mal wieder scheppern muss^^
wish me luck :)

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

55er DNG ist wirklich tough :f_o:

PokerStars No-Limit Hold'em, 55 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t2385)
SB (t1895)
Hero (BB) (t4510)
UTG (t2830)
UTG+1 (t3300)
MP1 (t3010)
MP2 (t3760)
MP3 (t4465)
CO (t3730)

Hero's M: 100.22

Preflop: Hero is BB with Q♠, Q♥
6 folds, Button bets t390, SB calls t375, Hero raises to t1545, Button raises to t2385 (All-In), SB calls t1505 (All-In), Hero calls t840

Flop: (t6665) 5♦, 7♣, J♠ (3 players, 2 all-in)

Turn: (t6665) 8♣ (3 players, 2 all-in)

River: (t6665) 5♥ (3 players, 2 all-in)

Total pot: t6665

Results:
Button had T♣, K♣ (one pair, fives).
SB had 9♣, 8♦ (two pair, eights and fives).
Hero had Q♠, Q♥ (two pair, Queens and fives).
Outcome: Hero won t6665

Antwort
Zitat

Biste mit dem Stack wenigstens itm kommen, obwohl sie so tough sind? :P

LG Phil _cool:

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

ne tournies leifen wiede rmal total behindert^^
Im DNG 3 mal vor kurz vor ITM nen suckot bekommen -.-

Abbbbbber da gibt es ja zum Glück noch das weekly FL, hab den 4. Platz gemacht und 1.3xK bekommen :)

Somit heute den turniergrind besser als erwartet beendet mit knapp 800$ profit, denke ist ok.
Am Ende leif es im weekly leide rgar nicht mehr, hab nix mehr gehittet und bei der struktur war ich froh dass paar andere vorher shcon gebustet sind^^

Naja, mogen wohl tagsüber komplett unis tuff, ahbd a viel zu tun :)

Gn8 guys

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Kurzes Update:
Gestern noch bissl just for fun gespielt.
Hatte das sudnay storm (ITM für 35$) und ein set 180er mtts gespielt mit 12$ und 7$ turbos (so 20 evtl).
Kontne am Ende imemrhin in einem 7er nen 2. Platz für 250$ machen, wodurch ich gestenr overall so 150$ profit erzielt habe.

Heute sah mein tag so aus:
6 Uhr aufstehen, tasche packen, nach Salzburg fahren.
Halb 9 Vorlesung,zwischen halb 11 und halb 5 mit nem Kumpel ne ziemlich sicke hausübung durchgeboxt, dann nochmal ne Übung und bis 9 Uhr gard dann die 2. Übung erledigt :)
War zwar ein sehr beschissener tag, aber imemrhin die 2 krassesten Übungen für diese Woche bereits am Monatg erledigt, so muss das sein :)

Morgen muss ich um 12 in die Uni und nun spiele ich noch eine Mtt sesison.
Fühle mich atm recht wohl bei MTT´s und bin den Monat sogar up in Mtts^^
Heute muss ich mal ein NL turnier rocken^^
Wish me luck, denke ich werd bis 12 oder 1 turniere bis 55$ starten,
cya

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

PokerStars No-Limit Hold'em, 44 Tournament, 75/150 Blinds 20 Ante (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t12101)
Hero (SB) (t11256)
BB (t14141)
UTG (t12957)

Hero's M: 36.90

Preflop: Hero is SB with A♠, Q♠
2 folds, Hero bets t450, BB calls t300

Flop: (t980) 4♠, 5♠, 4♣ (2 players)
Hero bets t525, BB raises to t1050, Hero calls t525

Turn: (t3080) K♠ (2 players)
Hero checks, BB bets t1800, Hero raises to t5550, BB raises to t9300, Hero raises to t9736 (All-In), BB calls t436

River: (t22552) 4♦ (2 players, 1 all-in)

Total pot: t22552

Results:
Hero had A♠, Q♠ (flush, Ace high).
BB had K♥, 9♦ (full house, fours over Kings).
Outcome: BB won t22552

jedes scheiss turnier endet so ;(
Ich frag mich echt ob ich je wiede rbei einem NL turnier nen deep run schaffe, allein heut schon 20 turniere busto, wovon 10-15 auf so eine art gesuckt wuden.

naja wayne, mtts runnen einfach behindert für mich^^
Mein einzger großer cash war diesen Monat ein FL MTT

Antwort
Zitat
Zyniker

spiel doch FL HUsngs ;)
kann ja verstehen, dass du mtts magst, ist so ne hassliebe. aber bei den derzeitigen tischen ist des doch -EV. durch die promo kommt so herrlich viel frischfisch raus. ich wurde vorhin mit geld beworfen.

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $5(BB) Replayer
Hero ($830)
BB ($198)
BTN ($88)

Dealt to Hero A♠ Q♥

BTN raises to $10, Hero raises to $15, fold, BTN calls $5

FLOP ($35) Q♦ 2♦ 2♥

Hero bets $5, BTN calls $5

TURN ($45) Q♦ 2♦ 2♥ 2♣

Hero bets $10, BTN raises to $20, Hero calls $10

RIVER ($85) Q♦ 2♦ 2♥ 2♣ 2♠

Hero bets $10, BTN raises to $20, Hero raises to $30, BTN raises to $40, Hero calls $10

BTN shows 3♥ 3♠
(Pre 52%, Flop 8.4%, Turn 4.5%)

Hero shows A♠ Q♥
(Pre 48%, Flop 91.6%, Turn 95.5%)

Hero wins $164

btw nimm ma freundschaftsanfrage an.

Antwort
Zitat
Teilen: