Bazinga! ♠_love:
der fakt dass er hier noch postet lässt entweder auf epic fail oder epic win (vögeln und sich verpissen) schließen..
lol
also ich bin halt nicht an einem one night stand interessiert sondern an einer beziehung
Sogesehen war es aber trotzdem epic win
Könnte wirklich meine erste Freundin werden die nicht deutsch/österreichisch ist^^
Ich werd sie am wochenende zwar nicht sehen da ich nicht da bin, aber montag/dienstag haben wir uns verabredet
UUUUUUUUUnd Telekomm war garde hier und hat mir mein Internet gefixxt ♠_love:
Lag tatsächliuch dran, dass die zuleiter-Kabel zu mir in die Wohnung defekt waren und durch zu viele steigende fehler im Uplaod wodurch da smodem nach paar Minuten immer abgekackt hat.
Nun ahben se die leitung geswitcht und es sind keine fehler mehr auf de rleitung, also sollte nun wirklich das internet stabil runnen
altaaaaaa wie mich die telekomm schockt
Jetzt war gard wieder 2 Minuten kein internet und dann klingelt mein handy und der techniker ist dran und meint er hätte grad die leitung nochmal hochgestellt weshalb mein internet grad off war.
Dacht mir sschond ass ich total wegtilten werde ♦
und weil du ne beziehung mit ihr führen willst wart ihr nich inner kiste?
mir gefällt die argumentation nich
anyway, viel erfolg
Original von draghkar
und weil du ne beziehung mit ihr führen willst wart ihr nich inner kiste?
mir gefällt die argumentation nich![]()
this, hab keine lust wieder alles zu überstürzen, außerdem hat sie halt um 8 uni gehabt weshalb ich darauf noch weniegr bock hatte ♦
aber was nicht ist wird ja noch
omg eure mütter sind so epic, danke für den Link ahb ich schon lange nicht mehr gehört ♦
Original von Picasso25
altaaaaaa wie mich die telekomm schockt![]()
Jetzt war gard wieder 2 Minuten kein internet und dann klingelt mein handy und der techniker ist dran und meint er hätte grad die leitung nochmal hochgestellt weshalb mein internet grad off war.
wtf? ohne vorher anzukündigen? würde dagegen vorgehen...frechheit
1. session heute:

Läuft nachwievor behindert, ich hab nur 4 tables gespielkt und jedesmal auf tableselection geachtet aber ich verfehle einfach fast alle boards in denen es pre 3 oder 4bet spots waren. so riddic einfach.
Naja, ist ja kaum ein minus und nachher hoffentlich mal wiede rne upsession, wird zeit ey
jo ist bei mir sehr ähnlich atm
Hab glaube nen 400BB downer oder so zur zeit, auf jedenfall der größte downer in BB seit über 150K händen
Da ich atm eh nur 3/6 spiele stört mich das nicht.
Generell habe ich imemr 3 szenarien wenn ich zuletzt ein hohes pocketpair halte:
1. Man hat ein hohes pp und ist im 3bet oder cap spot und es kommt ein K oder A im flop und man ist gegen ein kleineres pocket ahead, aber die action beim gegner friert ein da eine overcard leigt.
2. Man hat ein hohes PP und es kommt K oder A im flop/board und ein gegner hat gehittet abe rman verliert nciht viel ind e rhand da man selber die action einbremst
3. es kommt ein lowrag flop/board und man runnt in das bessere PP oder gegen weirde twopair/sets.
Alles 3 nicht wirklich geil und kommt bei mir einafch zu 90% zuletzt so vor^^
Gleich starte ich ne session udn werde 6 tabling betreiben da die tables samstag abend bestimmt epic juicy sind^^
jetzt mal besser runnen wäre doch nice
so 2. session beendet:

Damit lass ich es für heute da mich eine freundin gefragt hat ob ich morgen mit ihr wandern möchte, why not, aber da geh ich nun bissl früher ins bett
Bin heute mit meinem play sehr zufrieden und gard lief es endlich auch mal wieder relativ solid auch wenn 3-4 sicke suck udn resucks dabei waren die dann sehr teuer waren
Aber ich bin zufrieden atm, ich werde es auch erstmal bei 3/6 belassne und zu den fishzeiten max 6-7 tabling betreiben und zu trockenen tageszeiten 4 tables spielen und mehr tablecreation betreiben.
Wichtig ist mir nur, dass ich erstmal das eine Mädchen besser kennen lerne, meine Uni sachen erledigt bekomme und dann halt paar $ für die semesterferien ergrinde da ich in urlaub will und das geht auch easy mit 3/6
VPP/month: 16.460
VPP/year: 67.030
FPP-Counter: 59.914
Stellar: 700$
Ich denke meine nächsten 10/20 shots kommen wieder wenn ich die 250K FPP voll habe um die potentiellen losses damit begleichen zu können.
Hauts rein und gn8
so, heute war ei wirklich schöner aber auch anstrengender tag^^
Ich war wie gesagt den ganzen tag aufm berg wo ich mal wiede rgesehen ahbe dass meine raucherei und das viele vorm computer hocken nicht so gut für meine kondition ist
Trotzdem suepr geiules wetter und hab nun nen ganz körper sonnenbrandt und bin durch die viele sonne auch ultra kaputt und müde
Deshalb gabs grad nur ne kleine session:

Lief so ganz gut eigentlich
War mal angenehm, nicht wirklich viele suckouts, selber allerdings auch kaum aussucken können^^
War halt suuuuper soft, einafch traumhaft viele fishe, aber bin halt echt kurz vorm einschlafen^^
Hatte gard auch irgendwie bissl zu viel gespewt:
PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is SB with 9♦, 8♦
UTG raises, 2 folds, Hero 3-bets, BB calls, UTG calls
Flop: (9 SB) 6♦, T♥, 2♥ (3 players)
Hero bets, BB calls, UTG raises, Hero calls, BB calls
Turn: (7.5 BB) A♣ (3 players)
Hero bets, 1 fold, UTG calls
River: (9.5 BB) K♠ (2 players)
Hero bets, UTG calls
Total pot: $69 (11.5 BB) | Rake: $2
Results:
Hero had 9♦, 8♦ (high card, Ace).
UTG had 7♥, A♥ (one pair, Aces).
Outcome: UTG won $67
hand war gegen 2 regs^^
denke meine line reppt einfach extrem oft AJ-AK. Allerdings reppt der BB auch zu oft nen Ax weshalb die ahnd ahlt totaler spew war.
UTG hat am river sogar ewig lang getankt und schrieb noch"ahh i should fold this". Er hat dann trotzdem gecallt
Wayne, war meine einzige sicke spew hand, denke aber spew der nur für mein image am table gut sein kann^^
nun film gucken und ganz evtl nachhe rnochmal an die tsiche ran, mal sehen
VPP/month: 17.230
VPP/year: 67.800
FPP-Counetr: 62.608
Minimum will ich den Monat noch die 80K voll amchen, am besten 85K VPP, abe rmal sehen was sich aus uni und date ergibt
Original von Picasso25
VPP/year: 67.800
Bald hab ich dich eingeholt!!!! Hab auch schon 50k VPP den Monat
hehe, überhol mich ruhig, ich find das ok
Hab mir gard "Into teh wild" reingezogen, find ich nen extrem geilen film, wirklich extrem bewegend.
Und grad noch den article contest gesehen und mir ist nur ein Fl artikel aufgefallen
Den find ich dafür aber sehr ansprechend auch wenn die mathematik sehr schwer nachvollziehbar ist und einige dinge nur ind e rtheorie funktionieren, aber rein objektiv finde ich den artikel gelungen
Article Contest - Teilnahme- und Votingthread
Artikel: FL: Riverplay ip vs. check
Also voten und tut was für die FL artikel dass die in dem gesülze über mindset und downswings nicht untergehen ♦
(und nein ich kenne den autor nicht, betreibe also auch nicht schleichwerbung, sondern finde der artikel wirklich gut^^)
so gn8
puhhh -.-

das richtig bittere war eigentlich dass ich richtig sick gehittet ahbe, war zudem noch übertzrieben fishy heute.
Hab 12 tabling betrieben da einafch jede rtable geil war und hab so viele showdowns nicht gesehen hatte aber ständig twopairs etc.
Hatte gehofft ich bin up, aber dann fast 100BB down sein ist gard richtig sick^^
naja wayne
Meine showdown stats zeigend ass es dann doch nicht so gut leif wie ich dachte :/
Gleich nochmal ne sesison, wenigstens bissl even chasen^^
Und dann wieder nur 6 tablimng obwohl ich mich gard wohl gefühlt habe, ma gucken
uuuuuuuuund even steven ♦

de regs hob i gschnupft bam oida!!
So, wie imemr ein gutes gefühl ne dicke BB minus session ins plus zu drehen
Übertrieben strange ist heute einach nur das sich in de 1. session vom gefühl besser gerunnt bin als ind er 2. ♠_confused:
naja soll so sein^^
mmd:
PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is SB with A♣, 6♣
3 folds, Hero raises, BB calls
Flop: (4 SB) 4♣, 6♦, 7♦ (2 players)
Hero bets, BB calls
Turn: (3 BB) 2♠ (2 players)
Hero bets, BB calls
River: (5 BB) 6♥ (2 players)
Hero bets, BB calls
Total pot: $42 (7 BB) | Rake: $2
Results:
Hero had A♣, 6♣ (three of a kind, sixes).
BB had 5♦, 8♥ (straight, eight high).
Outcome: BB won $40
war nen fish mit af 0.1 ♦ Er hat allerdings gefühlt jede 2. hand die nutz gefloppt, blieb abe rjedesmal billig^^ Ich checke solche typen nicht, sind die so scared oder haben die einafch eine gute seele und mitleid mit ihren gegnern wenn sie schon wieder nutz haben?!
VPP/month: 19.151
VPP/year: 69.721
FPP-Counter: 69.333
Bin aus grind-technsicher sicht den Monat sehr zufrieden
In pokertechnsicher sicht eher nen total zerfahrener monat ind em bislang wenig zam geht, naja sind ja noch paar tage