Zum Forum springen
[FL] Lowstakes by P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Lowstakes by Picasso

3,406 Beiträge
322 Benutzer
5 Reactions
409.4 K Ansichten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

du hast mehr als 150k auf stars?

Antwort
Zitat

bleibt doch mal cool, ist doch gar nichts passiert bisher, was uns betrifft

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

jo hab auch keine ahnung ob jetzt der cashout ok war ode rnicht. Denke aber gestern nacht als es von einem ereignis zum nächsten kam war es zumindest nicht überreagiert vorerst alles auszucashen.
Im Prinzip war da sgestern ein bank runa uf die großen onlineseiten de rmir sorgen gemacht hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bank_Run
Ich wäre lang nicht so besorgt gewesen wnen alle ihr geld online gelassen hätten, aber wenn so viel zeitgleich vond en seiten abgezigen wird weiss ich halt nicht wie stars damit umgehen kann.
Zudem war ich mir nciht sicher btw bin es mir imemr noch nicht welche konten vom FBI unter beschlag genommen wurden. Ich hab keine ahnung inwieweit die spielerkonten dort ebenfalls betroffen sind, weshalb ich möglichst schnell da sgeld abziehen wollte, da es sich bei meiner online BR um mein halbes vermögen handelt und ich dieses nicht riskieren will ach wenn die wahrscheinlichkeit dass es zu problemen kommt wohl sehr gering ist.
Außerdem hab ich keine ahnung wie stars damit umgehen kann/wird. Bin mir halt nciht so sicher und hab nicht so das vertrauen in firmen mit sitz auf der isle of man oder sonst wo wie andere spieler^^
Aufjedenfall war da sgestern ein rabenschwarzer tag für onlinepoker da ich auf die amis nicht verzichten möchte und da snun wirklch ein riesen einschnitt für das onlinepoker bedeutet wenn die amis nicht mehr spielen dürfen. man sah ja bei party was dort passierte als die amis geblockt wurden ;(
naja, paar atge abwarten und dann kanns weiter gehen.
Evtl zocke ich auch just for fun mit meinen FPP´s noch ne runde ma gucken^^

zeit zum abwarten imo

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

so, ich hab nun den cashout erstmal gecanceled,
1. da ich denke dass es gestern eine überreaktion von mir war
2. da der cashout sowieso nicht funktioneirt hat, also anchwievor auf pending war und nicht auf proceeding. Hatte stars ne mail geschrieben udn die meinten dass kann lange dauern, da soviele cashous atm beantragt wurdne.

Ich sehe mich zudem nach überblicken der egsamten situation nicht so gefähredet mit meiner Br wie egstenr noch.
ich habe aber durchaus aus der sache gelernt und werd ein zukunft nicht so viel bei stars bunkern sondern möglichst mehr geld hin und her schieben und auf der sicheren seite ahben und im fall de rfälle wiede reincashen.
Hinzufügen möchte ich dass es mir für alle amis schon leid tut, aber andererseits ich es nicht nachvollziehen kann wie man mehrere 100K bei stars/FTP lagern kann als ami bei der absolut unsicheren lage die dort seit 2006 herrscht(v.a. die midstakes spieler die einafch deutlichst mehr online zT hatten als sie für ihre stakes benötigt hätten).

Ich lass es jetzt beruhigt angehen, evtl gleich ne session, soll ja laut hören sagen sehr fishy sein^^

Da der cashout eh nicht geklappt hat kann ich ja jetzt eh nix an de rlage ändern.
Ich denke ich werde aber sobald die cashouts flüssig funktioneiren nen teil der br abziehen.
Ok hab nun doch nen teil direkt ausgecasht, ganz so ein gutes gefühl ahb ich atm noch nicht^^
Hab mir 3K draufgelassen und werd damit alles bis 5/10 wie geahbt spielen, br ist ja vorhanden nur ein teil nun offline.
Status ist obv der gleiche dass der cashout auf pending ist, also nur ein kleinerer teil eben :)
denke das ist eing uetr kompromis

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

GG

10/20 Fl und Nl200,
schlechteste session die ich je hatte, 2/3 br gecrasht.
Bin noch nie in meinem ganzen leben so schlimm gerunnt, im Minutentakt kamen die cooler und setups und suckouts von so schwachmaten wie loldonkamnetz die ohne hirn boards bluffcappen mit gutshots und so nen müll mit 0,0 FE und imemr und imemr wieder lucken.

Naja, kann ich jetzt nciht ändern, ich finds nichtmal sonderlich tragisch.
Ist einafch so dass es nun ungefähr mein 5. oder 6. anlauf war als shot und ich jedesmal genau dann übertrieben hart aufs maul bekomme und gefickt werde.

Obv auch am ende übertrieben shclechte palys gemacht und die grenze zum aufhören nicht mehr gefunden.

Hab meine rest Bankrll ausgecasht und werd jetzt paar atge pause machen und evtl dann nen rebuiold starten what ever.
Hasb aufjedenflal keine bankroll mehr online und werd die rest br die ich ausgecasht habe nicht mehr einzahlen.
Tables sucken zudem extrem, sind zwar fishy abe rnull tarffic zu den besten zeiten.
Ka wie ich mit onlinepoekr fortfahre, evtl quitte ich es auch mal gucken :)

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

hab den cashout erstmal storniert, irgendwie sinnlos jetzt alles zu quitten.
hab auf jedenfall gard gemerkt das smein mindset für die stake snicht ausreicht weshalb ich stars frage ob sie mich lifetime für alles höher als 3/6 sperren können.
Ist halt so dass ich einafch zu schnell die lust auf die lowlimtis verliere, aber die midstakes ficken mich jedes mal und jedesmal muss ich wieder wochenlang die scheisse rausgrinden.
Das hat doch alles keinen sinn, evtl ist mein paly auch auf die lowlimtis angepasts und zu schlecht für 10/20 ka.

ka ich ahss emich rgad dafür, de rshot war ok aber ich darf beim besten willen nicht über die hälfte meienr br beim shot verlieren, das geht nicht :f_cry:

Antwort
Zitat
tfufu
Beigetreten: 29.05.2006

no u

Antwort
Zitat
Picasso25 Themenstarter
Picasso25

Konsequenz und Blog schließung

Ich bin gard einafch nur enttäuscht von mir selber.
Es ist einafch so dass ich auf allen Limits bis 5/10 und NL100 zuletzt relativ ok performt habe, aber sobald ich shot auf 10/20 oder Nl200 gewagt ahbe kam das reine desaster für meine bankroll.
Einen 5K down tag hatte ich zuletzt ende 2009 im Sne run und das bedeutet schon etwas :(
Was ich mich frage:
1. Bin ich so undizipliniert das sich wirklich jedes mal underrolled oder garde so shotten muss?
2. Wieso zur hölle habe ich in diesen doomphasen keinen stoploss btw wieso ignoriere ich den stoploss.

Es ist so unendlich sinnlos beim aggressiven shottaking in eienr sesison 11 stacks und 140BB zu droppen.
Dass ich heute mir unetr 40% W$SD performt habe auf die handanzahl ist das eine und 7 stacks unetr EV bei NL das andere aber wtf, wieso quitte ich nicht bei 2K down?

Ich hatte meine cashouts gecancelt und mein geld komplett auf stars gelassen da ich atm de rmeinung bind ass sich die sitation ein wenig entspannt hat und ich erstmal um mein geld keine opanik schieben brauche.
Ich hatte den shot auf 10/20 und NL200 geplant, also war keine kurzentschlossene tiltaktion oder so.
Nun stehe ich da und muss mir wohl paar dinge einegstehen:
1. Bin ich süchtig? Ich weiss es leide rnicht, aber zumindest weis sich das smich die lowlimtis nach ner zeit langweilen und ich dann halt shots nehme obwohl ich diese scheiss lowlimtis eigentlich zerstörre und meine winrate eigentlich traumhaft ist auf 2/4 und 3/6. Brauch ich den Kick für die höheren Limits? Ich weiss es leide rnicht genau und finde darüber keine antwort.

Ich hab zudem für die midstakes ein extrem shclechtes mindset, was einafch tötlich ist. ich werde zum extrmeen tilt und spew monster, was mir auf den lowstakes halt eibafch so gut wie nie passiert.

Wie gehst weiter?
Im 1. Moment dachte ich vorhin quitt poekr, püber 50% der bankroll in eienr sesison verlieren ist einafch nicht zu akzeptieren udn einach undiszipliniert und fishy.
Das amcht mir extreme angst da ich so eine pahse schonmal hatte und nun wieder extrem viel verballert habe und das total unnötig wo ich jetzt sogar eine gute bankroll für 5/10 hatte :(

Ich hab mich atm für alles sperren lassen ab 2/4, also wird vorerst 2/4 gegrindet.
Ich werde nie wieder höher als 5/10 spielen, mein skill mag ausreichen aber mein mindset schlägt purzelbäume auf 10/20 nach 4 suckouts.

Wenn ich nun dieses ziel die nächsten wochen nicht durchziehe dann quitte ich poker da die wahrscheinlichkeit wiede rbei nem shot viel zu evrlieren zu groß ist.
darauf habe ich keine Lust und würde es dabei belassen.

Der einzige grund warum ich poker noch nicht an den nagel gehängt habe ist die tatsache dass ich damit nachwoevor paar $ abzwacken kann, auch wenn ich solche sessions wie heute habe. Immehrin will ich im somemr auch urlaub amchen und neben der uni noch paar mal weggehen etc und deshalb werde ich wohl auch weiter spielen.

Heute definitiv kein poekr egal was los ist.

Den Blog bitte closen, evtl lasse ich ihn in paar wochen öffnen abe rich bin grad wirklich nur noch enttäuscht über mich selber und will bissl abstand zum forum gewinnen und einafch die lowstakes grinden, dafür benötige ich keinen blog.

danke an alle,
kk thx bye

und danke an den mod de rden blog schließt, thx :)

Antwort
Zitat
mAlti
Beigetreten: 04.06.2005

Viel Erfolg auf dem Weg zurück.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

ich hatte immer den eindruck dass du viel zu undiszipliniert warst, bist und immer bleiben wirst (wie auch die meisten anderen pokerspieler). ich erinnere mich noch was dir diverse leute nach dem sne sprint ende 09 ans herz gelegt haben: spielsucht usw...

evtl brauchts aber genau diese disziplinlosigkeit um irgendwann vllt mal ganz oben zu stehen, würde zum business passen.
wünsch dir viel erfolg für die zukunft!

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Nicht closen :( is doch der einzigste FL - Blog den ich ernsthaft verfolge!

Das wird schon wieder! Vielleicht einfach mal eine Zeit ne Pause einlegen.

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Original von lausbua

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Original von eingezingelt

Original von lausbua

###

Antwort
Zitat
MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005

Original von basti002

Original von lausbua

###

####

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

oh no 2/4 :(

Antwort
Zitat
Odin43
Beigetreten: 03.09.2007

Original von MorchManN

Original von basti002

Original von lausbua

###

####

#####

hab hier immer sehr gerne (wenn auch als stiller mitleser) mitgelesen. war wirklcih ein top blog, kopf hoch und gl!

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

.

Antwort
Zitat
DerI3aum
Beigetreten: 24.01.2008

Original von arod22222

Original von Odin43

Original von MorchManN

Original von basti002

Original von lausbua

###

####

#####

hab hier immer sehr gerne (wenn auch als stiller mitleser) mitgelesen. war wirklcih ein top blog, kopf hoch und gl!

######

#######

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

Original von DerI3aum

Original von arod22222

Original von Odin43

Original von MorchManN

Original von basti002

Original von lausbua

###

####

#####

######

#######

blog lieber auflassen!!! =)

Antwort
Zitat
Teilen: