Original von StevKing
Original von EdgeKing
und ich sitze hier und darf mir nur die pics angucken -.-lad wenigstens ihre Schwester mit zur hochzeit ein, bitch.
fyp und
![]()
![]()
![]()
fyp
Original von StevKing
Original von EdgeKing
und ich sitze hier und darf mir nur die pics angucken -.-lad wenigstens ihre Schwester mit zur hochzeit ein, bitch.
fyp und
![]()
![]()
![]()
fyp
kack schlampe sagt mir obv ab ♦
Naja, eigentlich auch wayne, wollt halt nur das happy endig zu ende bringen -.-
Sienmeinte sie sei krank und liegt im bett (ja genau) aber evtl am dienstag meint sie.
Naja, spar ich mir wenigstens die kohle fürs seafood dinner^^
aber bissl sauer bin ich doch, die häte ich doch ganz gerne nochmal wiedergesehen geb ich zu
Sieh es positiv, da sie heute abgesagt hat wirst du sie am Dienstag (sofern ein Treffen zustande kommt) 100%ig knallen dürfen.
naja klang halt sehr nach ausrede mit heute^^
Aber macht halt keinen Sinn eigentlich, da sie mir ja gestenr dann nicht hätte antworten müssen und gard nicht schreiben brauchen dass wir evtl am dienstag uns treffen können.
ber wer versteht schon Taktiken und Gedanken von Frauen?^^
deswegen sollte man die Stimmungslage immer am selben Tag/Abend/Nacht ausnutzen!
der Lay ist def. noch machbar.
improve dein Game! Sarging for Life!
lol @ PUA, auch wenn er recht hat.
Nur was soll ich jetzt mit dem Hochzeitsgeschenk machen ?!
zum gluck hat die olle abgesagt, hab heir das charitz event mit 91 runenrs heshippt, bilder folgen noch ♦
3.1K euro cash schmeckt riiiichtig gut
Bin obv betrunken und will heir mal paar lweute gruessen:
Hallo Tom, Sven, Mark, Jonas, Jojo, Clemens ujd Hallo an den Freiburger (hab deinen namen vergessen ♦ )
Insgesamt balso gut up heir und hopefullz endlich nen hendon mob eintrag
In za face bitches, ich geh pennen, die dudes heir haben natuelrlich keinen delivery service um die uhrzeit und ich sterb vor hunegr
Gn8
shippt der wayner erst mal das charity event und ich darf hier meine BR crushen -.-
gratz anyway
wenigstens hatte ich 5%^^
Gratz zum Turniersieg!
:facepalm:Heiraten,Kinder machen........die hat den Braten gerochen
Original von MorchManN
Was ist denn aus "Dienstag" geworden?
nix obv
War aber abzusehen dass sie nicht mehr antowrten wuerde
Ich geb die Tage mal ein review zur ukipt, hab aber probs mit meinem laptop ins inetrnet zu kommen weshalb jetzt ben das wcoop mixed spielt und ich leider nicht spielen kann
Schön den "Körber" gemacht ( Körber kommt von Korb kriegen ) fish biggrin
Für alle die es nicht überlauert haben.^^
http://www.dnews.de/best-of-web/603011/russen-bewerfen-sich-lebenden-tauben.html
♦
:D:D:D
btw schreib mir mal ne pm wg. skype kann dich net adden wenn ich dein name net weiß
aber is eh grad schlecht wg. coaching wg. schlechter br lage
Original von mkthrom
http://www.dnews.de/best-of-web/603011/russen-bewerfen-sich-lebenden-tauben.html♦
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Original von mkthrom
http://www.dnews.de/best-of-web/603011/russen-bewerfen-sich-lebenden-tauben.html♦
btw schreib mir mal ne pm wg. skype kann dich net adden wenn ich dein name net weiß
aber is eh grad schlecht wg. coaching wg. schlechter br lage
Haha
die Tauben Geschichte scheinen noch paar zu kennen
Ich geb mal ein kurzes Recap der UKIPT:
1 woche mit Chess gebucht und erster Beat war gleich mal das Hotelzimmer. Relativ schmales Bett wo wir dann halt kuscheln mussten und ein WC das behidnertentaugich war. Ergo ein riesen Rollo-Bad ohne duschvorhang, ohne toilettendeckel (dafür mit gepolsterter Lehne
) und die Spiegel auf halbmast.
Aber wayne, das war ein kleiner beat und soviele gab es nicht in Irland
Zum Poker:
Ich hab 2 mal ein 110er mitgespielt und bin beide male recht weit gekommen aber dennoch OOM gebustet, im 6max wars ergärlich, bekomme es für über ITM avg mit ATs vs QJo pre rein und Board läuft mit 7TT89 aus, aber egal).
Im MainEvent liefs dann richtig behindert und anfang lvl 5 schon bustotown, kompletter anti-run trotz guten Spiels imo, hatte aber jedesmal dann Hände wenn die weaken nits behind aufgewacht sind)
Das Charity Event zum Ende war dann aber mein Turnier. Ordentlich durchgerunnt, die wichtigen flips gewonnen und wenn ich 70/30 pre reinbekommen hab hatten die Gegner am flop ca 15+ outs aber hab jedesmal geholded.
FT bubble hab ich stack sick ausbauen können und fast jede hand reingeruppt weil alle so scared waren lol. Hab 3 mal QQ offen zum folden gebracht ♦
Naja FT dann easy runetrgegrinded und mit 9:1 chiplead auch dann relativ fix das HU beendet.
Hier das Siegerfoto:

Hier der Hendonmob eintrag auf den ich soooooo lang gewartet hab:
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=213410
Naja gab dann halt 3.1K was ganbz gut geschmeckt hat.
beim cashgame auf ne wirklich sehr kleine sample bei Nl1/2 dann auch nochmal knapp 1.5K Euro up.
Abzüglich der gesamten Spesen kein fettes, aber ein solides Plus aus Irland mitgenommen
Schade dass es bei Chess terri lief, aber beim nächsten stop wird sich das sicher ändern
Joa, ansonsten halt viel getrunken, viele neue Gesichter kennen gelernt. Aber nciht nur deutsche, auch 2 schweden udn ein Holländer fand ich sehr nett und hab irgendwann mit jedem 2. smalltalk machen können
Die Mädl story kennen ja nun alle (2-3 seiten vorher). War halt nicht wirklich nen beat, imemrhin so ein mädl abzubekommen ist schon geil gewesen und war ja nicht so dass ich gar nix mit ihr gemacht habe
Dass das Date wo ich auf unser happy end gehofft hatte nciht stattfand war quasi auch ok, da ich an dem tag das charity geshcnappt habe was ich sonst nciht gespielt hätte^^
Desweiteren war noch cool wie wir in unserem Zimemr bissl mit feuerzeug und deo rumspielen und nach 20 Minuten (!!) die rezeption anruft und fragt ob alles klappt weil der feueralarm angegangen sei.
Naja, im worst case wäre die reaktionszeit definitiv eine negative Hotelkritik wert gewesen^^
Alles in allem eine coole Location, bissl mehr in die stadt hätte man noch gehen können, aber bis auf die überteuerten preise für billig-essen im hotel fand ich den trip super und hab lust auf mehr solcher ukipt(estrella etc stops bekommen
Die nächsten Tage spiele ich evtl wieder mehr cashgame oder nehme meinen guten Lauf bei den turnierne mit, mal gucken
Ihr hört von mir!
HU gegen ne Frau gewonnen!
btw wenn die alte die du heiraten wolltest dein win gesehen hätte
-->
ansonsten kann ich nur sagen, like a boss