Hi,
da ich zur Zeit nich so mega motiviert bin mach ich nun ein Tagebuch und setz mir Ziele für meine zukünftige Pokerkarriere...
Ziele:
- bis Ende April Elite Status auf Manion halten
- nach 3 Monats Boost BR über 1500$ (dann wechsel zu Stars)
- ~30k SH-FL Hände im Monat
- Winrate min. 1BB/100
- min. 1 Artikel am Tag lesen und verstehen (in der Schule ♦) bis ich halt durch bin...
Start-BR: 864$
Aktuelle BR: 1000$+
kurze Personenbeschreibung (interessiert eh keinen - außer vllt die Mädls, die mich wiederum net ineteressiern ♦):
18, Schüler, Freundin, Eltern sind gegen Poker, durchschnittlich 2h/Tag Pokern.
So nun zu meiner kleinen Pokergeschichte...
Ich hab angefangen mit NL SSS auf Stars, verdonkt -> 25€ selbst auf Titan eingecasht.
Dann hab ich das FD-5k Freeroll von Titan gespielt, bin 9ter geworden und hab gleich mal meine br auf 150$ aufgestockt.
Als ich dann den FD-Bonus auf Titan gecleart hatte hab ich die BR ausgecasht und auf Mansion eingecahst. Dort hab ich dann noch meine BR auf 600$ mit NL SSS hochgespielt, es kotzte mich allerdings immer mehr an...
Hier mein SSS Lifetime Graph in BB und $(0,7BB/100 auf 43k Hände allerdings ca. -200$):

Dann der Wechsel auf FL-FR, da ich total angetiltet von SSS war und meine BR für BSS nur für die richtig kleinen Micros groß genug war.
Da liefs am Anfang phenomenal gut, für das dass ich FL-Anfänger war, dann jedoch der down und schon wieder weg von FL-FR zu FL-SH
Der FL-FR Graph:

Der Umstieg auf SH lief erstmal beschissen, es hat mir aber trotzdem Spaß gemacht, dann hab ich mich wirklich mit Content befasst und bin jetzt fast BE und mit Rakeback halt schön im +
Der FL-SH Graph:

Mal sehn wie sichs weiter entwickelt...