Hallo Gemeinde,
ich möchte mich an den Tischen zurück melden. Nachdem ich neulich im Studentenwohnheim in einer durchzechten Nacht nen kleines SNG gewonnen habe, habe ich die Winnings welche sich auf 20$ beliefen bei Pokerstars eingecasht und leider vergessen meinen Account zu Ps zu linken, was nachträglich nicht möglich ist --> shit.
Also genau 500BB für 0,02/0,04$ gehabt und ran an die Tische. Bisher gings hoch bis auf 35,5$ wobei die letzten Dollars bei 0,05/0,1 verdient wurden. Ich war es einfach leid gegen soviele Trash Hände zu verlieren, da die Leute bei 0,02/0,04 einfach nichts folden können.
Besonders schlimm ist es so gegen 18 Uhr Deutscher Zeit, glaube bei den Russen dann 21Uhr wenn die an die Tische kommen könnte man denken die sind alle betrunken ![]()
Ich spiele ausschließlich FL SH und möchte mich mit diesem Blog ein wenig motivieren durch die Limits zu kommen.
Da ich nun leider vorerst keine Strategy Points sammeln kann habe ich mir bei Amazon FL Lektüre gebraucht bestellt.
1. Limit Hold'em: Winning Short-Handed Strategies: Techniques for Limit Hold'em Games with Six Players or Less
2. Winning in Tough Hold'em Games: Konzepte für hochklassige Shorthanded-Partien und die Theorie von Limit Hold'em - Poker
Ich möchte nochmal betonen das ich nur 2€ (Turniereinsatz) eigenes Geld eingecasht habe, der Rest wurde komplett beim Poker gewonnen, dies war mir wichtig da ich falls es schief gehen sollte nicht mein hart erarbeitetes Geld verlieren möchte.
Naja ok und in die Bücher habe ich noch investiert aber das wird unter Bildung verbucht
Ich wünsche euch allen Motivation und Erfolg an den Tischen, bis zum nächsten Post!