Moin alle zusammen,
da ich ein eifriger FL-blog Leser bin dachte ich mal ganz spontan ich mache auch mal einen auf um meine "Karriere" - lol -zu verfolgen.
Poker: im oktober 2005 habe ich 4mal ( ca $300, damals war der $ noch OK vom kurs her )was eingezahlt auf party, aber nur um das alles zu verdonken. habe mir dann gedacht ich gehe die sache mal ein bisschen solider an und habe mich belesen. das klappte auch ganz prima, mit den $20 die ich mir von nem kumpel geliehen habe spiele ich immer noch.
die ersten 2 jahre war das aber eher so ein rumgedonke ohne ehrgeiz, halt nur boni chasen auf irgendwelchen limits ( meist .5/1 fullring ) und dann oft wieder was ausgecasht. also voran bin ich nie gekommen in der zeit. war auf jeden fall ganz gut bzgl RL, war immer nett wenn man ein bisschen mehr geld in der tasche hatte.
nachdem ich dann festgestellt habe , dass meine pokerkumpels schon viel höher spielen als ich nach den 2 jahren wollte ich diesen in nichts nachstehen und bin die sache "professioneller" angegangen. also erstmal auf bekannten seiten angemeldet um videos zu studieren und ich habe intensiv meine $1/2shorthanded hände in foren gepostet ( oktober letztes jahr ). im dezember dann auf 2/4 und seitdem spiele ich bis $5/10 alles je nachdem wie die tische verfügbar sind. plan für den mai ist es 2/4 zu vermeiden und mindestens bei 3/6 zu spielen ( ich bin leicht risikoavers ). im juni will ich dann wenn es einigermaßen auf 3/6 läuft 5/10 regulär spielen. BR ist net so pralle, zwar insgesamt durch ein bisschen luck ca. $13K verdient aber doch ne menge davon ausgecasht, sind wohl noch so ca. $8,5K über.
mein ziel ist es auf lange sicht gesehen nach 100K händen 5/10 eine einigermaßen solide winrate zu haben + mich über ps irgendwo tracken zu lassen um den content zu nutzen+ noch einen trainingspartner zu finden zum sweaten / diskutieren ( wenn jemand lust hat von euch, melden
) + leaks ausmerzen.
spielen tue ich übrigens bei ipoker und ab und an bei full tilt. demnächst wohl auch wieder bei rigged ongame, aber erst wenn ich auf 5/10 bin ( rake ! ).
werde wohl jede 2-3 tage mal den blog updaten,
GL euch,
Schorni