Hallo,
dies hier soll ein FL Blog werden.
Kurz pokertechnisch zu mir: Ich spiele Poker seit meiner Anmeldung hier. Damals war NL noch -EV, weshalb ich primär FL gespielt habe. Ich habe damals (bis Ende 2008) bis 2/4 SH gespielt, brauchte jedoch Ende 2008 akut relativ viel Geld, und wollte damals aus Zeitnot eigentlich sowieso Poker quitten, und habe deshalb ausgecasht und seit dem nur sporadisch ab und an mal gespielt. Ich habe auch etwas Bonuswhoring betrieben, weshalb ich zum Teil noch kleine Beträge auf diversen Seiten habe, z.B. Stars und Party.
Eigentlich habe ich wie gesagt mit Poker aufgehört, gegenwärtig habe ich aber etwas Zeit und da die Gladiator-Promo gerade gestartet ist, werde ich auf Party mit meiner vorhandenen Bankroll (~20€) FL Mikro-stakes (vorerst 0,10/0,20 FR und SH) spielen. Beim Erreichen von 20 PP an 25 Tagen würde ich 45 $ Rakeback bekommen, was ich ganz OK finde. Auf diesen Stakes wäre das ja schon fast ein Limit-Aufstieg.
Ich schreibe diesen Erlebnisbericht primär für mich, zur Motivation und Erfolgskontrolle, würde mich aber freuen, wenn auch wer mitliest. Ich versuche tägliche Updates zu machen. Als Programme benutze ich PT2, weil ich den Elephant noch nie probiert habe, und den Equilator. Bei 0,1/0,2 spiele ich erstmal ohne HUD-Stats. Außerdem versuche ich jeden Tag eine Hand zu posten.
Also zusammengefasst:
FL 0,1/0,2 SH und FR, jeden Tag 20 PartyPoints, Start heute
PS: Der Blog-Titel hat eigentlich keine Bedeutung und soll nur dazu dienen, Aufmerksamkeit zu erregen, damit wenigstens ein paar Leute mitlesen!!!