Zum Forum springen
[FL] Penisneid (FL ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] Penisneid (FL mikro-stakes)

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
607 Ansichten

Hallo,

dies hier soll ein FL Blog werden.
Kurz pokertechnisch zu mir: Ich spiele Poker seit meiner Anmeldung hier. Damals war NL noch -EV, weshalb ich primär FL gespielt habe. Ich habe damals (bis Ende 2008) bis 2/4 SH gespielt, brauchte jedoch Ende 2008 akut relativ viel Geld, und wollte damals aus Zeitnot eigentlich sowieso Poker quitten, und habe deshalb ausgecasht und seit dem nur sporadisch ab und an mal gespielt. Ich habe auch etwas Bonuswhoring betrieben, weshalb ich zum Teil noch kleine Beträge auf diversen Seiten habe, z.B. Stars und Party.
Eigentlich habe ich wie gesagt mit Poker aufgehört, gegenwärtig habe ich aber etwas Zeit und da die Gladiator-Promo gerade gestartet ist, werde ich auf Party mit meiner vorhandenen Bankroll (~20€) FL Mikro-stakes (vorerst 0,10/0,20 FR und SH) spielen. Beim Erreichen von 20 PP an 25 Tagen würde ich 45 $ Rakeback bekommen, was ich ganz OK finde. Auf diesen Stakes wäre das ja schon fast ein Limit-Aufstieg.
Ich schreibe diesen Erlebnisbericht primär für mich, zur Motivation und Erfolgskontrolle, würde mich aber freuen, wenn auch wer mitliest. Ich versuche tägliche Updates zu machen. Als Programme benutze ich PT2, weil ich den Elephant noch nie probiert habe, und den Equilator. Bei 0,1/0,2 spiele ich erstmal ohne HUD-Stats. Außerdem versuche ich jeden Tag eine Hand zu posten.

Also zusammengefasst:
FL 0,1/0,2 SH und FR, jeden Tag 20 PartyPoints, Start heute

PS: Der Blog-Titel hat eigentlich keine Bedeutung und soll nur dazu dienen, Aufmerksamkeit zu erregen, damit wenigstens ein paar Leute mitlesen!!!

8 Antworten

Agressives BRM, hmm? Ich wünsch dir viel erfolg die 25 PP am Tag zu halten, ich mein das sind doch mind. 2 Stunden am Tag oder?

Mindestens
Ich bin auch auf 0.10/0.20 unterwegs und brauch beim 4-tabling etwas über 2 Stunden für 10PP.

Ich weiß ja nicht wieviele Tische du spielst, aber wenn du das mit den 20PP am Tag durchziehst... Respekt ;)

ich spiele auch gerade .1/.2 SH FL auf party und ja, 10 PP sind locker machbar an jedem Tag aber 20 PP, das ist fast schon harte arbeit. das sind definitiv mehrere Stunden, sicher dass du das jeden Tag durchziehn willst? ich erspiel jeden Tag 10, das muss reichen.. wenn ich mich an 20PP/tag committen würde würde ich schnell tilten.

Schau mal rein: SnG + MTT + FL - bylons hobby

(wie ist dein PPname, nur falls wir uns mal über den Weg laufen an den SH tischen ;) )

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ihr habt recht, 20 PP wird zu viel. Ich habe das versucht, aber das ist unrealistisch. Naja, habe am ersten Tag dann ein paar SNGs zum punkten gespielt, lief etwas plus, aber ich möchte ja primär FL spielen, weil mir das am meisten Spaß macht. Ich werde jetzt immer 7- oder 8-tablen, dass geht imho noch von wegen Übersicht. Wenn ich wieder etwas mehr drin bin sollte auch 10-tabling möglich sein. Mit 10 PP tgl bekommt man immerhin bei 20 Tagen 15$, was zwar nicht viel ist, aber auf 0,1/0,2 75 ptBB entspricht. Es freut mich aber, dass hier immerhin schon mal ein paar leute reingeguckt haben.
Erstes Update:
Hatte leider die letzten beiden Tage doch nicht so viel Zeit wie erwartet. Nach den ersten ca. 1k Hands immerhin plus gigantische 2,64 $, geht noch nicht so ab. Ich muss mal gucken, wie ich PT2-Stats hier reinkopiere, dann gehts etwas übersichtlicher.
Hand der ersten Session, die mich doch etwas getiltet hat:
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BU with A:h, A:s.
CO calls, Hero raises, SB calls, BB 3-Bets, CO calls, Hero caps, SB folds, BB calls, CO calls.

Flop: (14 SB) J:s, 7:c, Q:h (3 players)
BB checks, CO bets, Hero raises, BB 3-Bets, CO calls, Hero caps, BB calls, CO calls.

Turn: (13 BB) 2:d (3 players)
BB checks, CO bets, Hero raises, BB folds, CO 3-Bets, Hero calls.

River: (19 BB) 3:c (2 players)
CO checks, Hero checks.

Final Pot: 19 BB.

Results follow:

Hero shows a pair of aces(Ah As).
CO shows two pairs, jacks and sevens(7h Jc).

CO wins with two pairs, jacks and sevens(7h Jc).

Original von cuthulu
Hallo,

dies hier soll ein FL Blog werden....
Naja, habe am ersten Tag dann ein paar SNGs zum punkten gespielt....

nunja fängt ja gut an und das ist die erste Seite

Aufmerksamkeit zu erregen, damit wenigstens ein paar Leute mitlesen!!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Du hast ja recht, aber ich hatte eben doch nicht so viel Zeit wie gedacht und wollte halt die 20 PP erreichen. Das geht mit SNGs halt schneller. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich nur SNGs gespielt habe.

omg du musst mir mal verraten wie du 8tables SH FL spielst! Ich hab schon ne Informationsüberdosis bei 4 Tischen! Irgendwelche Tricks die du verraten kannst or so? ;(

Fernseher
Beigetreten: 16.02.2007
Oldschool Grinder

Original von byLon
omg du musst mir mal verraten wie du 8tables SH FL spielst! Ich hab schon ne Informationsüberdosis bei 4 Tischen! Irgendwelche Tricks die du verraten kannst or so? ;(

glaub nciht dass alle tische SH sind oder?
das wär für mich auch zu viel=)

Teilen: